sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de
Bewertungen:

3.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.865 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

 Sortierung  
Relevanz
(422)
(120)
(215)
Zurücksetzen
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas umständlich

Letzte Bewertung wird angepasst, da die Antwort noch kam. Und auch online es einzusehen war das es Zusatz Pakete gibt
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen anbieten können. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche Ihr Sixt Neuwagen Team
MW
Michael W.
Rheinberg
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Prüfung der Unterlagen ging gut , der Rest nicht.

Die Prüfung der Unterlagen ging schnell. Aber die Bestellung des PKW ist sehr mühsam. Habe bis jetzt keine Bestellzusage.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir den Stand der Bestellung intern. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Trustpilot" unter Angabe Ihres vollen Namens und dem Tag der Beratung an neuwagenservice@allane.com. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Angebot gut - aber noch nicht gewünscht

Angebot gut, aber zu früh. Hatte nur bei Google nachgesehen, und noch nichts angefordert
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Schauen Sie sich gerne unsere aktuellen Angebote auf unserer Homepage www.sixt-neuwagen.de an. Wir sind sicher, dass wir ein passendes Wunschfahrzeug für Sie haben. Gerne können Sie auch direkt mit unseren Beratern unter 089 30 700 700 in Kontakt treten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So wirklich gut, springt nur ab und an von Seite zu Seite daher nur 4 von 5
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Webseite hatten. Ihr Feedback leiten wir entsprechend weiter. Wir wünschen Ihnen schöne Pfingsten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Auto Laesen für Menschen mit Behinderung

Habe 2 mal angefragt, für Auto mit Behinderung. Bis jetzt keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben intern Rücksprache mit Ihrem Berater gehalten. Dieser bestätigte uns, dass Sie bereits in Kontakt standen. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, können Sie gerne unsere Berater unter der Rufnummer 089 30 700 700 kontaktieren. Alles Gute und beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Irreführender Preis, über Vergleichsportalle
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es klappen würde wäre ich richtig Happy.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Unsere Berater wurden ebenfalls informiert. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War gut u. Fix nun das Ergebnis abwarten
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die 4 Sterne. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein kurzes Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. So lernen wir besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und können unsere internen Prozesse verbessern. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
RH
Rné H.
Solingen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Rückgabe flexibler sein...
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unseren Rückgabeprozessen sind. Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind uns sehr wichtig, daher optimieren wir stetig unsere Prozesse, um diese kundenfreundlicher und transparenter zu gestalten. Sollte es zur Endabrechnung Unklarheiten geben, kommen Sie auf uns per E-Mail zu: neuwagenservice@allane.com Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
WO
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Konfiguration
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
22.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service weltweit
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
03.05.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Lassen Sie uns doch bei Gelegenheit ein Feedback da, damit wir wissen, wie wir unsere Prozesse noch weiter optimieren können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu schnell
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir aus Ihrem Feedback nicht erkennen, warum wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Gerne können Sie uns ein ausführliches Feedback zukommen lassen um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Lassen Sie uns doch bei Gelegenheit ein Feedback da, damit wir wissen, wie wir unsere Prozesse noch weiter optimieren können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
SW
Siegbert W.
Vollmershain Thüringen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team