sixt-neuwagen.deBewertungen

sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen
sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

sixt-neuwagen.de - Ihr Online-Autohaus mit über 30 Marken

sixt-neuwagen.de ist das führende Online-Portal für Neuwagen-Shopping. In unserem Online-Autohaus können Sie Neuwagen von über 30 Marken vergleichen und sich direkt die besten Angebote sichern. Über 40.000 Autofahrer vertrauen aktuell auf einen bei uns geleasten Neuwagen. Damit sind wir eine der größten und erfolgreichsten Leasinggesellschaften in Deutschland. Zur Auswahl stehen sowohl individuell konfigurierbare Neuwagen als auch vorkonfigurierte Neuwagen mit kürzerer Lieferzeit. Erfahrene Leasingberater sorgen für eine umfassende telefonische Beratung. Kunden erhalten ihren Neuwagen je nach Wunsch bei einem unserer Partnerhändler, beim Fahrzeug-Hersteller oder direkt bis zur Haustür geliefert. Variable Laufzeiten zwischen 12 und 60 Monaten sowie Laufleistungen zwischen 10.000 und 45.000 Kilometer im Jahr erlauben viel Flexibilität. Neben dem klassischen Leasing bietet die Vario-Finanzierung die Möglichkeit, den Neuwagen nach der Laufzeit zum Fixpreis zu erwerben. Zudem können Sie sich Zusatzprodukte wie Sorglos-Pakete für Wartung und Verschleiß zu besten Konditionen online sichern. Sixt Neuwagen ist eine 2012 ins Leben gerufene Marke der Sixt Leasing SE.
Kontakt
Sixt Leasing SE