Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek- Logo - Bewertungen

Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek
Bewertungen:

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten898 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Perfekte Beratung, bei Fragen ist die Erreichbarkeit sowohl telefonisch als auch per E-Mail super fix. Es wird einem direkt weitergeholfen! Hier kann ich definitiv eine Empfehlung aussprechen. Die Produkte, die ich bisher getestet habe sind grandios. Weiter so! :-)

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist in Ordnung. Sooo viel Verpackung für 2 Fläschchen zu je 100 ml fand ich einfach viel zu viel (Papier, Karton, Kataloge). Grüsse
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert, wie schnell ich jedesmal meine Bestellung erhalte. Bei den Produktinformationen würde ich mir mehr Angaben über die Eigenschaften wünschen. Was aus meiner Sicht total fehlt, sind die Angaben über die Wirkung!
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach Zahlungsmethoden einfach und viefältig
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann das erst bewerten wenn ich die Lieferung erhalten habe. Aber gerne später.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute und hilfreiche Produkte

gut finde ich die schnelle und pefekte Lieferung und die gute Erklärung für die Produkte. Nicht gut fand ich dass zeolith-Produktr plötzlich nicht mehr mit Papal zahlbar ist.
Bewertung melden
Antwort von Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek
07.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! :-) Zu der PayPal-Thematik können wir leider nichts, da PayPal diesbezüglich die AGB´s verändert hat... Auch für uns als Shopbetreiber ist die Situation nicht zufriedenstellend, uns sind hier die Hände gebunden. Als "Ersatz" haben wir allerdings seit Kurzem die Zahlung mit Amazon Pay freigeschalten. Mfg, Team Biosa Vitalkonzepte
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Gut
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JM
J. M.
Thurgau
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Rechnung erhalten, Mahnung kommt per Email, 2 Minuten später per Echtzeitüberweisung von mir bezahlt, Email versandt, man solle bitte den Eingang bestätigebn, eine halbe Stunde später kommt eine Email vom Versender, man bräuchte eine Überweisungsbestätigung, dieses versandt und auf Nachfrage, sagte man mir, die Dame sei schon aus dem haus. Geld ist aber vom Konto! NIE WIEDER!
Bewertung melden
Antwort von Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek
28.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung von uns Zeit genommen haben. Gerne schildere ich Ihnen noch einmal verständlich den Fall: Die Rechnung liegt immer in den Paketen mit bei, vermutlich ist Ihnen diese beim Auspacken verloren gegangen. Daraufhin haben wir Ihnen, da wir nicht wissen können, dass Sie die Rechnung nicht erhalten / verloren haben, wie es der Normalfall will, eine Mahnung per E-Mail gesendet. Anschließend haben Sie uns einen Screenshot von einer Überweisung gesendet, was völlig in Ordnung ist. Jedoch war das Geld auch nach mehrmaligem Aktualisieren unserer Konten noch nicht eingegangen, wofür wir absolut nichts können. Da solche „Echtzeitüberweisungen“ bei manchen Banken auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, ist das Geld einige Minuten / Stunden später erst angekommen. Aus diesem Grund kann ich Ihre negative Bewertung beim besten Willen nicht nachvollziehen, da der Kollege, mit dem Sie gesprochen hatten, Ihnen versucht hat das Ganze sachlich zu schildern. Unsere Buchhalterin arbeitet immer nur Vormittags, daher war sie bereits außer Haus. Selbst wenn das Geld nicht direkt, sondern wie in Ihrem Fall einige Zeit später bei uns ankommt, ist dies kein Grund für Sie mit uns abfällig zu sprechen. Wir sind uns sicher, dass wir uns in Ihrem Fall nichts zu Schulde haben kommen lassen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute :-) Herzliche Grüße, Team Biosa Vitalkonzepte