weinspirits.com- Logo - Bewertungen

weinspirits.com

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten768 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

19.03.2023
Zum wiederholten Mal bei Weinspirits bestellt. Alles lief komplett reibungslos wie immer. Der Druck und das Material fühlt sich sehr hochwertig an. Dieses Mal hab ich für eine Freundin mitbestellt, leider habe ich die Falsche Größe erwischt. Der Umtausch ging schnell und problemlos. Werde zur Sommersaison nochmal bestellen :)

26.07.2023
Habe meinen Artikel zurückgesandt da er nicht passte & nie eine Rückmeldung bekommen das er angekommen ist , geschweige denn das Geld zurück. Keine Antwort auf die Mails & die auf der angegebenen Telefonnummer keiner erreichbar !

Bewertungen für weinspirits.com

Alles top. Schnelle Lieferung, mega Qualität, ich kanns nur weiterempfehlen :)
09.02.2024

Weissweinglass

Sehr gute Qualität Glas und super graviert.
17.02.2024

MB
Marc B.
Herzebrock
09.02.2024
Kein Versand und keine Rückmeldung Angegebene Telefonnummer nicht vergeben. Hätte ich nur vorher die Bewertungen außerhalb der Weinspirits Homepage gelesen Fraglich ob ich zumindest das Geld zurück bekomme
3,5 Wochen auf Versand eines Non-Food Artikels gewartet. Musste 2 x nachfassen, wie der Status ist…. Schlechter Service. Gab direkt ne Rückerstattung statt einer Statuslieferung.

Nicht mal ein Stern verdient!

Wenn man kontaktiert- Keine Antwort Telefonisch nicht erreichbar! Ware wird nicht geliefert, Nie wieder bestelle ich da- Finger weg!

Keine Lieferung

Die Ware sollte innerhalb von 3-7 Tagen ankommen, bis heute nicht geliefert. Lieferzeit ist aktuell bei über 14 Tagen
PK
Paul K.
Speyer

Tut sich nichts

Am 7. Februar bestellt - Bestellbestätigung bekommen, seitdem nichts mehr. Auf Anfrage wurde nicht reagiert

Bestellbestätigung, das war es

Bestellbestätigung, aber nach zwei Wochen nichts weiter gehört, geschweige denn erhalten.
Ware nie erhalten, auf Mails wird nicht reagiert.
03.02.2024
Keine Lieferung und keine Reaktion auf Nachfragen
15.01.2024

Bestellung braucht lange

Habe am 03.01 bestellt, da ich meinem Freund heute am 15.01 das bestellte Tshirt zum Jahrestag schenken wollte. Es ist bisher noch immer nicht angekommen, darüber bin ich enttäuscht.
03.01.2024
Leider fehlt immer noch ein Pullover aus meiner Bestellung die ich am 14.12. getätigt habe. Bisher habe ich auch keine Antwort erhalten, sehr schade.
13.01.2024

Lieferzeit zu lange

Wahrscheinlich werden die Pakete in Deutschland gelagert, bis diese endlich weiter nach Österreich gehen.
15.01.2024
Coole Sprüche!