Vee's Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vee's Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

06.11.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
TF
Torsten F.
Rot am See
04.11.2023
01.11.2023
29.10.2023
06.07.2023
Extrem gute und schnelle Lieferung, sollte der Zulieferer das Paket beschädigen, so gibt der Händler direkt Ersatz ohne wenn und aber (ist mir erst einmal passiert). Ich habe lange Zeit so bestellt und mir jetzt einen Account angelegt und bin immer zufrieden, der einzige Nachteil ist, dass ich seitdem nicht mehr schlechten Kaffee trinken kann. Selbst Freunde und Verwandte die mit dem Magen haben und nach einer halben kleinen Kaffeetasse Magenschmerzen und Sodbrennen bekommen, können davon ohne Probleme 2 riesige Pötte trinken, da sieht man mal was guter Kaffee bewirken kann.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und bedanken uns herzlichst. Ihr Vee's Team
04.03.2023
Trotz Probleme mit DHL, sofort hat man sich um meine Lieferung gekümmert und eine Lösung gefunden! MEGA Super-Service! vom Podukt sind wir sowoeso überzeugt!
04.03.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, Kaffee einzigartig und sehr lecker. Mein bester Kaffeeshop, daher meine Empfehlung!
28.08.2023
Der Service ist seit Jahren top! Stets super schnell und zuverlässig. Die Ware ist immer einwandfrei, der Kaffee ist für mich der Beste. Es gibt keine Sorte, die ich noch nicht probiert hätte und jede einzelne Bohne ist von bester Qualität, hab noch nie eine zerbrochene Bohne entdeckt.. Ich freue mich immer das Paket zu öffnen! Danke👌🏼❣️☕️
29.05.2023
Der Laden ist einfach top. Ich kaufe seit Anfang 2017 stetig größere Mengen Kaffee ein. Die Qualität ist immer hervorragend, das Einkaufserlebnis sehr sehr gut, und die Bezahlung mit AmazonPay ist sehr einfach. Kann ich nur empfehlen.
04.07.2023
28.04.2023
Es gibt schon einen Grund dafür, dass ich seit über 15 Jahren Vees Kaffee bestelle, immer 2 Kiloweise schicken lasse (portofrei), Es sei denn ich bin mal in München und kann persönlich hin. Die französische Rüstung ist einmalig!
GW
Gerd W.
Flensburg
30.07.2023
Sehr gute Qualität und eine schneller Liefersevice. Nur die Webseite könnte etwas besser sein. Ich hatte Probleme mit Paypal zu bezahlen. Ich werde aber auf jeden Fall meinen Kaffee bei euch weiter bestellen.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Können Sie das Problem mit PayPal etwas genauer erörtern? Wenden Sie sich hierfür bitte üer E-Mail an info@vees-kaffee.de. Vielen Dank vorab. Ihr Vee's Team
OB
Oliver B.
Hechingen
09.07.2023
Die Hausröstung von Vee ist die ausgewogenste Sorte, die ich nach jahrelangen und hunderten von professionellen Tests vieler Anbieter und Kaffeemaschinen uneingeschränkt empfehlen kann.
14.07.2023
03.09.2023

Bester Kaffee

Sehr schneller Versand. Auch wenn man über den Shop bestellt, hat man den Eindruck, als Kunde wahrgenommen zu werden. Ich habe noch keinen besseren Kaffee getrunken.
02.05.2023

Die Besten

Mega schnell, bester Kaffee den es gibt und unglaublich lieber und zuvorkommender Kundenservice! Für mich gibt‘s keinen anderen Kaffee!! 😍❣️🥳
02.08.2023
Der Kaffee ist super lecker und die Auswahl vielseitig. Die Lieferung ist stets schnell und reibungslos.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's Team
15.10.2023
Sehr schneller Versand. Bis jetzt hatte ich bei über 10 Bestellungen, keine Probleme. Super Kaffee 👍
30.04.2023
Zügige Lieferung mit DHL (gute Verfolgung). Ware 1a. Geht kaum noch besser (vor allem der Kaffee)!
02.03.2023
Erstklassige Kaffees von bester Qualität. Ich finde auch die Sortenauswahl klasse.
10.03.2023
Toller Kaffee und super schnelle Lieferung