Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vees Kaffee & Bohnen GmbH

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.740 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

28.06.2024
Sehr gutes Angebot zu einem fairen Preis. Der Kaffee wurde sehr schnell versendet und die Qualität ist einfach Top!
01.07.2024
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
27.06.2024
Bester Kaffee überhaupt! Ich freue mich immer über die Lieferung, der Duft der dem Paket entströmt macht schon gute Laune! Wie immer extrem schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Versand, erstklassige Ware- einfach der beste Kaffee.. als würde jede Bohne von Hand, liebevoll gestreichelt und dann ins Päckchen gelegt.. 🥰 Top! 👍🏼☕️
01.07.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
23.06.2024

Kaffee aus Indonesien

mehrfach habe ich hier schon Kaffe gekauft und bin begeistert, im Moment bin ich bei Kaffees aus Indonesien, aber ich will auch noch andere probieren. Die Bestellungen werden immer schnell geliefert.
UP
Uwe P.
Offenburg
21.06.2024

Lieferschnelligkeit

gestern bestellt & heute schon geliefert = einfach klasse!
22.06.2024
BB
19.06.2024
Die Firma verhält sich sehr kundenorientiert , auch wenn mal etwas nicht so läuft. In meinem Fall war es eine fehlerhafte Lieferung, die umgehend behoben wurde
AR
17.06.2024
Alles wie immer bestens!
16.06.2024
16.06.2024
Ich kaufe seit Jahren dort ein. Alles immer perfekt.
15.06.2024
14.06.2024
13.06.2024
Alles Super wie immer!!!
12.06.2024
Hochwertiger Café mit sehr wenig Säure wie wir ihn brauchen und lieben. Französische Röstung
10.06.2024
10.06.2024
jetzt mit klare Organisation der Site
08.06.2024
08.06.2024

Schlecht verpackt

alles sehr gut alles sehr sehr gut
20.06.2024