Lieferung kam nicht so schnell wie angekündigt und auch keine E Mail über den Versandstatus. Sonst war aber alles soweit in Ordnung. Die Haltbarkeit des Produktes muss sich erst noch herausstellen.
Habe meinen Artikel zurückgesandt da er nicht passte & nie eine Rückmeldung bekommen das er angekommen ist , geschweige denn das Geld zurück. Keine Antwort auf die Mails & die auf der angegebenen Telefonnummer keiner erreichbar !
Versand war top, nur die Qualität des Shirts , für den Preis finde ich relativ schlecht
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
23.03.2024
Hallo, wir bieten teilweise zwei Linien an, einmal die normalen Shirts und einmal unsere Premium Shirts. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass sie hier mit der Qualität nicht zufrieden waren, wir werden demnächst nur noch unsere Premiumshirts anbieten :)
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schwierig... Wie wahrscheinlich viele andere auch, wundert man sich nach 10 Tagen, wo die Bestellung bleibt und fängt dann an nach Erfahrungen von anderen Kunden zu suchen. Da wurde mir klar, dass dieser Shop schwer überfordert wirkt und ich besser einmal nachhören sollte, was mit meiner Bestellung passiert ist: die schnelle Antwort und ein Versprechen zu priorisieren mildern das ganze etwas ab. Zur Qualität der Shirts kann ich natürlich noch nichts sagen, da diese hoffentlich in den nächsten Tagen geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
23.03.2024
Hallo, bei unseren Fullprint Artikeln gab es Anfangs wegen eines Fehlers in der Produktion leider Verzögerungen. Mittlerweile gilt aber auch hier die Versandzeit von 3-7 Tagen :) Wie entschuldigen uns vielmals und hoffen, dass Sie weiterhin die perfekten Artikel für Sie auf unserer Website finden :)
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung braucht lange
Habe am 03.01 bestellt, da ich meinem Freund heute am 15.01 das bestellte Tshirt zum Jahrestag schenken wollte. Es ist bisher noch immer nicht angekommen, darüber bin ich enttäuscht.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Wahrscheinlich werden die Pakete in Deutschland gelagert, bis diese endlich weiter nach Österreich gehen.
Versand erfolgte erst auf Nachfrage. Okay, das kann Zufall sein. Aber die Qualität des Drucks auf den Sweatern ist leider sehr schlecht. Wie angegeben habe ich sie eine Woche liegen und ausdünsten lassen und sie dann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen. Bei einem Sweater ist der Druck leicht beschädigt, beim anderen Sweater sind Worte schon nicht mehr lesbar. Und die Farbteilchen haben sich in der Waschmaschine auf alle anderen Wäschestücke verteilt, so dass ich die mühsamen ausbürsten muss.
Das war definitiv der letzte Versuch mit bedruckten Textilien von Weinspirits.
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
02.01.2024
Das tut uns sehr leid. Hier handelt es sich um einen Herstellerfehler der Sweater, d.h. die Materialzusammensetzung war anders als sonst. Bitte eine Mail an service@weinspirits.com schreiben, wir erstetzen die Sweater gerne kostenfrei :)
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versprochener Versand wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
weniger spam mails
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
So weit so gut
Lieferung kam nicht so schnell wie angekündigt und auch keine E Mail über den Versandstatus. Sonst war aber alles soweit in Ordnung. Die Haltbarkeit des Produktes muss sich erst noch herausstellen.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fällt sehr klein aus. Qualität ist ok, aber die pullis sind sehr dünn :)
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Schlechte Qualität der Pullis und leider keine Reaktion auf Rückfragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.