Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Vee's Kaffee & Bohnen GmbH.
Wenn Sie einen Einkauf mit Rechnungszahlung tätigen, Erhalten Sie zusätzlich zur Auftragsbestätigung ein E-Mail mit unserer Bankverbindung und der Bitte Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen Warenzustellun zu bezahlen.
Wir können nicht nachvollziehen, was an dieser E-Mail "beleidigend" sein soll, zumal dies ein Standard - E-Mail und eine Standard - Vorgehensweise ist.
Ihr Vee's - Team
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Ich hatte am Dienstag den 20.6.2023 bei der Österreichischen Post veranlasst, dass Ihr Paket erneut zugestellt wird. Ich informierte Sie hierüber per E-Mail noch am gleichen Tag.
Am Donnerstag versuchte die Post Ihr Paket erneut zuzustellen. Sie sind der Post aber zuvorgekommen und haben das Paket selber abgeholt. Dies wurde mir telefonisch am Freitag mitgeteilt. Dieser Fall ist bei der Post aktenkundig.
Wenn es Ihnen Recht ist, werde ich Ihre Adresse mit einem Zusatz versehen, (Ablageerlaubnis in der Box vor dem Haus) um zukünftig diesem Problem aus dem Weg zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Vee's Kaffee und Bohnen GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.