walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
walkonthewildside.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei walkonthewildside.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für walkonthewildside.de

21.01.2022
Eagle Products PopcornKettle. Danke liebes Walkonthewildsite Team, für den persönlichen Service, die nette Betreuung und die fixe Abwicklung. Arbeite gerne wieder mit euch zusammen. Der kleine, ultraleichte Popcorntopf macht einen tollen Job. Die Kinder meiner AbenteuerBanden konnten damit sofort selbstständig loslegen und den Mais in prasselndes Lagerfeuer Popcorn verwandeln. Das klappt am besten über der Glut, so läßt sich die Hitze am besten regulieren. Die Kinder fragten schon ob man im Topf auch frittieren könnte. Mal sehn was geht. Abenteuerliche Grüße, Thomas von Tomahaxx Abenteuer-kreativ und draußen

14.08.2022
Ich habe an einem Sonntag zwei Dinge bestellt, die auf der Webseite verfügbar waren. Ich habe erst im Laufe des Dienstags eine Mail bekommen, die die Bestellung automatisch storniert hat, weil ein Teil der Bestellung doch nicht verfügbar war. Durch den Zeitverlust hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, beide Teile noch vor dem Urlaub zu bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn wenigstens das andere Teil zu mir geschickt worden wäre. Aber es gab einfach nur eine automatisierte Storno-Mail...

Bewertungen für walkonthewildside.de

30.05.2022
Falschen Artikel geliefert
Antwort von walkonthewildside.de
30.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie vielmals den Packfehler, das hätte nicht passieren dürfen! Der richtige Artikel ist zu Ihnen unterwegs. Nochmal sorry für den Fehler und die Umstände! Viele Grüße aus Bonn Das WalkOnTheWildSide Team Thomas
13.05.2022
28.04.2022
24.02.2022
von Ute B.
Bis jetzt die Ware noch nicht erhalten. Was soll ich dann bitte schön bewerten?
Antwort von walkonthewildside.de
25.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut Sendungsstatus haben Sie die Ware gestern noch erhalten. Es kann in Corona Zeiten mal sein, dass der Versand 1-2 Tage länger dauert, das tut uns leid und ist bedauerlich, aber im Moment leider nicht zu verhindern. Daher hat sich wohl die Bewertungsanfrage mit der Zustellung überschnitten, bitte entschuldigen Sie! Wir hoffen, die Ware hat Sie trotzdem rechtzeitig erreicht! Viele Grüße aus Bonn Das WalkOnTheWildSide Team Thomas Schermer