Vee's Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vee's Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

24.12.2023
Lieferung immer wieder schnell..
02.01.2024
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
03.12.2023
Bester Kaffee, schneller Versand
04.12.2023
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
perfect'!
15.12.2023
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Wir wünachen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2024! Ihr Vee's - Team
EK
Eckhard K.
Porta Westfalica
11.12.2023
alles top
23.12.2023
23.12.2023
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2024! Ihr Vee's - Team
MS
Mario S.
Nordendorf
06.12.2023
UP
Uwe P.
Offenburg
02.11.2023

perfekte & schnelle Lieferung :-))

habe erst bestellt als das letzte Packet angebrochen wurde - lieferung erfolgte am nächsten Tag - einfach nur gut :-))
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
MI
matthias i.
schwäbisch hall
06.11.2023
1. Bester Kaffee Deutschlands 2. Lieferung sxhnell zuverläsig und unkompliziert 3. Freundliche Geschäftsleitung
07.11.2023
24.11.2023
Habe hier schon häufig Kaffee bestellt. Die Qualität ist immer gut und der Kaffee schmeckt sehr lecker.
04.11.2023

Super Kaffee, schneller Versand

Schneller Versand, tolle Kaffees direkt von der Rösterei, ohne Zwischenhändler.
16.11.2023
Schnelle Lieferung - leichte Abwicklung