klimaplatte24.de- Logo - Bewertungen

klimaplatte24.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Super Service. Nach 3 größeren Bestellungen mussten wir ein paar kleine Teile als Ergänzung noch bestellen. Nachfrage zum Porto wurde schnell gelöst und das Paket kam sehr schnell an. Danke sehr!

08.04.2024
Die Sendung ist am angegebenen Liefertag nicht gekommen. Ich hatte mir extra einen Tag frei genommen und habe den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen, da die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr kommen sollte. Eine Nachricht wäre zur Orientierung ganz schön gewesen. Morgen werde ich nicht vor Ort sein und die Lieferung kann nicht draußen abgestellt werden, da sie nicht wetterfest ist. Das hat wirklich ganz wunderbar geklappt...... Bin gespannt, wie das jetzt weitergeht. Das Material ist für das erste Zimmer gedacht, weitere sollten folgen. Nach dieser unzuverlässigen Lieferung überlege ich mir das allerdings nochmal sehr gründlich......
KB

Bewertungen für klimaplatte24.de

RF
Rainer F.
Dortmund
Alles bestens. Ware stand wie besprochen zur Abholung bereit.
09.03.2024
Guter und schnelle Abwicklung. Guter telefonischer Service.
Die schnelle Bearbeitung und zeitnahe Lieferung.
CM
BG
Bernhard G.
Oettingen
11.11.2023
Musste nachbestellen da verrechnet bzw. Ich habe kleines Chaos verursacht. Hat super funktioniert. Vielen, vielen Dank nochmals.
Qualität der Ware, kompetenter Service und Beratung, schnelle Abwicklung und Lieferung
26.06.2023
Der Verkäufer war unfreundlich und nicht nett.
10.10.2023
Sehr gut. Hatte blöderweise vergessen, mit Versand zu bestellen. Wurde vom Kundenservice umgehend gelöst. In weniger als 5 Tagen war die Ware versandfertig und ich konnte mit dem Spediteur einen Liefertermin ausmachen. Die Qualität der Kalziumsilikatplatten sind sehr gut. Hab die verstärkte, grundierten Version bestellt (etwas teurer, aber lohnt sich). Wird in 2,5cm Stärke als Fensterlaibung verwendet.
12.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos! Ware kam super verpackt vor Ort an ! Kann nur gutes berichten und eine Empfehlung aussprechen !