ergobasis.de- Logo - Bewertungen

ergobasis.de
Bewertungen:

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.268 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Meine Bestellung kam (super schnell am nächsten Abend) angeschlagen an und hab beim Service angerufen. Und...alles unkompliziert! Super nett am Telefon! Neue Ware wurde versendet...alles top. Das etwas defekt ankommt ist normal, die können ja auch nicht in jeder Verpackung rein schauen. Das wird nicht das letzte Mal sein dass ich von Ergobasis bestellt habe.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab bestellt kam aber nix an an nachdem ich dann mal angefragt habe wo meine Bestellung ist wurde ich auf eine Woche vertröstet dann wieder nix gehört dann wieder angefragt dann wurde gesagt der hat noch nicht geliefert habe dann storniert und mir es im Laden gekauft war vom Arzt verordnet und wenn ich 3 Wochen warten muss bin ich eher geheilt
SW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ergobasis.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Staby Flexi -Fun

Am 25.07.24 habe ich , mit Vorkasse, einen Staby Flexi-Fun Medium rot bestellt. Heute ist der 07.08.24 , und ich habe ihn bis heute nicht erhalten. Bitte kümmern sie sich darum.
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
07.08.2024
Wir haben Ihren Fall geprüft und es tut uns sehr leid, dass Ihr Staby noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Einige Staby Produkte werden direkt vom Hersteller versendet, dort scheint es zu einem Fehler gekommen zu sein, wodurch Ihre Sendung noch nicht verschickt wurde. Ihre Sendung geht jetzt so schnell wie möglich in den Versand. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Sportliche Grüße, Ihr Team Ergobasis.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde kein Link zur Sendungsverfolgung gesendet. Zustellung war mangelhaft. Kein läuten und keine Benachrichtigung erhalten. Verkäufer im Shop zur Hinterlegung der Ware war sehr unfreundlich. Deshalb überlege ich weitere Käufe zu tätigen. Wenn dann nur mit anderem Zustellunternehmen. mfG. Gerhard Gaisberger
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer nicht rechtzeitig übermittelt wurde. Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung zu Herzen und arbeiten daran, den Prozess in Zukunft zu optimieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Training. Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht vollkommen überzeugen konnte. Gibt es etwas, was wir an der Abwicklung zukünftig verbessern können? Wir stehen Ihnen gerne unter der E-Mail Adresse info@ergobasis.de bei Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Aufgrund einer technischen Störung bei unserem Versanddienstleister und den darauf folgenden Osterfeiertagen ist es unglücklicherweise zu einer Lieferverzögerung gekommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis
SW
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab bestellt kam aber nix an an nachdem ich dann mal angefragt habe wo meine Bestellung ist wurde ich auf eine Woche vertröstet dann wieder nix gehört dann wieder angefragt dann wurde gesagt der hat noch nicht geliefert habe dann storniert und mir es im Laden gekauft war vom Arzt verordnet und wenn ich 3 Wochen warten muss bin ich eher geheilt
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu unerwarteten Ereignissen in unserer Lieferkette gekommen ist, die zu diesem Verzug geführt haben. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, besonders wenn es um dringend benötigte Produkte geht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis