sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de
Bewertungen:

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(60)
(213)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte ein Leasing Fahrzeug der Schaden war ein Blechschaden und ist als wirtschaftlicher Totalschaden durchgegangen und das Auto weg und ich habe Pech gehabt und auch keine Möglichkeit ein neues Leasing Fahrzeug zu bekommen. Danke Sixxt Danke!!
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie so unzufrieden sind und verstehen, dass Sie mobil bleiben möchten. Jedoch hat ein Gutachter Ihren Schaden als einen wirtschaftlichen Totalschaden eingeschätzt. Nach interner Prüfung hat sich gezeigt, dass Sie mit einem unserer Leasingberater schon Kontakt, bezüglich einer Neubestellung, aufgenommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot war doppelt so teuer als von Leasigmarkt. De
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Angebot bzgl. des Preises sind. Lassen Sie uns gerne eine Nachricht an neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort „Trusted Shops“ im Betreff zu kommen, wenn Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales-Teams wünschen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere internen Abläufe und Prozesse zu verbessern, von daher ist es uns wichtig, warum Sie uns so schlecht bewertet haben. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Total sinnlos. Man müht sich durch und erhält Kontaktdaten von wem auch immer. Ich rufe sicher niemanden an.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit unserer Kommunikation sind. Gern überprüfen wir Ihren Fall intern, um entsprechend reagieren zu können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail: neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff zu. Gern kann ein Mitarbeiter aus unserem Vertriebsteam sich ausführlich Zeit für Sie nehmen. Wenn Sie dies wünschen, teilen Sie uns dies ebenfalls in der E-Mail mit. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere internen Abläufe und Prozesse zu verbessern, von daher ist es uns wichtig, warum Sie uns so schlecht bewertet haben. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unseriös, locken mit günstigen Raten, dann kommt Anzahlung und Schlussrate , was vorher nicht ersichtlich war
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und haben Ihr Anliegen daher intern geprüft. Bei der angegebenen Vergleichsplattform wird eine Anzahlung sowie die anfallenden Kosten (Bereitstellungskosten/Überführung/Schlussrate) im Fließtext aufgenommen. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Unklarheiten entschuldigen. Wir nehmen dies zum Anlass, die Prozess zu verbessern und mehr Transparenz anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Zudem haben wir Ihre Beraterin kontaktiert um Kontakt mit Ihnen zu dem Angebot aufzunehmen. Gerne können Sie der Kollegin auch ein Feedback geben. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns bewertet haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie uns nur 2 Sterne verliehen haben aber uns ein "Gut" als Kommentar hinterlassen. Kommen Sie doch gerne auf uns zu und teilen uns mit, wie wir uns verbessern können. Danke dafür im Voraus. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pathetic service
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihren Vorgang gerne intern geprüft. Für das von Ihnen angefragte Modell stehen uns derzeit leider keine Konditionen zur Verfügung. Daher weisen wir das Modell auf unserer Homepage auch als "Aktuell nicht bestellbar" aus. Gerne können Sie sich von unseren weiteren, verfügbaren online Angeboten überzeugen, vielleicht ist ein passendes Fahrzeug für Sie dabei. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
UL
Uli L.
Stuttgart
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Werbung

Wenn Sie Autos bewerben, die sie zum Leasing anbieten, sollten diese auch bestellbar sein….
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihren Vorgang gerne intern geprüft. Für das von Ihnen angefragte Modell stehen uns derzeit leider keine Konditionen und Partner zur Verfügung. Daher kann das von Ihnen ausgewählte Modell derzeit nur angefragt werden. Gerne können Sie sich von unseren weiteren, verfügbaren online Angeboten überzeugen, vielleicht ist ein passendes Fahrzeug für Sie dabei. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine rückm

Keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Daher haben wir unsere Verkaufsberater erneut kontaktiert und gebeten, sich umgehend mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Falls Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, können Sie die Kollegen unter 089 30 700 700 erreichen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
TD
Thomas D.
Neustadt an der Orla
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein wirkliches Angebot bekommen
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir haben umgehend unsere Verkaufsberater informiert. Unsere Kollegen werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen um ein Angebot durchzugehen. Gerne können Sie bei Rückfragen die Kollegen auch direkt unter Tel: 089 30 700 700 kontaktieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
MK
michael K.
Isselburg
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis Heute keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir intern Rücksprache gehalten. Die Kollegen teilen uns mit, dass die von Ihnen angegebene Kontaktrufnummer leider nicht korrekt war. Daher konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. In der Zwischenzeit sollten Sie ein Angebot per E-Mail von unserem Leasingberater erhalten haben. Gerne können Sie sich auch telefonisch an die Kollegen unter: 089 30 700 700 wenden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Das abgefragte Angebot war ohne Anzahlung und Schlussrate beworben. Das Angebot von Sixt war dann mit beidem doppelt so teuer. Für mich Lockvogelangebote und unseriös.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und haben Ihr Anliegen daher intern prüfen lassen. Bei der angegebenen Vergleichsplattform wird eine Anzahlung sowie die anfallenden Kosten (Bereitstellungskosten/Überführung/Schlussrate) im Fließtext aufgenommen. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Unklarheiten entschuldigen. Wir nehmen dies zum Anlass, die Prozess zu verbessern und mehr Transparenz anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die tatsächlichen Kosten sieht man erst am Ende

Während man das Angebot anfragt, werden bspw. keine Überführungskosten i.H.v. 1000€ angezeigt (die Schlussrate i.H.v. 1000€ hingegen schon)
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Generell fallen bei Neuwagenbestellungen immer Auslieferungskosten an. Je nachdem für welche Auslieferungsvariante Sie sich entscheiden (Werksabholung/Händlerabholung/Haustürlieferung). Sie können sich dabei für 2 Varianten Entscheiden, wie diese Kosten beglichen werden. Als Einmalzahlung oder als Teilzahlung über die Leasingrate im Laufe der Leasingzeit. Nach Rücksprache mit unserem Berater sollten Sie hierzu bereits ein Angebot erhalten haben. Wir hoffen, dass wir Unstimmigkeiten aufklären konnten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne erneut an Ihren Verkaufsberater. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite wird ein Preis angezeigt, sobald man eine Anfrage stellt kostet das Fahrzeug das dreifache
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 12 Tagen
Liebe Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Angebot sind. Gerne überprüfen wir Ihren Vorfall nochmals intern. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "eTrusted" unter Angabe Ihres vollen Namens und dem Tag der Beratung an neuwagenservice@allane.com. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhielt das Angebot über "Nullleasing" und dann ist trotzdem aine Anzahlug fällig. Das ist blanke Zeitstehlerei!
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
03.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und haben Ihr Anliegen daher intern prüfen lassen. Bei der angegebenen Vergleichsplattform wird eine Anzahlung sowie die anfallenden Kosten (Bereitstellungskosten/Überführung/Schlussrate) im Fließtext aufgenommen. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Unklarheiten entschuldigen. Wir nehmen dies zum Anlass, die Prozesse zu verbessern und mehr Transparenz anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
One of the worst experiences.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Antragsnummer mitteilen könnten, damit wir Ihren Fall nachvollziehen und entsprechend reagieren können. Ihre Mitteilung können Sie gerne per E-Mail an: neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff senden. Sofern Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales - Teams wünschen, lassen Sie uns die Information ebenso gerne in der E-Mail zu kommen. Gern werden Sie entsprechend kontaktiert, um eine Lösung bzw. Alternative für Sie zu finden. Wir würden uns freuen, Sie doch noch von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team