walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2009
walkonthewildside.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein wiederholter Einkauf von mir. Bin wieder sehr zufrieden, alles top! Schnelle Lieferung, ein toller Rucksack (bin begeistert!) zum sehr guten Preis - gerne wieder! Was ich übrigens sehr schätze, ist, dass ich wirklich nur das bestellte Produkt erhalte und nicht noch diverse Broschüren und jede Menge „Krimskrams“. Das weiß ich in meinem minimalistischen Haushalt sehr zu schätzen. Vielen Dank und gerne wieder!

03.02.2024
Leider kam der Karton völligst zerstört an. Ehrlich gesagt ist es mir unverständlich, wie man einen empfindlichen Alurahmen, ohne wenigstens etwas Packpapier in einen dünnen Karton legen kann. Da ist ja praktisch eine Beschädigung vorprogrammiert. Ich habe den Rahmen dann woanders bestellt und siehe da, der Rahmen kam bestens verpackt und gesichert bei mir an. Leider keine schöne Erfahrung und für alle Beteiligten unnötige Arbeit.

Bewertungen für walkonthewildside.de

Freundlich, schnell, zuverlässig

Freundlich und sehr schnell reagiert auf Frage/Wunsch zur Bestellung. Sehr schneller Versand (Sonntagabend bestellt, Montagfrüh versendet). Mehrere Bestellungen bisher - alle problemlos.
Freundlicher toller Service.Bei Nachfragen Kompetente Auskünfte erhalten. Sehr guter Job Jungs.,Gerne wieder.

Sehr zufrieden!

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet, die begleitende Kommunikation war vorbildlich, alles war gut verpackt und kam pünktlich mit der erwarteten Qualität an - ich bin sehr zufrieden!! Jederzeit wieder gerne!
schnelle unkomplizierte abwicklung
Übersichtlicher Shop, sehr schnelle Lieferung. Artikel sehr gut verpackt.
Top Ware, alles bestens verpackt.
CO
Christian O.
Neu-Anspach
Gute Auswahl, zuverlässige und schnelle Lieferung.

Superschneller Versand

Superschnelle Versand, Produkte top
VA
03.03.2024
Nach wie vor erstklassige Produkte, dieses Mal sogar mit telefonischer eins zu eins Beratung.
MM
Mathias M.
Blomberg
03.03.2024
Super schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt.
02.03.2024
02.03.2024
Tolle & Rasche Abwicklung meines Storno

Top Schuhe , super Qualität 👍

Ich kann mich immer verlassen , Rücksendeschein liegt immer dabei, sehr unkompliziert. 👍
AH
Andreas H.