walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 07.12.2022
walkonthewildside.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei walkonthewildside.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für walkonthewildside.de

11.11.2022
Die Auswahl ist gut, die Erklärungen sind gut und gut vergleichbar.. Maße, Gewicht usw. Die Qualität ist auch gut. Ich musste bisher nur einmal was reklamieren und das ging super easy und zuvorkommend mit einem angenehmen Email Verkehr. Der Versand verläuft zügig. Es gibt auch keinen unnötigen Verpackungsmüll wie zb. Knallfolie. Die Maße könnten noch besser sein. Manchmal ist nicht ganz klar, ob zb. Der Durchmesser einer Tasse für den unteren Rand, den oberen Rand oder mit Henkel ist. Eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber wenn man sich überlegt wie man platzsparend alles in einander steckt, wird es auf einmal doch wichtig. Das macht aber niemand, ihr wäred die ersten und einzigen.

14.08.2022
Ich habe an einem Sonntag zwei Dinge bestellt, die auf der Webseite verfügbar waren. Ich habe erst im Laufe des Dienstags eine Mail bekommen, die die Bestellung automatisch storniert hat, weil ein Teil der Bestellung doch nicht verfügbar war. Durch den Zeitverlust hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, beide Teile noch vor dem Urlaub zu bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn wenigstens das andere Teil zu mir geschickt worden wäre. Aber es gab einfach nur eine automatisierte Storno-Mail...

Bewertungen für walkonthewildside.de

(2030)
Gute Beratung, gute Ware.
Alles bestens. Super schnell.
Schnell & Gut
super schnell und überragender Service
Rascher Versand von eurer Seite aus ist wie immer absolut top. Eure ausgesuchten Produkte gefallen mir sehr. Manchmal ist es einfach gut wie man seine Sache macht und man muss nicht unbedingt die Dinge noch besser machen. Beste Grüße aus Niederbayern wünscht Matthias
Da das bestellte Teil leider nicht passte, musste ich es zurückschicken. Die Rückabwicklung war völlig problemlos und einfach. Der Betrag wurde schnell zurücküberwiesen. Ich kann diesen Verkäufer wirklich empfehlen. Danke
Sofortige Lieferung.
Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung ohne Plastik. Vielen Dank!
Top Beratung und Service. Tolle Produktpalette.
Auf die neue Armin habe ich schon lange gewartet. Die alte habe ich ja durch viel Glück noch bekommen. Natürlich gleich die neue geordert. Lief alles perfekt wie am Schnürchen.
Super schnelle lieferung und tolle waren von liteway!