weinspirits.com- Logo - Bewertungen

weinspirits.com

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

10.12.2023
Lieferung kam nicht so schnell wie angekündigt und auch keine E Mail über den Versandstatus. Sonst war aber alles soweit in Ordnung. Die Haltbarkeit des Produktes muss sich erst noch herausstellen.

26.07.2023
Habe meinen Artikel zurückgesandt da er nicht passte & nie eine Rückmeldung bekommen das er angekommen ist , geschweige denn das Geld zurück. Keine Antwort auf die Mails & die auf der angegebenen Telefonnummer keiner erreichbar !

Bewertungen für weinspirits.com

08.06.2023
Leider war nach dem ersten Waschen (nach Anleitung) direkt mehrere Fehler am Ärmel und Weinspirit hat nicht auf Mails zur Klärung geantwortet.
08.06.2023
Leider ist das tshirt wirklich sehr klein Habe es mir in xl bestellt und es passt meiner Freundin mit ner Größe M Was ich sehr schade finde für den Preis
07.06.2023
30.05.2023
Dies war meine zweite Bestellung bei weinspirits. Der Druck des erstmals bestellten Shirts war leider ruckzuck nicht mehr zu sehen ( Pablo Ersteranderbar) , was sehr sehr enttäuschend war.( Der Schnitt und die Stoffqualität aber top.) Wollte dem sympathisch wirkenden Shop aber eine zweite Chance geben. Werde berichten…🤗
24.05.2023
Alles prima geklappt
20.05.2023
15.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Produkte riechen etwas streng nach Plastik, werden aber sowieso vor dem ersten tragen gewaschen.
KD
Kessy D.
Bayern
10.05.2023
Tolle Qualtät die dem Preis entspricht. Wird ein Geschenk. Über die Willkommensmail mit Cocktailinspirationen hab ich mich auch sehr gefreut. Vielen Dank und es war sicher nicht der letzte Einkauf.