Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben.
Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!!
Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen...
Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme.
Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?!
MfG
Katja Harders-Harms
Die Strandtücher haben wunderschöne Farben und Muster, die Rückseite ist leider Uni und die Qualität des Frottee entspricht nicht dem Preis.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware in den Versand gegeben. Kundenservice antwortet nicht auf E-mail.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
19.04.2024
Es ist wirklich bedauerlich, dass Sie den Artikel mit diesem Fehler erhalten haben. Leider kann es immer mal wieder sein, dass ein Artikel herstellungsbedingt einen Fehler hat. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Ich bin sicher, unser Kundensupport hat sich zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und arbeitet bereits an einer zufriedenstellenden Lösung.
Super schöne Bettwäsche und Handtücher und vasen
Einziger Nachteil sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
19.04.2024
Schade, dass Sie lange warten mussten. Normalerweise gilt, wenn Sie vor 14 Uhr bestellen erfolgt die Lieferung am nächsten Tag. Natürlich kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir bemühen uns diese so gering wie möglich zu halten.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam verspätet an. Aber die Stühle sind toll.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
23.03.2024
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Bedauerlicherweise kommt es gelegentlich zu Verzögerungen aus verschiedenen Gründen. Es sind mehrere Parteien am Versand beteiligt. Daher kann so etwas leider vorkommen. Wir hoffen, dass Ihnen die Stühle trotzdem Freude bereiten.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
12.04.2024
Es ist wirlich bedauerlich, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, was wir besser machen können. Schreiben Sie doch gerne eine Mail an unseren Kundensupport: support@pipstudio.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Würden Sie uns bitte mitteilen, was wir besser machen können? Es ist uns ein Anliegen unsere Kunden zufriedenzustellen. Gerne können Sie Ihre Vorschläge auch direkt an uns senden: support@pipstudio.com
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Top Qualität/ guter Kundenservice
Die Qualität des Porzellan ist hervorragend! Eine Teekanne hat den Transport leider nicht geschafft. Anstandslose und sehr schnelle Erstattung durch den Kundenservice. 4 Sterne weil nicht ausreichend verpackt und gekennzeichnet. Ich kann Pip Studio bedenkenlos empfehlen!
Ein Tapetenmuster, welches als Din A5 nicht einmal das vollständige Motiv darstellt, ist unnütz. Dafür muss man nichts kaufen. Da reicht ein Bild auf dem Tablet.
Leider haben mich die Kunstblumen, die ich bestellt hatte, sehr enttäuscht
Musste ich retournieren
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Wie schade, dass Ihnen die Blumen nicht zugesagt haben. Auch wenn unsere Artikel, vielen Kunden zusagen, so können wir nicht den Geschmack von allen treffen. Sicherlich haben Sie bereits mit unserem Kundensupport Kontakt aufgenommen.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Geduld mit der Lieferung
Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. 3 Woche nach 2-3 Tagen Lieferzeit.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen.
Der bestellte Teppich ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von pipstudio.de
06.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist wirklich bedauerlich, wenn beim Versand etwas schief läuft. Wir tun unser Bestes um die Dinge mit dem Zusteller schnell zu klären. Falls Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen haben, bitte ich Sie dies zu tun.
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.