Vee's Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vee's Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

10.02.2024

Bester Kaffee Deutschlands!!!!

Wir kaufen seit Jahren die Bioanbau Kaffeesorten von Vee's. Perfekt dunkel geröstet, tolle Bohnensorten! Wenn man Kaffee für Espressogetränke sucht, gibt es keine Rösterei die besser ist!
AH
Anneliese H.
Titisee- Neustadt

Super Kaffee - Kritik an Verpackung

Super Kaffee! Ärgerlich ist, dass 1 Kilo Kaffee in 4 (in Worten vier) Tüten geliefert wird! Eine unsinnige Menge Kunststoff Papier. Können Sie das nicht anderst machen??
13.02.2024
Der Shop hat manchmal Probleme mit der Suche, aber ehrlich gesagt, fand ich das Stöbern eh besser. Der Bestell- und Versandprozess sind top und der Kaffee sowieso.

Bester Kaffee

Bei dem Kaffee fallen mir nur Superlative ein- bester Kaffee überhaupt! Auch schon oft verschenkt und immer sind alle begeistert! 🎉
RZ
Rolf Z.
Bad Endorf
der Versand von Vee ist rundherum nur als "sehr gut" zu bewerten - deshalb bestelle ich auch stets hier.
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde bei Vees Kaffee & Bohnen. Das sagt alles, finde ich.
14.02.2024
Die Homepage ist verbesserungsfähig.
02.02.2024
Top Qualität und sehr guter Service
11.02.2024
Wie immer alles schnell und TOP!!!
Hervorragender Kaffeegenuß
04.02.2024
Immer wieder ein Genuß!
13.02.2024
30.01.2024
SW
21.01.2024
Wie immer alles gut. Achtet bitte auf die Verpackung! Die ist zu dünn und wird oft von DHL geflickt.
28.01.2024
Werter Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
14.01.2024
Wieder super schneller Versand! und natürlich TOP Ware! Bin schon seit etlichem Jahren bei Vee´s
20.01.2024
Werte Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
14.01.2024
Sehr aromatische Kaffees, top Auswahl, inklusive reichhaltigen Bio-Kaffee-Angebots.
PS
23.01.2024

Perfekt

Bestellung und Versand haben schnell und ohne Probleme funktioniert
28.01.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
19.01.2024
Bester Kaffee! Super schneller Versand! Nah am Kunden!
27.01.2024

Hervorragender Café !!!

Sehr guter Café. Versand war diesmal superschnell!