sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

15.06.2023
Lieber Interessent, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir derzeit keine Konditionen für das von Ihnen gewünschte Fahrzeug anbieten können. Unsere Angebote und Konditionen können sich je nach Verfügbarkeit und Marktsituation ändern. Wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend sein kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Fahrzeugportfolio zu erweitern und neue attraktive Angebote für unsere Kunden bereitzustellen. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig unsere Website oder unseren Kundenservice zu kontaktieren, um über aktuelle Verfügbarkeiten und Konditionen informiert zu bleiben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihnen ein passendes Angebot machen zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
14.06.2023
Sorry Die per Mail von Ihnen geschickten x Seiten als Vertrag haben mich als Einzelverbraucher überfordert. Der ganze Vertrag oder Vorgang ist für mich zu kompliziert und in Gänze nicht zu überblicken. Deswegen habe ich auch erstmal Abstand von einem Verzrag genommen. Echt Schade.....
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Komplexität unseres Vertrags und des gesamten Vorgangs überfordert waren und dadurch vorerst Abstand von einem Vertrag genommen haben. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir verstehen, dass ein umfangreicher Vertrag für Einzelverbraucher manchmal überwältigend sein kann. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir den Vertragsablauf so klar und einfach wie möglich gestalten. Es ist jedoch erwähnenswert, dass viele unserer Kunden mit unserer Abwicklung zufrieden sind und die Einfachheit und Effizienz schätzen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Unterstützung bei der Vertragsabwicklung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team ist bestrebt, Ihnen bei allen Anliegen behilflich zu sein und Lösungen zu finden. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Schade das bei dem Preis die Versicherung nicht dabei ist
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie enttäuscht sind, dass die Versicherung nicht in unseren Leasingraten enthalten ist. Es ist jedoch erwähnenswert, dass viele unserer Kunden unsere Leasingraten als sehr günstig empfinden und die Möglichkeit schätzen, die Versicherung unabhängig zu wählen. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkung ernst und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter optimieren können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Meinung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Guter Service schlechte Konditionen

Guter Service, schlechte Leasingkonditionen
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit den Leasingkonditionen nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass die Leasingkonditionen von den Autoherstellern festgelegt werden. Als Leasinggeber arbeiten wir eng mit den Herstellern zusammen, um unseren Kunden attraktive Angebote zu bieten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Konditionen, die von den Herstellern festgelegt werden. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen die bestmöglichen Leasingkonditionen anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.06.2023
Zum Anfang alles toll. Doch nach dem ich mitgeteilt habe, dass ich Existensgründer bin eine sehr kurze telefonische Abwicklung. Ich finde es nicht in Ordnung auf meine geschriebene Rückmeldung garnicht mehr zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen Olaf Illig
13.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die fehlende Reaktion auf Ihre Rückmeldung. Als Existenzgründer ist es besonders wichtig, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir legen großen Wert darauf, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und angemessen zu reagieren. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Umgehend nach Erhalt Ihrer Bewertung haben wir veranlasst, dass sich unser Leasingberater zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen und angemessen bearbeitet werden. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten die Situation umgehend klären. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.06.2023
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur zwei Sternen bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Leasing Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, ist es für uns schwierig, genau zu verstehen, welche Aspekte Ihrer Erfahrung verbesserungswürdig waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Probleme zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und Ihre Erwartungen erfüllen. Falls Sie weitere Informationen oder konkrete Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Feedback, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
11.06.2023
12.06.2023
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.06.2023

