pipstudio.de
Bewertungen:

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.428 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pipstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pipstudio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(36)
(12)
(3)
(20)
Zurücksetzen
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kimono / Handtüchern

Bin mit allem zufrieden, nur eine Sache stört mich, dass man auf manche Sachen / Gäste Tücher, bis Ende Juni warten muss ...
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LK
Liselotet K.
Regensburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Strandtücher haben wunderschöne Farben und Muster, die Rückseite ist leider Uni und die Qualität des Frottee entspricht nicht dem Preis.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware in den Versand gegeben. Kundenservice antwortet nicht auf E-mail.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
19.04.2024
Es ist wirklich bedauerlich, dass Sie den Artikel mit diesem Fehler erhalten haben. Leider kann es immer mal wieder sein, dass ein Artikel herstellungsbedingt einen Fehler hat. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Ich bin sicher, unser Kundensupport hat sich zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und arbeitet bereits an einer zufriedenstellenden Lösung.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine umweltfreundliche Verpackung
Bewertung melden
ND
nanna d.
schwäbisch gmünd
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schöne Bettwäsche und Handtücher und vasen Einziger Nachteil sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
19.04.2024
Schade, dass Sie lange warten mussten. Normalerweise gilt, wenn Sie vor 14 Uhr bestellen erfolgt die Lieferung am nächsten Tag. Natürlich kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir bemühen uns diese so gering wie möglich zu halten.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam verspätet an. Aber die Stühle sind toll.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
23.03.2024
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Bedauerlicherweise kommt es gelegentlich zu Verzögerungen aus verschiedenen Gründen. Es sind mehrere Parteien am Versand beteiligt. Daher kann so etwas leider vorkommen. Wir hoffen, dass Ihnen die Stühle trotzdem Freude bereiten.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
12.04.2024
Es ist wirlich bedauerlich, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, was wir besser machen können. Schreiben Sie doch gerne eine Mail an unseren Kundensupport: support@pipstudio.com
JK
Jeanette K.
Hannover
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
03.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Würden Sie uns bitte mitteilen, was wir besser machen können? Es ist uns ein Anliegen unsere Kunden zufriedenzustellen. Gerne können Sie Ihre Vorschläge auch direkt an uns senden: support@pipstudio.com
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Qualität/ guter Kundenservice

Die Qualität des Porzellan ist hervorragend! Eine Teekanne hat den Transport leider nicht geschafft. Anstandslose und sehr schnelle Erstattung durch den Kundenservice. 4 Sterne weil nicht ausreichend verpackt und gekennzeichnet. Ich kann Pip Studio bedenkenlos empfehlen!
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware. Tolle Materialien.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tapetenmuster zu klein

Ein Tapetenmuster, welches als Din A5 nicht einmal das vollständige Motiv darstellt, ist unnütz. Dafür muss man nichts kaufen. Da reicht ein Bild auf dem Tablet.
Bewertung melden
AK
Anne K.
Obernburg
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Oh je

Leider haben mich die Kunstblumen, die ich bestellt hatte, sehr enttäuscht Musste ich retournieren
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Wie schade, dass Ihnen die Blumen nicht zugesagt haben. Auch wenn unsere Artikel, vielen Kunden zusagen, so können wir nicht den Geschmack von allen treffen. Sicherlich haben Sie bereits mit unserem Kundensupport Kontakt aufgenommen.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geduld mit der Lieferung

Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. 3 Woche nach 2-3 Tagen Lieferzeit.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen.

Der bestellte Teppich ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist wirklich bedauerlich, wenn beim Versand etwas schief läuft. Wir tun unser Bestes um die Dinge mit dem Zusteller schnell zu klären. Falls Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen haben, bitte ich Sie dies zu tun.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.
Bewertung melden