Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vees Kaffee & Bohnen GmbH

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.807 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

Immer hervorragende Leistung

Der Bestellungsprozess und das Bezahlen mit AmazonPay waren sehr übersichtlich und einfach. Die Bestellung wurde binnen Stunden verschickt und war am nächsten oder übernächsten Tag bei mir. Genau weiß ich das nicht mehr. Ich kaufe seit 2017 bei Vee, mehrfach pro Jahr, jeweils zehn bis zwölf 250 g Packungen ganze Bohnen. Die Qualität ist durchweg hervorragend.
JS
Joerg S.

Qualität des Kaffees ist einfach top!

Bestellungen passen seit langer Zeit, Shop ist zwar nicht der schnellste, dafür stimmt die Qualität der Ware. Die Kollegen merken sofort, wenn wir ihnen Kaffee vom Mitbewerb unterjubeln :-)

Super Qualität der verschiedensten Kaffeesorten

Schnelle und problemlose Bearbeitung meiner Bestellung. Ich bin sehr zufrieden und kann Vee's Kaffee weiterempfehlen.
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team

I like.

Leckere Kaffeesorten aus aller Welt. Exotisch. Toll duftend. Schön verpackt. Schnell geliefert.
06.10.2024

Preis-/Leistung vorbildlich

Bohnen und Röstung in vorbildlichem Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service ist klasse!
09.10.2024
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
Sehr guter Kaffee seit Jahren! Problemloser und schneller Versand
Super guter Kaffee, sehr schnelle Lieferung, sehr guter service
RH
Roger H.
Schöppenstedt
vor 1 Tag
Wie gewohnt Toller Kaffee und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Super Qualität, wie immer.
Sehr leckerer Kaffee und prompte Lieferung
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Super schnelle Lieferung, bester Kaffee!!
01.10.2024
Schnelle, problemlose Abwicklung!