ergobasis.de- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
ergobasis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Meine bestellte Sportmatte ist wie auf der Homepage abgebildet und an sich gut angekommen. Macht beim Üben viel Spaß. Nur ein Eck der gerollten Sportmatte wurde leicht eingequetscht im Lieferkarton, wobei der Kartondeckel halb offen war, und die Matte nackt darin geschwommen hat. Nach einiger Zeit hat sich das Eck wieder erholt, Danke für Ihr Angebot, aber ein Austausch ist jetzt nicht notwendig.

11.03.2024
Hab bestellt kam aber nix an an nachdem ich dann mal angefragt habe wo meine Bestellung ist wurde ich auf eine Woche vertröstet dann wieder nix gehört dann wieder angefragt dann wurde gesagt der hat noch nicht geliefert habe dann storniert und mir es im Laden gekauft war vom Arzt verordnet und wenn ich 3 Wochen warten muss bin ich eher geheilt
SW

18.03.2024
Alles ok
TF
17.03.2024
Lieferung und alles in Ordnung.
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und wie immer alles super.
BS

Beste Zufriedenheit

Alles richtig und unbeschädigt angekommen
TP
Torben P.
Hamburg
15.03.2024
schnelle unkomplizierte Abwicklung , Bestellung war innerhalb von 3 Tagen vor Ort
12.03.2024
Super schnell und einfach!
12.03.2024

Alles bestens, gerne wieder!

Günstige Preise, schnelle Lieferung.
SW
11.03.2024
Antwort von ergobasis.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu unerwarteten Ereignissen in unserer Lieferkette gekommen ist, die zu diesem Verzug geführt haben. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, besonders wenn es um dringend benötigte Produkte geht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis
WF
10.03.2024

Artikel bestellt, nach kurzer Zeit geliefert.

Auf Anfrage per Mail nach Lieferbarkeit schnelle Antwort erhalten. Artikel bestellt, nach kurzer Zeit geliefert. Rundum zufrieden.
KL
Klaus L.