Die Autos sind überteuert … fühle mich…

Die Autos sind überteuert … fühle mich nicht ganz gut bei den “ Angeboten “
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis unseres Unternehmens im Vergleich zum Hersteller als teurer empfunden haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Unternehmen in der Regel günstigere Preise als die Hersteller anbietet. Wir verfolgen eine Strategie, die es uns ermöglicht, attraktive Konditionen und Sonderangebote anzubieten. Wir verstehen jedoch, dass dies möglicherweise nicht in jedem Einzelfall so wahrgenommen wird. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Preise und Angebote weiter zu optimieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Kunden immer das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.06.2023
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.06.2023
Also am Anfang war es sehr gut wo ich persönlichen Assistanten hatte. Aber seit dem Punkt wo ich das Auto bestellt habe war kommunikation katastrophal, werde mir echt überlegen ob ich nochmal was über sixt bestelle.
12.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation seit der Bestellung Ihres Fahrzeugs unzufrieden sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, dass dies Ihre Erfahrung mit Sixt Neuwagen beeinträchtigt hat. Bei Sixt Neuwagen streben wir stets danach, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall in Bezug auf die Kommunikation nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikationsprozesse verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Anliegen ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um aus diesem Vorfall zu lernen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.06.2023
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.06.2023
Fahrzeug entsprechend der Konfiguration in Vollansicht.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Vollansicht des Fahrzeugs entsprechend der Konfiguration zur Kenntnis. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das Fahrzeug in allen Details vor dem Kauf umfassend betrachten zu können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits an der Implementierung einer Funktion arbeiten, die es unseren Kunden ermöglichen wird, das Fahrzeug entsprechend ihrer Konfiguration in einer Vollansicht zu betrachten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle gewünschten Informationen über das Fahrzeug erhalten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.06.2023
Keine Auswahl bei der Sonderausstattung, Wie Allrad, Anhängerkublung, Unterboden- Motor- Getriebeschutz etc.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Auswahl der Sonderausstattungen in der Regel vom Autohersteller festgelegt wird. Wir als Unternehmen haben darauf keinen direkten Einfluss. Die verfügbaren Sonderausstattungen variieren je nach Modell und Hersteller. Manchmal können bestimmte Optionen, wie zum Beispiel Allrad, Anhängerkupplung oder Unterboden- Motor- Getriebeschutz, von Haus aus im Serienumfang enthalten sein oder als zusätzliche Optionen angeboten werden. Wir empfehlen Ihnen, sich bei der Konfiguration Ihres Fahrzeugs an den Angaben des Herstellers zu orientieren und die verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen. Sollten Sie Fragen zu den Sonderausstattungen haben, stehen Ihnen unsere Verkaufsberater gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
31.05.2023
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.05.2023
Kein guter Service.Angebote basieren auf fiktiven Informationen.Wenn Auto ausgesucht und alle Unterlagen unterschrieben (Vertrag Bonität Versicherung BWA’s etc)und eingereicht,wird einfach gesagt das Auto ist nicht mehr verfügbar und wenn man das Modell möchte (Golf Life ) von 243€ am Anfang jetzt 490€ !!! . Keine Hilfe bei einer guten Alternativen für den Preis !!??Ich sollte selber suchen von Anfang an!!!
31.05.2023
Lieber Kunde, wir nehmen mit großem Bedauern zur Kenntnis, dass wir Sie während des Bestellprozesses, nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dieser ist sehr wichtig für uns, denn Ihre Anmerkung hilft uns sehr, einen Überblick über den zur Verfügung gestellten Service zu erhalten! Seien Sie versichert, dass unsere Fachabteilung bereits informiert wurde. Wir können zwar aktuell den Sachverhalt nicht vollständig beurteilen, jedoch wird sich in Kürze Ihr Leasingberater mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ich habe seit einer Woche keine Antwort per Mail erhalten
31.05.2023
Lieber Kunde, danke das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Seien Sie versichert, dass wir intern unsere Fachabteilung kontaktiert haben. Gerne überprüfen wir nochmal intern die Anfrage. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Trustpilot" unter Angabe Ihres vollen Namens und dem Tag der Beratung an neuwagenservice@sixt-leasing.com. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.05.2023

Versuch ein anderes Fahrzeug "unterzujubeln"

Ein Sofort verfügbares Fahrzeug wurde angefragt und der Vertrag ausgefüllt und zu Ihnen gesendet, das Fahrzeug war dann nicht mehr verfügbar. Allerdings habe ich eine Antwort Mail bekommen, in der es wortwörtlich nur hieß : " da Adresse angepasst wurde und neuer Vertragsnehmer ist" wegen dieser begründung sollte ich nochmal den vertrag ausfüllen. Und der angepasste Vertrag bezogen sich nicht auf mich, sondern ein anderes Fahrzeug mit geringerer Ausstattung. Wäre mir der Preisunterschied nicht aufgefallen, hätte ich einen Vertrag für ein anderes Fahrzeug zu Ihnen gesendet. Eine Frechheit. Es ist ja vollkommen verständlich, dass Sie die Fahrzeuge online lassen bis der Vertragsabschluss komplett ist. Aber ein kurzer Hinweis darauf, dass das ursprünglich angefragt Fahrzeug bereits weg ist und man mir einen Antrag für ein vergleichbares Fahrzeug zusenden, ist das mindeste.
30.05.2023
Lieber Kunde, wir nehmen mit großem Bedauern zur Kenntnis, dass wir Sie während des Bestellprozesses nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkung hilft uns, einen Überblick über den zur Verfügung gestellten Service zu erhalten! Seien Sie versichert, dass unsere Fachabteilung bereits informiert wurde. Ihren Unmut nehmen wir ernst und werden Ihr Anliegen intern überprüfen. Liebe Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team.
28.05.2023
27.05.2023
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team.