Gunstigesschaltermaterial.de- Logo - Bewertungen

Gunstigesschaltermaterial.de
Bewertungen:

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gunstigesschaltermaterial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gunstigesschaltermaterial.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(3)
(8)
Zurücksetzen
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma suggeriert das Anbieten von Markenqualität. Beispiel: suchte Dimmer von Busch /Jäger und kam so auf deren Seite. Dort stand in großer Schrift Dimmer von Busch Jäger. Leider verbarg sich dahinter ein Dimmer von Tradim. Habe ich leider erst nach der Bestellung bemerkt. Sofort stornieren war nicht möglich, obwohl ich sofort ein Nachricht geschrieben hatte. Der Artikel wurde versandt, eine Rückgabe aufgrund der prozentual zu hohen Portokosten in die Niederlande unwirtschaftlich. Jetzt liegt das Teil bis in alle Ewigkeit im Keller. Ab sofort nur noch Amazon, da kann man alles kostenlos zurückgeben und Fehlkäufe sofort stornieren
Bewertung melden
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
12.02.2024
Sehr geehrter Herr Mertens, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten neben Busch-Jaeger-Dimmern auch Universal-Dimmer an. Diese Dimmer sind günstiger und universell einsetzbar. Es ist die Wahl des Kunden, welchen Dimmer er kaufen möchte. Sie selbst haben den Universal-Dimmer auf unserer Website gekauft. Als Sie uns gebeten haben, die Bestellung zu stornieren, war Ihre Bestellung bereits verpackt und auf dem Weg zu Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht stoppen konnten. Vielleicht können Sie den Dimmer trotzdem in Ihrem Haus verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Gunstigesschaltermaterial.de
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht gut

Alle Kartons ohne Deckel. Das das schaltermaterial raus fällt. Und ein Hinweis am Karton wo oben ist wäre auch hilfreich . Sonst nicht schlecht
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation. Retour muss in die Niederlande erfolgen und selbst bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
05.02.2024
Sehr geehrter Herr Selle, unser Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden. Wenn Sie ein defektes Produkt zurückschicken, werden Ihnen die entstandenen Kosten erstattet. Wenn Sie jedoch falsch bestellt haben, müssen Sie diese Kosten leider selbst tragen. Es steht Ihnen frei, den für Sie günstigsten Versandpartner zu wählen. Wir bearbeiten Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Wenn Sie den Status Ihrer Rücksendung wissen möchten, können Sie uns eine E-Mail mit dem Tracking-Link schicken, wir können ihn für Sie überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles zerkratzt und beschädigt!!

Wir haben jede Menge Schalter und Steckdosen bestellt….die Verpackung war Katastrophal! Alles einfach in einen Karton geworfen….dementsprechend sahen die Teile dann auch alle aus. Nachdem ich mich an den Verkäufer Gewand habe…mir Bilder und einer Mail! KEINE ANTWORT keine LÖSUNG Richtig schlecht…kein Service…sehr unseriös!!!! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
26.09.2023
Sehr geehrter Herr Gründer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket auf diese Weise erhalten haben. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und sie wurde inzwischen beantwortet. Leider wurde Ihre E-Mail nicht innerhalb eines Werktages beantwortet (sondern einen Werktag später), wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Ihnen per E-Mail eine passende Lösung angeboten zu haben. Mit freundlichen Grüßen Gunstigesschaltermaterial.de
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles schnell Abgewickelt. Lieferzeit wurde mit 2 Werktagen angegeben. Warte jetzt schon über 1 Woche darauf. Ist zwar eine deutsche Seite, sitz aber in Holland genauso wie der Versand aus Holland passiert.
Bewertung melden
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
11.12.2023
Sehr geehrter Herr Dix, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat es sehr lange gedauert, bis Ihr Paket durch den Zustelldienst zugestellt wurde, wofür wir uns entschuldigen. Der Zustelldienst ist derzeit sehr beschäftigt, daher hat sich Ihr Paket verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Gunstigesschaltermaterial.de
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere Bank hat uns angerufen und die Vorabüberweisung aufgehalten weil der Empfänger nicht vertrauenswürdig ist ! Haben uns daraufhin beschlossen wo änderst neu zu bestellen !
Bewertung melden
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
17.07.2023
Sehr geehrter Herr Nerb, wie verrückt, dass Ihre Bank Sie angerufen hat, dass man uns nicht trauen kann. Wir haben eine anerkannte Kontonummer und haben so etwas noch nie gehört. Bestellungen bei uns sind auch immer versichert. Sind Sie sicher, dass Sie von Ihrer Bank angerufen wurden? Wir werden den Auftrag für Sie stornieren. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Telefonnummer existiert nicht, Teillieferungen werden nicht durchgeführt, Kommunikation nur per E-Mail und dringende Anfrage/Nachfragen werden nicht priorisiert.
Bewertung melden
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Caliskan, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns in der Tat entschieden, keinen telefonischen Support anzubieten, um die Preise niedrig zu halten. Teillieferungen sind nicht immer möglich. Wir bearbeiten E-Mails immer von alt nach neu, wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten und wenn in der Betreffzeile "dringende Anfrage" steht, werden wir diese immer zuerst prüfen. Wir haben eine Lösung für Sie gefunden und werden Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Günstigesschaltermaterial.de
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ganz schlechte Versandoptionen und Versanddienstleister, Sendung ohne Nachricht nicht zugestellt und an Absender zurückgeführt
Bewertung melden
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
08.12.2023
Sehr geehrter Herr Ayvasky, Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung aus einem unbekannten Grund vom Lieferdienst an uns zurückgeschickt wurde. Wir haben uns in der Zwischenzeit per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden die Angelegenheit natürlich mit Ihnen klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung, Rücksendung

Die Rücksendung muss zu enormen Portokosten ins Ausland erfolgen. Außerdem gibt es Probleme mit der Rückerstattung des Geldes.
Bewertung melden
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Deiß, unser Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden. Wenn Sie ein defektes Produkt zurückschicken, werden Ihnen die entstandenen Kosten erstattet. Wenn Sie jedoch falsch bestellt haben, müssen Sie diese Kosten leider selbst tragen. Es steht Ihnen frei, den für Sie günstigsten Versandpartner zu wählen. Wir bearbeiten Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Wenn Sie den Status Ihrer Rücksendung wissen möchten, können Sie uns eine E-Mail mit dem Tracking-Link schicken, wir können ihn für Sie überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
SE
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine ordentliche Verpackung. Eine Steckdose ist kaputt.
Bewertung melden
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
13.07.2023
Sehr geehrte Frau Erdmann, wie ärgerlich, dass Sie es auf diese Weise erhalten haben, das ist offensichtlich nicht die Absicht. Der Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Günstigesschaltermaterial.de
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Humpenöder, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir können keinen Mailkontakt mit Ihnen finden. Ich sehe auch, dass Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit versandt wurde. Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein, würden wir uns freuen, davon zu hören und werden das Problem beheben. Mit freundlichen Grüßen, Team Günstigesschaltermaterial.de