Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.de

14.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.006 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

Der Kauf der E-Books auf mein Tolino klappt recht gut und auch der "Umzug" vom alten aufs neue Lesegerät war problemlos. Was mich aber sehr ärgert, dass die meisten Bücher auf meinem alten Tolino auf einmal in der Cloud sind und dort nicht mehr runterzuladen sind, da alle Funktionen auf diesem alten, aber immer noch funktionierenden Gerät eingestellt wurden. Ich wollte das aber noch weiterverwenden und bin darüber sehr verärgert. Auch Hugendubel in München und die Hotline konnten mir nicht weiterhelfen, da eine Anmeldung auf dem alten Tolino nicht mehr möglich ist (... dieser Service wurde eingestellt).

Die Bestellung ging nicht durch

Die Bestellung blieb zunächst im Bezahlprozess stecken und wurde nicht ausgeführt. Erst der Anruf beim Kundenservice nach einer Woche klärte das auf, aber der Gutschein war weg. Mit einem Ersatzgutschein musste ich die Bestellung nochmal aufgeben. Die ging dann aber gut durch und die Lieferung war dann prompt. Das nächste Mal muss die Organisation zeigen, dass dies ein Ausrutscher war!
30.06.2024

EBook bestellt

Bin Neukunde bei Hugendubel. Einrichtung des Kundenkontos am Wochenende. Kauf eines eBooks hat leider aus unerklärlichen Gründen nicht so geklappt wie erwartet. Buch erschien nicht in der Cloud. Nach Kontaktierung des Kunden-Service am Montag funktioniert die Übertragung von eBooks in die Cloud einwandfrei.

Ich bin sehr zufrieden mit Hugendubel ;-)

Was mir gefällt: - Sehr einfache Bestellung bei Hugendubel - Sehr schnelle Lieferung - Sehr guter Kundenservice Was man noch besser machen kann: - Wenn Bestellware am gleichen Tag verpackt wird nur zur unterschiedlichen Zeit, dann nur 1 Päcken packen und nicht zwei (spart Verpackungsmaterialien).
28.06.2024
Lieferung wie bestellt, zügig und preiswert (ja - Buchpreisbindung bei den meisten Produkten). Zudem bietet der Shop eine gute Übersicht, sogar als App und nocht nur in der Dektop-Variante. Der Newsletter ist nicht so überfrachtet und fokussiert sich auf relevante Inhalte. Weiter so.

Portofreie schnelle Lieferung

Ich bestelle häufig Bücher bei Hugendubel. Bis jetzt waren alle von mir gesuchten Bücher verfügbar. Meistens trifft die portofreie Lieferung nach zwei Tagen bei mir ein. Wenn es länger dauert, liegt es meistens am Briefträger. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Hugendubel.
04.07.2024
EBook Kauf einwandfrei Die Abwicklung und die Erfahrung im Webshop sind tadellos. Bis die eBooks dann bei uns im Tolino erschienen sind dauerte es drei Tage. Dies kann allerdings mehrere Ursachen ausserhalb haben. Die Mail an den Support blieb leider bis dato unbeantwortet.
MH
Übersichtlich, grosses Angebot, gute Erklärungen, problemloses Bezahlen, Lesepunkte sammeln mit kostenlosen Angeboten, schnelle Lieferung - für mich keine bessere Buchhandlung, auch die Filiale hilft jederzeit umfassend!!! Weiter so, danke!
KP
Klaus P.
Neufahrn

Erprobte Auftrags-Abwicklung, SUPER !!!

Für ältere Menschen wie mich könnte die Führung auf der WEB-Seite noch eine Nuance klarer sein. Vielleicht eine farbige Umrandung der notwendigen Schritte. Der gute Support am beratungstelefon half mir aber aus diesem Dilemma. Danke !
GM
Gudrun M.
Friedberg (Hessen)
01.07.2024
Die Kollegin am Telefon hatte mir schon geholfen. In der Filiale persönlich vorgesproche und der junge Mann hat alles versucht und telefoniert mit..., jedenfalls wurden alle Probleme mit dem E Book beseitigt!!!
03.07.2024

Schnelle und immer gut funktionierende Lieferung

Lieferung ist top. Große Auswahl, ich finde immer etwas. Auch Kalender und Schulbücher, alles bestens. Das Hugendubel Design, das Logo, die Taschen ist nicht so mein Geschmack (etwas trocken/altmodisch)
Manchmal dauert die Lieferung im Vergleich mit anderen Versendern etwas zu lang. Lobenswert ist die gute Verpackung, so dass die Bücher fast immer unbeschädigt ankommen. Die App ist sehr gut gemacht.
12.07.2024
Bekomme immer schnell und zuverlässig entweder geliefert oder bei Abholung Dir Info. Ich glaube, besser kann es nicht gemacht werden. Personal auch immer Topp und sehr freundlich! Chapeau
10.07.2024

Alles Top- 1 Stern Abzug

1 Stern Abzug, weil ich nochmal nachhaken musste, ob meine Bestellung durchgegangen ist. Ansonsten hätte ich noch länger warten müssen. Ansonsten alles TOP. Schnelle Lieferung.
Habe versehentlich mein Buch Geschenk zwei mal bestellt habe nachgefragt wie man es am besten lösen kann und war sprachlos über die mehr als freundliche Rückmeldung
VS
Vera S.
Ratingen

Die Zuverlässigkeit zählt!

Bei Hugendubel weiß ich, was ich bekomme: viele gute Sachen zum fairen Preis und schnell geliefert. Ein sehr zuverlässiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann.
TK
Theresia K.
Denkendorf
09.07.2024
Die Online-Bestellung funktionierte einwandfrei. Ich konnte auch meinen Gutschein gleich einlösen, den ich für meine gebrauchten Bücher bekam, einlösen.
03.07.2024

Kauf eBook

Das eBook stand keine Minute nach der Zahlung zum Download bereit, der hat auch problemlos funktioniert und ich konnte es sofort in der tolino-App laden.
01.07.2024
Alles wieder Top, die Lieferung war ja immer innerhalb von 3 Tagen da (bis auf einmal, kann ja mal passieren), diesmal sogar von 1 Tag auf den anderen!
AH
Anke H.
Kollow
Sehr schnelle Lieferung! Verpackung muss optimiert werden: schwer zu öffnen und Artikel zu entnehmen, daher Schutzumschlag an den Rändern verknickt.