walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 02.02.2023
walkonthewildside.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei walkonthewildside.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für walkonthewildside.de

11.11.2022
Die Auswahl ist gut, die Erklärungen sind gut und gut vergleichbar.. Maße, Gewicht usw. Die Qualität ist auch gut. Ich musste bisher nur einmal was reklamieren und das ging super easy und zuvorkommend mit einem angenehmen Email Verkehr. Der Versand verläuft zügig. Es gibt auch keinen unnötigen Verpackungsmüll wie zb. Knallfolie. Die Maße könnten noch besser sein. Manchmal ist nicht ganz klar, ob zb. Der Durchmesser einer Tasse für den unteren Rand, den oberen Rand oder mit Henkel ist. Eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber wenn man sich überlegt wie man platzsparend alles in einander steckt, wird es auf einmal doch wichtig. Das macht aber niemand, ihr wäred die ersten und einzigen.

14.08.2022

Ich habe an einem Sonntag zwei Dinge bestellt, die auf der Webseite verfügbar waren. Ich habe erst im Laufe des Dienstags eine Mail bekommen, die die Bestellung automatisch storniert hat, weil ein Teil der Bestellung doch nicht verfügbar war. Durch den Zeitverlust hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, beide Teile noch vor dem Urlaub zu bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn wenigstens das andere Teil zu mir geschickt worden wäre. Aber es gab einfach nur eine automatisierte Storno-Mail...

Bewertungen für walkonthewildside.de

20.03.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
20.03.2022

Rundum zufrieden, gerne wieder!

von A L.
20.03.2022
Super Produkte und eine schnelle Lieferung.
Superschneller Versand

19.03.2022
Top Ware, schneller Versand! Gerne wieder!
19.03.2022
Artikel laut Website alle am Lager - Sonntag bestellt - Montag vollständig versand per DHL - Mittwoch Ankunft in Postfiliale - Top Qualität
Schnell und zuverlässig!
19.03.2022
Super toller Trekking- Ultralight- Onlineshop - mega Produkterklärungen und rasant schneller Versand. Schade dass ich nicht in der Nähe von Bonn wohne, da es auch ein Geschäft gibt, in welchem es sich lohnt zu stöbern. Weiter so 👍🏻
Kompetenter und schneller Versand

Bin begeistert 😎
…..immer wieder gerne ! 😊

von NIk S.
Beim Kundenservice direkt jemanden erreicht. Nicht irgendwer, sondern ein Outdoorfan, der zufälligerweise genau die Produkte zu denen ich Fragen hatte selbst im Einsatz hat. Besser gehts nicht. Produktauswahl im Shop kein Mainstream, sondern spezielle Sachen, meist selbst nachgewogen. Perfekt.