Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vees Kaffee & Bohnen GmbH

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.739 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

27.06.2024
Bester Kaffee überhaupt! Ich freue mich immer über die Lieferung, der Duft der dem Paket entströmt macht schon gute Laune! Wie immer extrem schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Versand, erstklassige Ware- einfach der beste Kaffee.. als würde jede Bohne von Hand, liebevoll gestreichelt und dann ins Päckchen gelegt.. 🥰 Top! 👍🏼☕️
01.07.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
Kaffee ist sehr gut. Es steht immer dabei, man würde eine Espressotasse plus Teller mitgeliefert bekommen (ab bestimmten Betrag). Früher war das so, mittlerweile ist sie aber nicht mehr im Paket....dann nehmt es doch von der Website, wenn es sich geändert hat.
AH
Alexander H.
Ingolstadt
12.07.2024
Kaffeequalität und Schnelligkeit sind super. Die Versandkartons könnten stabiler sein, die letzten beiden Sendungen kam stark lädiert und bei der letzten Sendung war der Boden aufgerissen, zum Glück hatte der Kaffee noch nicht den Weg raus gefunden
13.07.2024
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Wir werden nach einer Lösung für die Versandverpackung suchen. Ihr Vee's - Team
SW
Wie immer alles bestens! Leichte Bestellung und Bezahlung. Sofortige Bestätigung! Ganz schnelle Lieferung! Gleichbleibend hervorragende Qualität!
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
HP
Hans P.
Ravensburg
Die Lieferung von Vees erfolgt schnell und der Kaffee ist stets von gleicher sehr guter Qualität. Mehr braucht man hier nicht zu sagen.
03.07.2024

Seit mehr als 20 Jahren Kunde

Ich bin seit Anfang der 2000-er Jahre Kunde bei Vee und gebe pro Jahr mehrere Hundert Euro für Kaffee aus. Das sagt alles, finde ich.
IF
Ines F.
Oranienburg
Qualität des Kaffees hervorragend,. Lieferung immer sehr schnell und alles unkompliziert. Einfach nur empfehlenswert.
28.06.2024
Sehr gutes Angebot zu einem fairen Preis. Der Kaffee wurde sehr schnell versendet und die Qualität ist einfach Top!
CC
Cat C.
Vaterstetten
11.07.2024
Guter Kaffee und sehr schnelle Lieferung. Einfach perfekt.
11.07.2024
Immer schnelle Lieferung und super Qualität!
RM
Ralph M.
Baden-Baden

Super Qualität

Super Kaffee, frisch und gut verpackt
Schnelle Lieferung, Top Qualität
IF