Pipe House KoblenzBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
Pipe House Koblenz ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pipe House Koblenz können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Pipe House Koblenz

10.07.2022

Die bestellten Zigarren wurden, wie von mir gewünscht, sehr schön und akkurat verpackt! Die Kisten und Packungen sogar einzeln! Auch schlug man mir vor, das Geschenk pünktlich zum Geburtstag an die Adresse des Jubilars zu liefern (da meine Bestellung weit im Voraus einging), was auch hervorragend funktionierte. Fazit: Geliefert wie bestellt; Sonderwünsche beachtet; hervorragende Qualität; absolut pünktlich und zuverlässig; makelloser Zustand des Pakets! Wir sind hoch zufrieden und begeistert! Sehr empfehlenswert! Hier werde ich bei nächster Gelegenheit gerne wieder bestellen!

23.11.2022
Artikel waren sofort Lieferbar. Trotz sofortiger Überweisung des Rechnungsbetrages, erfolgte die Lieferung aber erst 1 Woche später--nach Rückfrage meinerseits. Man hatte die Sendung auf den falschen Stapel gelegt, den für "Warten auf Zahlungseingang". Trotz Entschuldigung, ist das m.e. kein guter Service.

Bewertungen für Pipe House Koblenz

23.11.2022
22.11.2022

Sehr zügig zugesandt. Die Waren wie immer hohe Qualität!
18.11.2022
17.11.2022
Schneller Versand top Qualität . Gerne wieder
16.11.2022
Tolle Zigarren. Gut verpackt. Schneller Versand
12.11.2022

Zuverlässig, gut und schnell!
10.11.2022
Anlieferungszeit nicht selten zu lang. Leider keine Pfeifen-Streichhölzer im Programm. Gute, sichere Verpackung.
10.11.2022
Alles super geklappt
09.11.2022

Alles Super
07.11.2022
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Am Telefon freundliche kompetente Beratung.
06.11.2022

06.11.2022

Perfekt, wie immer. Vielen Dank dafür.
05.11.2022

Perfekt, wie immer. Vielen Dank dafür.
31.10.2022

Sehr schnelle Lieferung, nette Zugabe
25.10.2022
24.10.2022
Super Kundenservice! Die Ware war leider nicht ganz in Ordnung, es wurde mir aber direkt sehr kompetent und freundlich geantwortet und mehrer gute Optionen angeboten. Die Kaufrückabwicklung ging unglaublich schnell.
21.10.2022

Zuverlässig, schnell und kundenorientiert!
14.10.2022

Alles wie immer. Schnell und zuverlässig.
14.10.2022

Freundlicher und zuverlässiger Prozess, rasche Erledigung und Information über alle Schritte. Es fehlt die persönliche Begegnung…, das liegt aber an der Onlineabwicklung. Früher habe ich sehr gerne meinen Händler besucht…, aber der hat sein Geschäft leider geschlossen.
12.10.2022

Alles Super