Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

14.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Hugendubel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

Das war leider nix

Bestellung (Ware war als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet) wurde 2 Tage später seitens Hugendubel einfach storniert. "Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung - Stornomitteilung". Stornogrund: "Unsere Lieferanten können diesen Artikel leider zur Zeit nicht liefern." Das Ganze ist kurz vor Weihnachten einfach nur ärgerlich gewesen.

Bestellung verschwunden

Scheinbar wurde meine Bestellung nicht bearbeitet, da nach über einer Woche noch keine Versandbestätigung oder Sonstiges kam, selbst Paypal zeigt mir an, dass noch keine Bezahlung eingeleitet wurde vom Händler. Mal schauen, ob das Weihnachtsgeschenk überhaupt noch ankommt oder einfach verloren gegangen ist...
Silke S.
Püchau
02.10.2023
Wir sind sehr traurig, unser bestelltes Buch wurde einfach zurück geschickt! Bei der Bestellung haben wir extra darauf geachtet, dass unsere veränderte neue Postleitzahl angenommen wird! Nein seitens von Hugendubel wurde die alte Postleitzahl wieder angenommen und under Buch kommt einfach nicht an ! Was nun ?

Erst haben, dann anbieten

Noch immer vermittelt Hugendubel den Eindruck, als sei Speranta Radulescus Buch "Regards ..." erhältlich ( https://www.hugendubel.de/de/taschenbuch/speranta_radulescu-regards_sur_la_musique_en_roumanie_au_xxe_siecle-42629976-produkt-details.html ). Ist es aber nicht. Warum bieten Sie an, was Sie nicht haben?
28.10.2023
Gutschein ließ sich nicht herunterladen, Hotline war nicht wie auf der Homepage angegeben besetzt und somit nicht erreichbar Hilfe dann für mich einfach zu spät da ich den Gutschein verschenken wollte…Schade, schlechte Erfahrung, werde mich nicht wieder „verlassen“ und zukünftig andere Möglichkeiten nutzen…
06.01.2024

Bestellung wurde nicht geliefert- Hugendubel schweigt

Bezahlte Bestellung „an die angegebene Adresse zugestellt“…. Stimmt nicht, kein Päckchen, keine Paketkarte, kein garnichts ist angekommen. Kundendienst angeschrieben, ich erhalte lediglich eine generierte, nichtssagende Mail zurück. Wiederum bitte ich um eine Lösung- seitens Hugendubel Schweigen.
DS
Dieter S.
Geislingen
19.06.2023
Keine Lieferung. Keine Info. Habe eine Packstation als Lieferadresse angegeben. Deshalb wurde die Bestellung von der Buchhaltung ignoriert. Auf Nachfrage nach drei Wochen Info darüber, dass abgelehnt. Ansonsten hätte ich wohl gar keine Nachricht erhalten. Kein Bedarf an solchem Nicht-Service.
26.06.2023
Beworben wurde der Artikel mit einer Lieferzeit von 5 Werktagen,in der Bestäigungsmail ist auf ein mal von einem veraussichliche Liefertermin Anfang August die Rede.Nicht zu empfehlen. Zusatz 10.07.2023 Artikel von Hugendubel stoniert,da nicht lieferbar.Vorsicht vor diesem Lieferanten
DN
Daggi N.
Würzburg
19.06.2023
Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen! Beim bestellen wurde die falsche Hausnummer angegeben. Dies konnte von Hugendubel nicht berichtigt werden! Daher gehe ich davon aus, das die Gutscheinkarte jetzt an einen falschen Empfänger oder wieder an Hugendubel zurück geliefert wurde!
RI
Renate I.
Gehlert
19.10.2023

Äusserst unzufrieden

Nach meiner Bestellung erschien: Bestellung war nicht erfolgreich. Nach zweiter Bestellung das Gleiche. Paypal beides anerkannt. Anruf bei hugendubel: zweite Bestellung wird storniert, Paypal belastet erst, wenn sie Rechnung melden. Ergebnis: beide Bestellungen wurden ausgeführt
Es ging uns eine Nachricht zu, dass das Buch erst in zwei Wochen eintreffen werde. Gekauften es zwischenzeitig anderweitig. Nach wenigen Stunden schrieb Hugendubel, dass das Buch Versand sei es traf am nächsten Tag ein und wir hatten zwei gleiche Bücher.
CR
Christine R.
Troisdorf
06.09.2023

Wochenlang im Unklaren gelassen

Meine Bestellung wurde angenommen, dann wurde ich wochenlang hingehalten, um mir jetzt mitzuteilen, dass das von mir gewünschte Buch nicht lieferbar ist. Dazu hätte man nicht mehrere Wochen gebraucht. Es sollte ein Geschenk sein, ging gehörig daneben.
EE
Elisabeth E.
Leverkusen
ich habe einen Kalender von Horst Janssen bestellt und den Kalender Lesende Frauen" erhalten. Ich habe den jetzt behalten, bin nur gespannt auf die Rechnung da dieser wesentlich preiswerter ist. Eigentlich schade, denn die Lieferung kam prompt.
14.10.2023
Vermutlich sind die Bücher Jon Fosses gerade vergriffen…??? Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen , was ich natürlich unter den Bedingungen verstehen könnte…. Leider wurde kein Grund für dir extrem verzögerte Lieferung kommuniziert
31.10.2023
Ich habe direkt nach einer Buchbestellung diese unmittelbar storniert, da Doppelbestellung fehlerhaft durch mich erfolgt war. Keine Reaktion durch Hugendubel, Sendung erfolgt,kostenfreie Rücknahme aussichtslos. Da mag ich nicht mehr!
Tolino Epos defekt geliefert, Umtauschen nicht möglich, und der Preis nach Black Friday um 70 € teurer. Nach diversen Telefonaten und Mails Tolino zurück gegeben und beim großen Mitbewerber gekauft. Absolut unseriöses Verhalten
GW

Schlechter Versandservice

Bestellung einer Guscheinkarte. Versand per Brief am 14.12., bis einschl. 21.12. nicht erhalten, um Sperrung der Karte gebeten, lapidare Aussage vom Kundendienst: Versand ermöglicht kein Tracking, aber Erhalt erfolgt in Kürze.
Leider kam nach über einer Woche der Bestellung weder eine Info vom Versand, geschweige der Artikel- habe die Bestellung storniert. Wollte eigentlich keinen Stern vergeben, aber mit dem einen erst war die Berteilung möglich.
GZ
Gaby Z.
Dessau
meine Bestellung vom 13.12.23 ist noch nicht da. Am 18.12.23 hab ich eine E-mail bekommen mit der Nachricht, dass sie versendet wurde. Wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe- kommt keine Nachricht. Ich bin sehr enttäuscht.
HO
Hubert O.
Böbing
02.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Fall können sie nichts dafür, es liegt an ihrem Liferanten der angeblich meine Sendung einer dritten Person ausgehändigt hat, aber an wem ???. Was machen wir da ? mfG. H. Oswald