sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de
Bewertungen:

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(120)
(60)
Zurücksetzen
SW
Siegbert W.
Vollmershain Thüringen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere internen Abläufe und Prozesse zu verbessern, von daher ist es uns wichtig, warum Sie uns so schlecht bewertet haben. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere internen Abläufe und Prozesse zu verbessern, von daher ist es uns wichtig, warum Sie uns so schlecht bewertet haben. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Irreführender Preis, über Vergleichsportalle
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns bewertet haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie uns nur 2 Sterne verliehen haben aber uns ein "Gut" als Kommentar hinterlassen. Kommen Sie doch gerne auf uns zu und teilen uns mit, wie wir uns verbessern können. Danke dafür im Voraus. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
UL
Uli L.
Stuttgart
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Werbung

Wenn Sie Autos bewerben, die sie zum Leasing anbieten, sollten diese auch bestellbar sein….
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihren Vorgang gerne intern geprüft. Für das von Ihnen angefragte Modell stehen uns derzeit leider keine Konditionen und Partner zur Verfügung. Daher kann das von Ihnen ausgewählte Modell derzeit nur angefragt werden. Gerne können Sie sich von unseren weiteren, verfügbaren online Angeboten überzeugen, vielleicht ist ein passendes Fahrzeug für Sie dabei. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
MK
michael K.
Isselburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis Heute keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir intern Rücksprache gehalten. Die Kollegen teilen uns mit, dass die von Ihnen angegebene Kontaktrufnummer leider nicht korrekt war. Daher konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. In der Zwischenzeit sollten Sie ein Angebot per E-Mail von unserem Leasingberater erhalten haben. Gerne können Sie sich auch telefonisch an die Kollegen unter: 089 30 700 700 wenden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden, was wir in Zukunft noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
03.05.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur 2 Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Wir haben unsere Berater daher kontaktiert. Uns wurde daraufhin bestätigt, dass sich die Kollegen umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Irreführendes Angebot. Versteckte Anzahlung im Kleingedruckten.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
03.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist für uns enorm wichtig transparent zu sein, sodass unsere Kunden auf Anhieb alle wichtigen Optionen durchgehen können. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und geben es intern weiter, damit wir in Zukunft unsere Prozesse und online Präsenz verbessern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu schnell
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir aus Ihrem Feedback nicht erkennen, warum wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Gerne können Sie uns ein ausführliches Feedback zukommen lassen um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
RH
Rné H.
Solingen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Rückgabe flexibler sein...
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unseren Rückgabeprozessen sind. Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind uns sehr wichtig, daher optimieren wir stetig unsere Prozesse, um diese kundenfreundlicher und transparenter zu gestalten. Sollte es zur Endabrechnung Unklarheiten geben, kommen Sie auf uns per E-Mail zu: neuwagenservice@allane.com Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden, was wir in Zukunft noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team