Meine bestellte Sportmatte ist wie auf der Homepage abgebildet und an sich gut angekommen. Macht beim Üben viel Spaß. Nur ein Eck der gerollten Sportmatte wurde leicht eingequetscht im Lieferkarton, wobei der Kartondeckel halb offen war, und die Matte nackt darin geschwommen hat. Nach einiger Zeit hat sich das Eck wieder erholt, Danke für Ihr Angebot, aber ein Austausch ist jetzt nicht notwendig.
Hab bestellt kam aber nix an an nachdem ich dann mal angefragt habe wo meine Bestellung ist wurde ich auf eine Woche vertröstet dann wieder nix gehört dann wieder angefragt dann wurde gesagt der hat noch nicht geliefert habe dann storniert und mir es im Laden gekauft war vom Arzt verordnet und wenn ich 3 Wochen warten muss bin ich eher geheilt
Am 25.07.24 habe ich , mit Vorkasse, einen Staby Flexi-Fun Medium rot bestellt.
Heute ist der 07.08.24 , und ich habe ihn bis heute nicht erhalten. Bitte kümmern sie sich darum.
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
07.08.2024
Wir haben Ihren Fall geprüft und es tut uns sehr leid, dass Ihr Staby noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Einige Staby Produkte werden direkt vom Hersteller versendet, dort scheint es zu einem Fehler gekommen zu sein, wodurch Ihre Sendung noch nicht verschickt wurde. Ihre Sendung geht jetzt so schnell wie möglich in den Versand.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Sportliche Grüße, Ihr Team Ergobasis.
Hab bestellt kam aber nix an an nachdem ich dann mal angefragt habe wo meine Bestellung ist wurde ich auf eine Woche vertröstet dann wieder nix gehört dann wieder angefragt dann wurde gesagt der hat noch nicht geliefert habe dann storniert und mir es im Laden gekauft war vom Arzt verordnet und wenn ich 3 Wochen warten muss bin ich eher geheilt
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu unerwarteten Ereignissen in unserer Lieferkette gekommen ist, die zu diesem Verzug geführt haben.
Wir verstehen, dass es frustrierend ist, besonders wenn es um dringend benötigte Produkte geht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Aufgrund einer technischen Störung bei unserem Versanddienstleister und den darauf folgenden Osterfeiertagen ist es unglücklicherweise zu einer Lieferverzögerung gekommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis