sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.728 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Zudem haben wir Ihre Beraterin kontaktiert um Kontakt mit Ihnen zu dem Angebot aufzunehmen. Gerne können Sie der Kollegin auch ein Feedback geben. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
JT
Jürgen T.
Mannheim
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Interessent, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das von Ihnen angefragte Modell stehen uns aktuell keine Konditionen zur Verfügung - daher finden Sie dieses auch nur auf Anfrage auf unserer Website. Hierzu sollten Sie bereits eine Information durch unser Sales Team erhalten haben. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur 2 Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Wir haben unsere Berater daher kontaktiert. Uns wurde daraufhin bestätigt, dass sich die Kollegen umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das von Ihnen angefragte Modell stehen uns aktuell keine Konditionen zur Verfügung - daher finden Sie dieses auch nur auf Anfrage auf unserer Website. Hierzu sollten Sie per E-Mail eine Information durch unser Sales Team erhalten haben. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Ihr Sixt Neuwagen Team
24.04.2024
25.04.2024
16.04.2024
17.04.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.04.2024
16.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind und uns nicht weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.03.2024

Begründung

Bisher gut, da ich aber nicht den gesamten Prozess begleite kann ich das insgesamt noch nicht beurteilen. Nicht so gut sind die Kosten die man auf der Platform nicht erkennen kann… da wäre etwas mehr Transparenz wünschenswert. Insgesamt daher befriedigend.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung und ein Feedback genommen haben. Transparenz ist uns sehr wichtig, daher legen wir alle anfallen Kosten immer auf unserer Homepage dar. Sie teilen uns mit, dass sich auf der Plattform nicht alle Kosten erkennen lassen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Antragsnummer mitteilen könnten, damit wir Ihren Fall nachvollziehen und entsprechend reagieren können. Ihre Mitteilung können Sie gerne per E-Mail an: neuwagenservice@sixt-leasing.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff senden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.03.2024
Sie haben bei null-leasing.com 0€ Anzahlung angegeben und dann im Text Anzahlung und Schlussrate genannt. Das finde ich nicht in Ordnung. Sie werben mit Konditionen die sie nicht halten
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch unsere Angaben verwirrt fühlen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Werbung klar und transparent ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine verlässliche und ehrliche Erfahrung zu bieten. Wir werden daher intern überprüfen, wie wir unsere Kommunikation verbessern können, um Missverständnisse zu vermeiden und unsere Versprechen besser einzuhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback – es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.03.2024
Die einzelnen Ausstattungsmerkmale sind kaum beschrieben und wie die einzelnen kombinationen miteinander verknüpft sind ist auch kaum zu durchschauen
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Es ist uns wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Transparenz ist uns immens wichtig. Ihr Feedback leiten wir an unsere Fachabteilung zur Optimierung weiter. Ebenfalls haben wir Ihren Berater informiert, sodass Sie kontaktiert werden und Unterstützung erhalten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.03.2024

Homepage ist nicht sehr modern.

Homepage ist nicht gut geführt. Schwer zurück zu kommen. Angebot immer nur mit kompletter Adresseingabe möglich.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Homepage sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und werden Ihr Anliegen intern überprüfen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team