sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.527 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

VS
Volker S.
Delmenhorst
08.04.2024
Treuerabatte für langjährige Kunden aus dem privaten Leasingbereich sollten attraktiver und in der Höhe gestaffelt werden. Kann durch die Vergabe einer dauerhaften einmaligen Kundennummer realisiert werden. Wir werden wahrscheinlich unser 4. Fahrzeug bei Sixt- Neuwagen (Allane) leasen, seit 2012/13 Kunde bei Sixt Neuwagen, da sind 3 € Treuebonus auf die monatliche Leasingraten mehr als nette Geste denn als Treuebonus zu sehen. Ansonsten sind wir mit den Angeboten und der Abwicklung der Leasingverträge sehr zu Frieden.
09.04.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre langjährige Treue und freuen uns, dass Sie durchgehend positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Bewertungen, wie Ihre, geben uns Kraft weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben! Herzlichen Dank für Ihre tolle Anregung, so können wir unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Guter Service mit starken Leistungen

Konfiguratorseite sowie Hotline sind gut. Kompetente und nette Service-Mitarbeiter helfen unkompliziert weiter. Konfigurator für Bestandskunden, wo man die Kundennummer angibt, könnte vielleicht die Vertragsverlängerung vereinfachen.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind uns wichtig, daher arbeiten wir stetig daran unsere Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden , die Frau Alina Bosse ist eine sehr gute kundebetaring und hilft dir bei allen , Sie hört zu und empfehlt dir das richtige . Ich freue mich schon auf Auto
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung durch Frau Bosse sind. Gerne haben wir dies an unsere Kollegin weitergegeben, denn Feedback wie Ihres, gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Start in die Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen
Sehr Freundlicher Empfang und ein sehr Verständnis voller und Flexibler Umgang. Auch die Verlängerung der Miete ging wahnsinnig schnell und unkompliziert.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse stets zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Fahrzeugangebot

Auf unsere Anfrage haben wir ein sehr schnelles, umfassendes und sehr gutes Angebot erhalten. Wir werden uns zu gegebener Zeit entscheiden.
Die gesamte Abwicklung des Leasingprozesses war vorbildlich und wurde begleitet, durch sehr kompetente und freundliche Mitarbeitende.
MW
Michael W.
Rheinberg

Die Prüfung der Unterlagen ging gut , der Rest nicht.

Die Prüfung der Unterlagen ging schnell. Aber die Bestellung des PKW ist sehr mühsam. Habe bis jetzt keine Bestellzusage.
29.03.2024

Homepage ist nicht sehr modern.

Homepage ist nicht gut geführt. Schwer zurück zu kommen. Angebot immer nur mit kompletter Adresseingabe möglich.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Homepage sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und werden Ihr Anliegen intern überprüfen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Nachfrage. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kiesewetter
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Weiter so

Es läuft alles problemlos, am Telefon nette Berater, weiter so. Wir sind voll und ganz zufrieden.
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die TOP-Rezension und die fünf Sterne! Wir wollen unseren Service kontinuierlich optimieren, und betreuen unsere Kunden immer begeistert und mit großem Engagement. Unser Ziel ist es, einen super Service sowie günstige Konditionen zu bieten, dafür geben wir immer wieder Vollgas. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Woche! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Gutes Angebot, leider etwas umständlich zu bedienen, insbesondere Sonderausstattung und sonstiges
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserem Angebot. Wir bedauern, dass Sie unsere Plattform als etwas umständlich empfunden haben, insbesondere bei der Auswahl von Sonderausstattungen und anderen Optionen. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns dabei hilft, unsere Benutzererfahrung zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen ernsthaft prüfen und Schritte unternehmen, um die Bedienbarkeit unserer Plattform zu optimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen eine einfache und angenehme Erfahrung zu bieten, während Sie Ihr Leasingfahrzeug konfigurieren. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Leasingbedürfnissen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Die Angebote überzeugen nicht wirklich und schneiden im Marktvergleich nicht sonderlich gut ab.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Die Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unseren Angeboten sind. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, von daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sixt ist weiterzuempfehlen War mit meinen 1 Auto zufrieden Und suche gerade mein zweites.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AV
Ich bin mit dem Angebot sehr zu frieden und werde mir das Angebot durchlesen
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Angebot zusagt. Wir sind sicher, dass Sie nach dem Lesen des Angebots noch mehr überzeugt sein werden. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen geklärt sind und Sie die bestmögliche Entscheidung treffen können. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Service! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Meine Schwester hat sich schon mal ein geliest und war sehr zufrieden damit
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Ihre Schwester bereits positive Erfahrungen mit unserem Leasing gemacht hat und zufrieden war. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und bestätigt uns in unserem Bestreben, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie oder Ihre Schwester weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen und Ihrer Schwester auch zukünftig einen ausgezeichneten Service zu bieten! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
HM
Helmut M.
Büdingen
Es ist nicht das erste mal mit Sixt, Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre langjährige Treue zu Sixt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher nur gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und es ist uns eine Freude, Ihnen einen herausragenden Service zu bieten. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und Ihr Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin alles daransetzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Citroen c3

Super Konditionen. Relativ unkompliziert. Vielleicht Abholort etwa näher
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren attraktiven Konditionen und der vergleichsweise unkomplizierten Abwicklung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des Abholorts nehmen wir ernst und werden prüfen, ob wir Möglichkeiten haben, den Abholort näher an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen möglichst bequemen und kundenorientierten Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ein außergewöhnliches Erlebnis mit Ihnen. Pünktlich und zuverlässig
09.04.2024
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und dem dazugehörigen Service sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, geben uns immer eine Menge Power, weiterhin für Sie Vollgas zu geben. Auch einen lieben Gruß von unserem gesamten Team - wir sind sprachlos und freuen uns riesig über die tollen Worte von Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Die e super schnelle Rückmeldung und der freundliche Mitarbeiter ☺️
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren schnellen Service sowie unsere freundliche Mitarbeiter. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der sowohl effizient als auch freundlich ist. Ihr lobendes Feedback ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Übersicht, einfach zu folgen und alle Informationen gut zu finden
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozessen rundum zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team