Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet.
Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser.
Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….
Vielen Dank für das schnelle Feedback und die nette Korrespondenz. Wir haben uns für das Angebot wg. dem Leasepreis- Differenz nicht entschieden. Der Software hat uns niedrigeren Lease-Nettopreis für das Auto gezeigt, als in zugesandte Unterlagen angeboten war. Sorry, aber so etwas sollte eigentlich nicht passieren. Beste Grüße
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, wenn die übersandten Unterlagen nicht Ihren Vorstellungen der Angebote entsprochen hat. Uns ist sehr daran gelegen, dies in einem konstruktiven Gespräch zu klären. Gerne können Sie unsere Berater auch telefonisch unter 089 30 700 700 erreichen.
Liebe Grüße
Ihr SIxt Neuwagen Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden , die Frau Alina Bosse ist eine sehr gute kundebetaring und hilft dir bei allen , Sie hört zu und empfehlt dir das richtige . Ich freue mich schon auf Auto
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
15.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung durch Frau Bosse sind. Gerne haben wir dies an unsere Kollegin weitergegeben, denn Feedback wie Ihres, gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben.
Unser Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Start in die Woche.
Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, benutzerfreundliche WEB-Seite, nach Leasingangebotsanfrage, persönliche Kontaktaufnahme zur Klärung offener Fragestellungen. Fühle mich sehr gut betreut.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback und die großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Angebot so gut gefallen und wir Ihren Servicevorstellung entsprechen konnten.
Schön, dass Sie ihre positive Erfahrungen mit unseren Kunden teilen.
Beste Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gewerbliche Vermietung
Ich habe mich gemeldet und zwar mehrmals gewerblich eine Auto für lange Zeit mieten, aber leider nicht geklappt. Keiner hat sich zurückgemeldet.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Wir haben unsere Berater bereits informiert. Es wird sich in Kürze einer unserer Berater mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, können Sie die Kollegen unter 089 30 700 700 erreichen.
Liebe Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Skoda 2024
Frau Bosse haben wir als sehr kompetente Beraterin kennengelernt.
Wir würden uns freuen, wenn es bis zur Auslieferung des Fahrzeugs so bleibt.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserer kompetenten Leasingberaterin.
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen.
Beste Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fahrzeugangebot
Auf unsere Anfrage haben wir ein sehr schnelles, umfassendes und sehr gutes Angebot erhalten. Wir werden uns zu gegebener Zeit entscheiden.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
24.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben.
Wir sind stets bestrebt, Ihnen einen reibungslosen und professionellen Ablauf bei Ihrer Fahrzeugbestellung sowie Übernahme zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden.
Beste Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die gesamte Abwicklung des Leasingprozesses war vorbildlich und wurde begleitet, durch sehr kompetente und freundliche Mitarbeitende.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
15.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse stets zu erfüllen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Die Prüfung der Unterlagen ging gut , der Rest nicht.
Die Prüfung der Unterlagen ging schnell. Aber die Bestellung des PKW ist sehr mühsam. Habe bis jetzt keine Bestellzusage.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir den Stand der Bestellung intern. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Trustpilot" unter Angabe Ihres vollen Namens und dem Tag der Beratung an neuwagenservice@allane.com.
Beste Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
Zum ersten ein gutes Leasing Angebot und dazu eine unglaublich schnelle (Computer sei Dank) Antwort auf meine Anfrage.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Angebote überzeugen nicht wirklich und schneiden im Marktvergleich nicht sonderlich gut ab.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
17.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Die Bewertung genommen haben.
Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unseren Angeboten sind.
Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, von daher ist uns Ihre Meinung wichtig.
Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sixt ist weiterzuempfehlen
War mit meinen 1 Auto zufrieden
Und suche gerade mein zweites.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche.
Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Schnelle Bearbeitung, habe schon mal den Vorteil eines Kaufs bei Sixt
gehabt
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
26.04.2024
Lieber Kunde,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr großartiges Feedback bedanken.
Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel.
Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Beste Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
SEHR einfache Angebotserstellung
Die Erläuterungen sind verbesserungsfähig. Aber es geht sehr schnell
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozessen zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind selbstverständlich immer an Verbesserungsvorschläge interessiert. Teilen Sie uns diese gerne beim nächsten Gespräch mit.
Liebe Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Übersicht, einfach zu folgen und alle Informationen gut zu finden
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozessen rundum zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Liebe Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr interessantes Angebot erhalten. Sehr große Fahrzeugauswahl.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5 Sterne Bewertung
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Angeboten zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben.
Beste Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Komplizierter nicht anwendungsfreundlicger Suchalgorhytmus
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
16.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind uns wichtig, daher arbeiten wir stetig daran unsere Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen.
Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch keine,freu mich schon auf das neue Firmen Fahrzeug.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie ihr Wunschfahrzeug bei uns gefunden haben.
Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer professionellen Abwicklung weiterhin begeistern können.
Beste Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
besser geht nicht
schnell, unkompliziert, hilfsbereit und immer erreichbar
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
22.04.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für diese großartige Bewertung.
Es ist nicht selbstverständlich eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Kunden und uns zu zeigen, wie zufrieden Sie sind.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
die große Auswahl, insbesondere im unteren Preisbereich
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5 Sterne Bewertung
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und Angeboten zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben.
Beste Grüße
Ihr Sixt Neuwagen Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr einfach zu benutzen und gefällt mir zu sehr
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
18.04.2024
Lieber Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre Mega Rezension und die 5 Sterne!
Uns ist es enorm wichtig Ihnen diesen super Service zu bieten.
Wir wünschen Ihnen eine entspannte Restwoche.
Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.