Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vees Kaffee & Bohnen GmbH

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vees Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

16.07.2023
Immer sehr schnelle Lieferung, auch in die Schweizer. Super feiner Kaffee. Gern immer wiedee
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's Team
15.07.2023

Große Kaffeevielfalt

Große Kaffeevielfalt, Schnelle Lieferung, Eingehen auf Kundenbedürfnisse
18.07.2023
13.07.2023
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und bedanken uns herzlichst. Ihr Vee's Team
BN
Bernhard N.
12.07.2023
10.07.2023
OB
Oliver B.
Hechingen
09.07.2023
Die Hausröstung von Vee ist die ausgewogenste Sorte, die ich nach jahrelangen und hunderten von professionellen Tests vieler Anbieter und Kaffeemaschinen uneingeschränkt empfehlen kann.
06.07.2023
Extrem gute und schnelle Lieferung, sollte der Zulieferer das Paket beschädigen, so gibt der Händler direkt Ersatz ohne wenn und aber (ist mir erst einmal passiert). Ich habe lange Zeit so bestellt und mir jetzt einen Account angelegt und bin immer zufrieden, der einzige Nachteil ist, dass ich seitdem nicht mehr schlechten Kaffee trinken kann. Selbst Freunde und Verwandte die mit dem Magen haben und nach einer halben kleinen Kaffeetasse Magenschmerzen und Sodbrennen bekommen, können davon ohne Probleme 2 riesige Pötte trinken, da sieht man mal was guter Kaffee bewirken kann.
EK
Eckhard K.
Porta Westfalica
06.07.2023
Exzellenter Kaffee. Superschnelle Lieferung.
05.07.2023
Alles super top Kaffee gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung
IF
Ines F.
Oranienburg
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und bedanken uns herzlichst. Ihr Vee's Team
22.06.2023
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ich hatte am Dienstag den 20.6.2023 bei der Österreichischen Post veranlasst, dass Ihr Paket erneut zugestellt wird. Ich informierte Sie hierüber per E-Mail noch am gleichen Tag. Am Donnerstag versuchte die Post Ihr Paket erneut zuzustellen. Sie sind der Post aber zuvorgekommen und haben das Paket selber abgeholt. Dies wurde mir telefonisch am Freitag mitgeteilt. Dieser Fall ist bei der Post aktenkundig. Wenn es Ihnen Recht ist, werde ich Ihre Adresse mit einem Zusatz versehen, (Ablageerlaubnis in der Box vor dem Haus) um zukünftig diesem Problem aus dem Weg zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Vee's Kaffee und Bohnen GmbH
20.06.2023

Prompte Lieferung aber Kartonmaterial etwas schwach ausgelegt für 15x250 gr

Wie immer prompte Lieferung. Karton aber an den Kanten immer angerissen, weil das Kartonmaterial für 15x250gr zu schwach ist.
SW
18.06.2023
Einfach Bestellung. Mehrere Bezahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung.
DM
Daniela M.
Illerrieden
15.06.2023
15.06.2023
11.06.2023
Alles perfekt!
08.06.2023
Die letzte Lieferung war schlecht verpackt und wurde von DHL nachverpackt