sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de
Bewertungen:

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(424)
(213)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War gut u. Fix nun das Ergebnis abwarten
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die 4 Sterne. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein kurzes Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. So lernen wir besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und können unsere internen Prozesse verbessern. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Stunden
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So wirklich gut, springt nur ab und an von Seite zu Seite daher nur 4 von 5
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Webseite hatten. Ihr Feedback leiten wir entsprechend weiter. Wir wünschen Ihnen schöne Pfingsten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 15 Stunden
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte ein Leasing Fahrzeug der Schaden war ein Blechschaden und ist als wirtschaftlicher Totalschaden durchgegangen und das Auto weg und ich habe Pech gehabt und auch keine Möglichkeit ein neues Leasing Fahrzeug zu bekommen. Danke Sixxt Danke!!
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie so unzufrieden sind und verstehen, dass Sie mobil bleiben möchten. Jedoch hat ein Gutachter Ihren Schaden als einen wirtschaftlichen Totalschaden eingeschätzt. Nach interner Prüfung hat sich gezeigt, dass Sie mit einem unserer Leasingberater schon Kontakt, bezüglich einer Neubestellung, aufgenommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot war doppelt so teuer als von Leasigmarkt. De
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Angebot bzgl. des Preises sind. Lassen Sie uns gerne eine Nachricht an neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort „Trusted Shops“ im Betreff zu kommen, wenn Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales-Teams wünschen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Total sinnlos. Man müht sich durch und erhält Kontaktdaten von wem auch immer. Ich rufe sicher niemanden an.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit unserer Kommunikation sind. Gern überprüfen wir Ihren Fall intern, um entsprechend reagieren zu können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail: neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff zu. Gern kann ein Mitarbeiter aus unserem Vertriebsteam sich ausführlich Zeit für Sie nehmen. Wenn Sie dies wünschen, teilen Sie uns dies ebenfalls in der E-Mail mit. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
MD
Marcus D.
Wonsheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unseriös, locken mit günstigen Raten, dann kommt Anzahlung und Schlussrate , was vorher nicht ersichtlich war
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und haben Ihr Anliegen daher intern geprüft. Bei der angegebenen Vergleichsplattform wird eine Anzahlung sowie die anfallenden Kosten (Bereitstellungskosten/Überführung/Schlussrate) im Fließtext aufgenommen. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Unklarheiten entschuldigen. Wir nehmen dies zum Anlass, die Prozess zu verbessern und mehr Transparenz anzubieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Zudem haben wir Ihre Beraterin kontaktiert um Kontakt mit Ihnen zu dem Angebot aufzunehmen. Gerne können Sie der Kollegin auch ein Feedback geben. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Lassen Sie uns doch bei Gelegenheit ein Feedback da, damit wir wissen, wie wir unsere Prozesse noch weiter optimieren können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team