Die Bücherauswahl ist super, ebenso dass es die Möglichkeit gibt Bücher in verschiedenen Sprachen zu bestellen. Der Einkauf über die Internetseite funktioniert ebenfalls sehr gut.
Auch dass es ein Kundenkonto gibt mit dem man Punkte sammeln kann, hat seine Vorteile. Leider ist die Suche in der Punkteübersicht im Prämienshop um Bücher auszuwählen sehr mühsam. Es wäre schön eine Suche nach Autor und Buchtitel zu haben. Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit angefragt, doch es gab keine Änderung.
Ich nutze die TolinoApp, die schon gut funktioniert, doch es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich von der App direkt auf die Hugendubel Internetseite zu gelangen. Man bekommt nur mehr Buchvorschläge angezeigt und für diese kann dann eine Leseprobe runtergeladen werden. Bin ich unterwegs, möchte ich über die App auch direkt auf die Hugendubel Shop Seite gelangen um selbst ein Buch auszusuchen. Das sollte wieder integriert werden.
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.
Liebes Team, die Sendung kam nicht an! Sie wurde nicht zugestellt!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr ärgerlich
bei Bearbeitung einfachster Bestellungen werden Kunden schikaniert
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung von e-books kommt man schwer an die Downloads. Man wird immer wieder auf andere links geleitet. Ich habe dann aufgegeben und die Bestellung storniert. Aber der Bezrag war super schnell abgebucht. Vorerst werde ich nichts mehr bestellen.
Leider stimmen die Preise auf der Homepage nicht. Selbst bei der Bestätigung der Bestellung. Habe einen ganz anderen Betrag auf der Rechnung gehabt.
Kundenservice nur Kommentar ist ein Preisgebundener Artikel.
Den ich aber bei der Konkurrenz zum günstigeren Preis erhalten habe. (Wie auch im Internet zuerst angezeigt)
Es stimmt der Artikel gibt es bereits statt mit CD zum Download dann der andere Preis. Aber das Buch war noch mit der CD!!!
Echt ärgerlich da ich dann nochmals zur Post müsste.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel im Netz die gar nicht verfügbar sind!
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die neue App ist eine Katastrophe. Die Syncro mit meinem Reader funktioniert gar nicht mehr.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lager anscheinend nicht geordnet
Es wurde mir nun schon zum zweiten Mal ein falsches Buch geschickt. Beide Male das gleiche Buch. Anscheinend sind die Bücher im Lager nicht richtig geordnet und niemand schaut nach, ob das Buch auch mit dem bestellten übereinstimmt bevor man es versendet.
Einfach die Ware tatsächlich zusenden! Wäre dankbar wenn ich die bestellten Bücher auch bekommen hätte! Bislang ist leider kein Buch bei mir angekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.