Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vees Kaffee & Bohnen GmbH

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vees Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

29.05.2023
Der Laden ist einfach top. Ich kaufe seit Anfang 2017 stetig größere Mengen Kaffee ein. Die Qualität ist immer hervorragend, das Einkaufserlebnis sehr sehr gut, und die Bezahlung mit AmazonPay ist sehr einfach. Kann ich nur empfehlen.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und bedanken uns herzlichst. Ihr Vee's Team
Alles bestens!
Immer wieder sehr schnelle Lieferung und sehr!!! guter Kaffee
RZ
Rolf Z.
Bad Endorf
28.05.2023
Bitte weiterhin so gut schmeckende Espressobohnen rösten und weiterhin so rasch an mich senden!
War wieder alles vom Feinsten!Besten Dank dafür
Schnelle Lieferung
14.05.2023
Qualität & Preis stimmen!
09.05.2023
03.05.2023
wie immer,alles bestens
02.05.2023

Die Besten

Mega schnell, bester Kaffee den es gibt und unglaublich lieber und zuvorkommender Kundenservice! Für mich gibt‘s keinen anderen Kaffee!! 😍❣️🥳
02.05.2023
Toller Kaffeegenuß, für mich der Beste
RH
Roger H.
Schöppenstedt
01.05.2023
Toller Kaffee Mit schneller Lieferung. Gerne immer wieder
30.04.2023
Zügige Lieferung mit DHL (gute Verfolgung). Ware 1a. Geht kaum noch besser (vor allem der Kaffee)!
28.04.2023
Es gibt schon einen Grund dafür, dass ich seit über 15 Jahren Vees Kaffee bestelle, immer 2 Kiloweise schicken lasse (portofrei), Es sei denn ich bin mal in München und kann persönlich hin. Die französische Rüstung ist einmalig!