sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.744 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

28.07.2023
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.07.2023
24.07.2023
21.07.2023
24.07.2023
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur zwei Sternen bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.07.2023
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass wir Ihnen Ihr gewünschtes Fahrzeug aufgrund des Agenturmodells seitens des Herstellers nicht anbieten können. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das passende Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zur Verfügung zu haben, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Als Unternehmen setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten und deren Anforderungen zu erfüllen. Leider haben wir in diesem speziellen Fall Grenzen aufgrund der Vorgaben des Herstellers, die uns daran hindern, das von Ihnen gewünschte Fahrzeug anzubieten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unseren Service und unsere Produktpalette zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
07.07.2023
10.07.2023
05.07.2023
06.07.2023
03.07.2023
04.07.2023
Liebe Kundin, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.06.2023
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben Sie keinen weiteren Kommentar hinterlassen, daher können wir nicht genau nachvollziehen, was das Problem war. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir derzeit das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug leider nicht anbieten können. Es tut uns aufrichtig leid, falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.06.2023
30.06.2023
Liebe Kundin, Sie haben uns mit nur zwei Sternen bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.06.2023
26.06.2023
24.06.2023
26.06.2023
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.06.2023
23.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns eine Bewertung von 1 von 5 Sternen gegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es wäre für uns äußerst hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen zu den konkreten Problemen geben könnten, die Sie erlebt haben. Dadurch können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und sicherstellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unseren Service zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft ein besseres Kundenerlebnis bieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen besprechen und mögliche Lösungen finden können. Wir sind bestrebt, Ihre Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.06.2023
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen eine Bewertung von 1 von 5 Sternen abgegeben haben. Es tut uns leid, dass wir offensichtlich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um die Gründe für Ihre Unzufriedenheit zu verstehen und mögliche Missverständnisse oder Probleme zu klären. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anliegen im Detail zu besprechen. Wir sind bereit, uns mit Ihnen auseinanderzusetzen und Lösungen zu finden, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Anliegen zu klären und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.06.2023
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nur eine Bewertung von 2 von 5 Sternen abgegeben haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren und wissen, wo wir uns verbessern können. Wenn Sie konkrete Punkte haben, die zu Ihrer Bewertung geführt haben, würden wir uns freuen, diese zu hören, um mögliche Missverständnisse aufzuklären oder Probleme zu beheben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
MM
Marijana M.
Mannheim
17.06.2023
14.06.2023
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihres Fahrzeugs unzufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten in der Regel von den Autoherstellern vorgegeben werden und wir darauf angewiesen sind, dass diese ihre Produktions- und Lieferzeiten einhalten. Obwohl wir uns bemühen, unseren Kunden bestmögliche Lieferzeiten anzubieten, können unvorhergesehene Umstände oder Engpässe in der Lieferkette zu Verzögerungen führen, auf die wir nur begrenzten Einfluss haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
14.06.2023
15.06.2023
Lieber Interessent, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir derzeit keine Konditionen für das von Ihnen gewünschte Fahrzeug anbieten können. Unsere Angebote und Konditionen können sich je nach Verfügbarkeit und Marktsituation ändern. Wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend sein kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Fahrzeugportfolio zu erweitern und neue attraktive Angebote für unsere Kunden bereitzustellen. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig unsere Website oder unseren Kundenservice zu kontaktieren, um über aktuelle Verfügbarkeiten und Konditionen informiert zu bleiben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihnen ein passendes Angebot machen zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
13.06.2023