Gunstigesschaltermaterial.de- Logo - Bewertungen

Gunstigesschaltermaterial.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gunstigesschaltermaterial.de

22.08.2024
perfekt, schnelle Lieferung, komplett, gerne wieder
30.08.2024
super
03.09.2024
25.08.2024
JJ
Jürgen J.
Kerzenheim
01.08.2024
Sehr zuvorkommend. Hatte Schaltermaterial bestellt was nicht in ausreichender Anzahl vorhanden war. Wurde informiert das Lieferzeit vom Hersteller länger dauern konnte. Daraufhin die nichtlieferbare Ware storniert. Rückzahlung erhalten und 1 Tag später war die Bestellung bei mir zuhause. Top Team, preiswert und schnell. Gerne immer wieder
18.08.2024

Top ware

War anfangs etwas skeptisch wegen des günstigen preis. Aber es lief alles einwandfrei und die Ware ist top👌👍👍👍
24.07.2024
Gute und günstige Markenartikel zu fairen Preisen, Lieferung kam wie beschrieben
11.08.2024
Schnell geliefert. Übersichtlicher Shop.
09.08.2024
04.08.2024
22.07.2024
20.08.2024

Ware gut, Versand schnell, Verpackung und Kosten ausbaufähig

Ware gut, Versand schnell. Versand der Schalter und Wippen allerdings in einem großen Paket ohne Füllmaterial, sodass alles rum flog. Dafür dann 9,95€ Versand zu verlangen ist frech.
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
22.08.2024
Sehr geehrter Herr Adam, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und Ihre Bestellung auf diese Weise erhalten haben. Wir werden dies selbstverständlich mit unserem Lagerteam besprechen. Sollten Sie beschädigte Artikel erhalten haben, werden wir das natürlich umgehend für Sie klären! Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um dies mit Ihnen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Günstigesschaltermaterial.de
EÖ
21.07.2024
Leider wurden nicht alle Artikel sofort korrekt geliefert, aber da der Kontakt bzw. der "After sale Support" sehr gut und die Reaktionszeiten auf meine Mails nicht zu lange waren, war auch die Reklamationsbearbeitung im Nachhinein dementsprechend ganz zufriedenstellend. Habe letztendlich alles bekommen und es funktioniert auch alles. Daher danke an diesen Verkäufer 👍