Gunstigesschaltermaterial.de- Logo - Bewertungen

Gunstigesschaltermaterial.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
Gunstigesschaltermaterial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gunstigesschaltermaterial.de

Auf der Webseite sind die Produkte übersichtlich dargestellt. Die Abwicklung ging rasch. Jedoch dauerte die Lieferung beinahe 2 Wochen nach der Bestellung.
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr/Frau Diez, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat es sehr lange gedauert, bis Ihr Paket vom Zustelldienst zugestellt wurde, wofür wir uns entschuldigen. Der Zustelldienst ist derzeit sehr beschäftigt, wodurch sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Wir hoffen, dass der Artikel zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
Aus Holland kommt es. Da muss man etwas Zeit heben.
10.12.2023
Alles super
Alles schnell Abgewickelt. Lieferzeit wurde mit 2 Werktagen angegeben. Warte jetzt schon über 1 Woche darauf. Ist zwar eine deutsche Seite, sitz aber in Holland genauso wie der Versand aus Holland passiert.
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr Dix, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat es sehr lange gedauert, bis Ihr Paket durch den Zustelldienst zugestellt wurde, wofür wir uns entschuldigen. Der Zustelldienst ist derzeit sehr beschäftigt, daher hat sich Ihr Paket verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Gunstigesschaltermaterial.de
ganz schlechte Versandoptionen und Versanddienstleister, Sendung ohne Nachricht nicht zugestellt und an Absender zurückgeführt
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr Ayvasky, Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung aus einem unbekannten Grund vom Lieferdienst an uns zurückgeschickt wurde. Wir haben uns in der Zwischenzeit per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden die Angelegenheit natürlich mit Ihnen klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de

Versand nicht optimal

Meine größere Bestellung wurde nicht optimal versandt. Ich hatte über 80 Einzelteile bestellt, diese wurden mit den Orginalkartons (ohne Deckel) in ein großes Paket gepackt. Ein bisschen Papier war auch dabei, um große Lücken zu füllen. Das Paket km ordnungsgemäß an. Nur durch den Transport haben sich alle Teile im gesamten Paket verteilt und flog alles durcheinander. Dies war nicht schön
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
Sehr geehrter Herr Ammersdörfer, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass die Bestellung nicht richtig verpackt war. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Lager besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
Material der Firma JUNG ,das mein Großhändler nicht beschaffen konnte ,habe ich hier gefunden. Schnelle Lieferung.

Unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Lieferung
Gute Internetseite, einfach und bequem! Schnelle Lieferung und guten Preis! Sehr zufrieden.
GB
Günter B.
Ladenburg
Passte alles so weit. Allerdings wäre der Hinweis in der Produktbeschreibung wertvoll gewesen, dass ein Artikel im Gegensatz zu den anderen keine Klemme hat, um den Schalter in der Wand zu befestigen
Sogar eine verärgerte Email geschrieben, bei der ich im Unrecht war. Super professionell geantwortet und alles ordentlich abgewickelt
25.11.2023
Die Ware ist qualitativ sehr gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
24.11.2023
alles gut wie bisher
OS
Olaf S.
Wetter Ruhr
23.11.2023
21.11.2023
15.11.2023
Alle Teile komplett und schnelle Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.