Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

12.04.2024
23.05.2024
Werter Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
12.04.2024
23.05.2024
Werte Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
09.04.2024
Roger H.
Schöppenstedt
28.03.2024
27.12.2023
Einzigartiger Café mit viel Aroma und wenig Säure. Genau das was wir gesucht haben. Für uns geht nichts über die Französische Röstung. Die verschiedenen Aromen von Choko bis hin zum einzigartigen Café geschmack lassen einen an Urlaub denken. Einfach unglaublich was man aus einer Café Bohne machen kann.
02.01.2024
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
12.12.2023
Der Kaffee begleitet mich schon wahnsinnig lange, kennengelernt in München im Café und sofort verliebt. Ich bin glücklich den Kaffee bestellen zu können und alle Sorten sind von ausgezeichneter Qualität und Geschmack! Best Coffee ever! 🥰🥰 Und der Kundenservice ist unglaublich- super schnell und immer mit einer persönlichen Note- die haben’s drauf! 👍🏼🙋🏻‍♀️😘😘
12.12.2023
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Wir wünachen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2024! Ihr Vee's - Team
20.03.2024
Ich bin seit etlichen Jahren Kunde im Vee’s Kaffee Online- Shop. Die Lieferungen erfolgten immer innerhalb von 1-2 Tagen. Auf ein Problem wurde sofort reagiert. Unsere Familie hat etliche Kaffeesorten ausprobiert und der Kaffee war jedesmal von der Röstung und vom Geschmack her gleichbleibend gut. Gerne empfehle ich den Kaffee von Vee‘s weiter.
23.05.2024
Werte Kundin, werter Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
28.08.2023
Der Service ist seit Jahren top! Stets super schnell und zuverlässig. Die Ware ist immer einwandfrei, der Kaffee ist für mich der Beste. Es gibt keine Sorte, die ich noch nicht probiert hätte und jede einzelne Bohne ist von bester Qualität, hab noch nie eine zerbrochene Bohne entdeckt.. Ich freue mich immer das Paket zu öffnen! Danke👌🏼❣️☕️
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
02.12.2023
Außergewöhnlich gute Espressosorten. Lieferung erfolgt prompt. Der Karton wird bei größere Lieferung mit einem leeren Kaffeesack ausgepolstert. Tolle Idee und nachhaltig. Wird von mir zum Schutz der Pflanzen im Winter benutzt.
04.12.2023
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
GW
Gerd W.
Flensburg
30.07.2023
Sehr gute Qualität und eine schneller Liefersevice. Nur die Webseite könnte etwas besser sein. Ich hatte Probleme mit Paypal zu bezahlen. Ich werde aber auf jeden Fall meinen Kaffee bei euch weiter bestellen.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Können Sie das Problem mit PayPal etwas genauer erörtern? Wenden Sie sich hierfür bitte üer E-Mail an info@vees-kaffee.de. Vielen Dank vorab. Ihr Vee's Team
FB
Frank B.
Ingolstadt
22.12.2023
Habe viele gute und teure Kaffees in meiner Maschine gehabt. Seit 4 Jahren nur noch Vees Kaffee, warum ? Weil er der beste Kaffee ist. Vollmundig, ausgewogen und so wie man sich guten Kaffee vorstellt.
22.12.2023
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2024! Ihr Vee's - Team
10.02.2024

Bester Kaffee Deutschlands!!!!

Wir kaufen seit Jahren die Bioanbau Kaffeesorten von Vee's. Perfekt dunkel geröstet, tolle Bohnensorten! Wenn man Kaffee für Espressogetränke sucht, gibt es keine Rösterei die besser ist!
09.03.2024
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
AH
Anneliese H.
Titisee- Neustadt
27.02.2024

Super Kaffee - Kritik an Verpackung

Super Kaffee! Ärgerlich ist, dass 1 Kilo Kaffee in 4 (in Worten vier) Tüten geliefert wird! Eine unsinnige Menge Kunststoff Papier. Können Sie das nicht anderst machen??
10.03.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Leider hatten wir am Tag Ihrer Bestellung keine 1-Kg Konfektionen mehr vorbereitet. Es ergäbe auch wenig Sinn, vier bereits verpackte 250g Kaffees in eine 1-Kg Tüte umzupacken. Die vier 250g Tüten unterscheiden sich im Vergleich zu den 1Kg Tüten vom Gesamtgewicht nur unwesentlich. Lediglich das Ventil in der Tüte schlägt mit wenigen Extra-Gramm zu Buche. Der entscheidende Vorteil bei der 250g Tüte ist, dass Sie immer einen super-frischen Kaffee haben, und der Kaffee ist eben nur frisch, solange er sich noch in der verschlossenen Tüte befindet. Wir verpacken unsere Kaffees stets unmittelbar nach dem Röst-Vorgang, wenn die Bohnen noch leicht warm sind. Nur so erhalten Sie das volle Aroma und den wunderbaren Duft. Ihr Vee's - Team
03.09.2023

Bester Kaffee

Sehr schneller Versand. Auch wenn man über den Shop bestellt, hat man den Eindruck, als Kunde wahrgenommen zu werden. Ich habe noch keinen besseren Kaffee getrunken.
20.10.2023
13.02.2024
Der Shop hat manchmal Probleme mit der Suche, aber ehrlich gesagt, fand ich das Stöbern eh besser. Der Bestell- und Versandprozess sind top und der Kaffee sowieso.
09.03.2024
06.12.2023
Leckere Kaffeesorten, sehr gute Qualität, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Von mir gibt's die volle Punktzahl.
08.12.2023
SW
18.03.2024

Vee Kaffee sehr empfehlenswert

Vee Kaffee! Sehr zu empfehlen. Wir sind Wiederholungstäter. Der Kaffee ist genial. Die Bestellung einfach. Die Lieferung verlässlich und schnell.