sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.350 Bewertungen insgesamt

Gut

04.03.2024
Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Befriedigend

Gut: Konfiguration berücksichtigt Ausstattungsabhängigkeiten und wird sehr schnell bei Änderungen durch den Hersteller angepasst. Freundliche Nachfrage des Mitarbeiters. Schlecht: Preise nicht beständig und garantiert. Im Fall des BMW i4 wurden über Nacht ohne sichtlichen Grund die Preise um 20% erhöht. Da muss ich gleich 2 Sterne abziehen. Sixt hat dadurch einen weiteren Auftrag für ein Eletkroauto verhindert, kein Wunder, dass die Nachfrage nach E-Autos eingebrochen ist.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Feedback können wir nachvollziehen. Nach Rücksprache mit unserem Berater gab es seitens des Herstellers Preisanpassung die dazu geführt haben, dass sich der Preis angepasst hat. Dies bedauern wir sehr. Leider sind auch wir an die Marktsituation gebunden. Sofern Sie hierzu noch Fragen haben oder wir Sie nochmal beraten dürfen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
25.06.2024
Zeitnahe Reaktion sehr gut, es gab schnell einen persönlichen Kontakt zum Kundenberater. Alles sehr gut, keine Verbesserungsvorschläge. Da wird man beim Hersteller (BMW) schlechter behandelt....
26.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback ist eine ermutigende Bestätigung, dass unser Team ausgezeichnete Arbeit leistet. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Einfach Super, per Onlinekonfigurator ein unverbindliches Leasingangebot anfordern zu können. Das spart Zeit wenn man noch nicht sicher ist und erstmal vergleichen möchte.
27.06.2024
Mir gefällt die Einfachheit. Habe bereits drei Autos über Sixt konfiguriert und später auch gefahren. Die ungefähre Lieferzeit könnte noch mit angegeben werden.
28.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer über 5 Sterne! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
BM
Bernd M.
Berlin
27.06.2024
Im Juni 2020 einen Mazda CX 30 geliefert bekommen. Alles zur besten Zufriedenheit. Jetzt bestelle ich wahrscheinlich wieder ein Neufahrzeug.
27.06.2024
Lieber Kunde, wir schätzen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr. Ihr Feedback ermutigt uns und bestätigt, dass unser Team hervorragende Arbeit leistet. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
KR
Klaus R.
Kelkheim
22.06.2024

Servicemitarbeiter war äußerst kompetent

Der Servicemitarbeiter (Herr Stief) war sehr freundlich und äußerst kompetent. Er hat mich hervorragend berarten.
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Stief sind. Gerne haben wir dies an unseren Kollegen weitergegeben, denn Feedback wie Ihres, gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht Ihnen eine erfolgreiche Restwoche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen
30.06.2024
in erster line die Auswahl. Dann die verschiedenen Ausstattung und alles ging schnell und unkompliziert
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive 4 Sterne Bewertung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
RH
Robert H.
Nürnberg

Super Mitarbeiter

Der Kontakt war äußerst freundlich und die Angebote waren mindestens gut. Dennoch kein Abschluss.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank das Sie uns so gut bewertet haben und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, wenn wir Sie als Kunden glücklich machen können. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.06.2024
Super flexibel, sehr schnelle Antwort. Innerhalb von kurzen habe ich ja alle Unterlagen gekriegt
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Die Auswahl ist gut. Der Konfigurator etwas schwierig und der Preis könnte etwas besser sein 😉
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Nur so können wir uns, unsere Prozesse und wie in Ihrem Fall, unseren Konfigurator, verbessern. Uns ist es sehr wichtig, die Besten Konditionen für unsere Kunden aushandeln zu können und dementsprechend auch weiterzugeben. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf uns zu. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
06.07.2024
Es war alles sehr leicht verständlich. Ich bin wirklich beeindruckt gewesen wie schnell es ging
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, wir möchten uns für Ihre sehr positive Bewertung bedanken. Feedback wie Ihres zeigt uns, dass wir einen guten Job machen und der Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie diese wundervolle Erfahrung mit uns und unseren Kunden teilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team.
23.06.2024
Extrem schnelle digitale Umsetzung von Angeboten, günstige Preise
25.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.06.2024

Schnelle Reaktion. Preis zu Hoch.

Schnelle Reaktion. Preise zu hoch. Jedoch nette Kontakt!
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Angebot bzgl. des Preises sind. Jedoch freuen wir uns darüber, dass wir Sie mit unserer schnellen Reaktion begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.06.2024
Noch keine Bewertung möglich👍Aber bestimmt sehr gut
20.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie uns so toll bewertet haben, obwohl Sie uns noch nicht kennen. Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir auch Sie als Kunden gewinnen und glücklich machen können! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Guter Kundendienst. Gute Und kompetente Beratung.
DB
Sehr schnelles Angebot,sehr guter Sevice/Beratung
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.06.2024
Es ist alles in Ordnung so wie es im Moment ist
29.06.2024
Alles ist im Ordnung bei euch. Vielen Dank
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
CC
Cl Dr C.
Fürth
einfache Bedienung und Auswahlmöglichkeit
Benutzerfreundlich,praktisch,informativ
02.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team