Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
Hugendubel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hugendubel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Hugendubel.de

04.09.2022
Die Onlineseite ist übersichtlich, die Bestellung unkompliziert und die Lieferung erfolgt immer im angegebenen Zeitrahmen und ist gut und sicher verpackt. Schade finde ich es, dass man seine angesammelten Punkte nur für bestimmte Bücher/Waren einlösen kann. Ich empfinde dieses Punkteeinlös-portal unübersichtlich, weil man / frau immer alles angeboten bekommt und eine Suchfunktion nach bestimmten Titeln nicht möglich ist.

01.12.2021
Bestellung wurde storniert, Grund: "Unsere Lieferanten können diesen Artikel leider zur Zeit nicht liefern." Dann darf der Artikel auch nicht als lieferbar angzeigt werden!

Bewertungen für Hugendubel.de

27.08.2022
Nach der Bestellung wurde das Buch umgehend über die Post geliefert. Mit dem Ablauf der Bestellung und der Auslieferung bin ich sehr zufrieden. Hin und wieder bin ich auch Kunde in ihrem Landshuter Buchgeschäft. Das Ange- bot ist sehr gut und die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Gute Mitarbeiter sollten bei Gelegenheit auch von der Firmenspitze ein Lob erfahren.
Versand erfolgte schnell und zuverlässig. Leider wurden 3 bestellte Artikel in 3 verschiedenen Verpackungen an 3 aufeinanderfolgenden Tage verschickt. Vielleicht wäre es sinnvoll, irgendwo anklicken zu können, dass der Kunde die Ware möglichst in einer Lieferung erhält (manchmal kann man ja auch mal warten, bis alle Artikel vorrätig sind).
Weil die Bestellungen immer sehr schnell und sehr zuverlässig geliefert werden! i.d.R. sogar in EINEM einzigen Paket (nicht so wie ich das früher bei einem anderen Händler erlebt habe, wo nahezu jedes Teil einzeln versendet wurde... Umwelt, Nachhaltigkeit...) dafür waren die Preise für DVDs dort wesentlich günstiger...
Ich lese mittlerweile hauptsächlich e-Books und der Bestell- Bezahl- und Downloadvorgang klappt immer und zügig. Leidglich das Einloggen hakelt immer, egal ob am PC oder mit dem Smartphone, obwohl die Daten gespeichert sind und bereits voreingetragen sind muss man alles erneut eingeben, manchmal sogar mehrfach.
Wenn man mehr als ein ebook kaufen will ist es zu umständlich man muss immer mehrfach zurück, einfacher machen, also ankreuzen und auf der Seite bleiben, nächster Titel und so weiter, auch ist der Tolino immer am abbrechen neu starten beim Lesen, Software oder vom anfassen am Gerät, Chip wird gedrückt?
08.09.2022
Kurze Bestell und Lieferzeit. Die Buchbestellung lief reibungslos und schnell.Leider ist der Text in der Rechnung etwas seltsam. Als Stammkunde sollte Hugendubel sein Text etwas netter formulieren.Doch das ist subjektiv und hat bei der Bewertung keinen Einfluss auf die Lieferung
03.09.2022
Engagierte Mitarbeiterin half bei der Beratung & Einrichtung der empfohlenen E-Books. Dadurch war es leicht diese ,alternativ zu den bestehenden Produkten eines anderen Herstellers , zu erwerben und zukünftig direkt im Buchhandel zu kaufen .
04.09.2022
2 Puzzel bestellt. Das eine ist erst nächste Woche lieferbar. Daher wurden sie jetzt getrennt verschickt. Eine kurze Rücksprache mit mir wäre schön gewesen. Da es nicht eilt hätten sie einen Karton und einmal Porto sparen können.
Mir gefällt besonders gut, dass die bestellte Ware meistens am gleichen Tag noch rausgeht, auch wenn ich erst am späten Nachmittag bestelle. Über den Kundenservice kann ich leider nichts sagen, da ich bisher keine Probleme hatte.
Eigentlich alles gut verlaufen. Wir haben ein Gutschein als Geschenk verpackt bekommen. Aber wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt die Karte lose bei gelegt zu bekommen, um sie persönlich zu gestalten und sie dann beizulegen.
Ich erhalte immer schnell die Druckwerke,die ich bestelle.Preis-Leistung stimmt.Ichwerde meine Literatur sehr gerne weiter bei Hugendubel beziehen,auch die Sache mit den Punkten sagt mir zu.Danke der Buchhandlung. Heinz Powils
07.09.2022
Kaufe sehr gerne bei Hugendubel ein. Gibt trotzdem was zum Verbessern. Bei mehrteiligen eBooks könnte man bei vermerken, welcher Teil und ob man es auch Einzeln lesen kann oder unbedingt die ganze Reihe gelesen werden sollte.
28.08.2022
Die Informationen durch die verschiedenen Newsletters. Immer schnell und zuverläassig. Und falls etwas einmal nicht funktionert, was ganz ganz ganz selten ist, wird schnell und unproblematisch eine Lösung gefunden.
Läuft alles in allen ganz gut, habe aber bisher noch nicht alles kennengelernt und ausgetestet. Bin eine etwas ältere Internetnutzerin und daher bin ich froh, wenn das was ich mache, ohne Probleme gut läuft.
Ich war bisher immer zufrieden, dieses Mal hatte ich Pech. Ein Buch war beschädigt (deshalb zurück) und das andere konnte nicht geliefert werden. Aber das kann ja mal passieren, deshalb trotzdem 4 Sterne.
28.08.2022
Wir bestellen alle unsere Bücher bei Hugendubel.de und sind sehr zufrieden. Da wir auf dem Land wohnen, müssen wir nicht jedes mal in die Stadt fahren, um an qualitativ hochwertigen Lesestoff zu kommen.
Differenzierteres Marketing und Werbung. Die pauschale Werbemail jeden Tag ist ätzend. Aktuelle Sachbücher aus der Wissenschaft und dem Ausland fehlen. Kritiken als INFO wären auch sinnvoll. MfG
29.08.2022
Hugendubel ist Spitze! Gute WEB-Site, schnelle, nein schnellste Lieferung und immer Versandkostenfrei, wenn ein Buch dabei ist. Auch e-Book ist minutenschnell auf dem Tolino. Sehr empfehlenswert!
Sehr schnelle Lieferung, dürfte gern auch als eine zusammenhängende Bestellung ausgeliefert werden. Vielleicht kann der Kunde zukünftig entscheiden, ob eine einzel oder Gesamtlieferung erfolgt