tollesfürkinder.de- Logo - Bewertungen

tollesfürkinder.de

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.536 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Der Sandkasten ist an sich gut verarbeitet und einfach zu montieren. Leider waren die für das Anschrauben der Sitzplatten benötigten Schraublöcher nicht vorgebohrt, so dass ich sie nicht ganz präzise habe abbringen können. Mein Kind hat es aber nicht abwarten können, darin zu spielen und hat viel Freude damit. Da war keine Zeit zur Reklamation ;-)

18.06.2024
Material Holz ist ok, Verschraubungen zu dicht an den Kanten, wird nicht lange halten. Beschreibung billig gemacht, Bilder zu unübersichtlich. Kanten der Hölzer scharfkantig, habe alle Bretter erst mal geschliffen. Splitter können die kleinen Kinderhände arg verletzen. Würde es nicht mehr kaufen.
BK

Kolkwitz
18.06.2024

Mehr erwartet

21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Alle von uns verkauften Spielzeuge unterliegen der strengen Richtlinien der sogenannten Spielzeugrichtlinie. Gerne werden wir aber bei zukünftigen Produktionen Ihr Feedback zum Anlass nehmen weitere Verbesserungen am Produkt vorzunehmen. Viele Grüße Serviceteam TollesfürKinder.de

Unvollständige Bestellung erhalten

Ich habe nur die halbe Bestellung erhalten und keine Rückmeldung auf meine E-Mail Anfrage.
Antwort von tollesfürkinder.de
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde bereits bearbeitet und Sie haben eine Gutschrift und Erstattung über die fehlende Ware erhalten. Es tut uns leid, dass Ihre Einkaufserfahrung bei dieser Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Serviceteam von TollesfürKinder.de
Artikel war Mangelhaft
Antwort von tollesfürkinder.de
Guten Tag, sicherlich haben Sie Verständnis, dass wir vor Versand nicht jeden original verpackten Artikel seitens der Hersteller auspacken können und auf einen Schaden hin prüfen können. Sie haben übrigens noch am gleichen Tag Ihrer Reklamation eine Gutschrift erhalten und der Kaufpreis wurde in voller Höhe erstattet. Wir hoffen, dass Sie mit der Reklamtionsabwicklung zufrieden waren. Viele Grüße Serviceteam von TollesfürKinder.de
27.05.2024
SS
29.11.2023
Ich hat ein kleines Puzzle für Nikolaus bestellt. (Die Versandkosten haben doppelt soviel gekostet wie das Puzzle selbst). Die Puzzelteile waren in einem schlechten Zustand, teilweise stark verbogen, teilweise fast kaputt. Darüber freut sich kein Kind.
29.11.2023
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Kritik. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Schade das Sie sich nicht vor Abgabe einer Bewertung mit uns in Verbindung gesetzt haben, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten die Reklamation zu bearbeiten und den fehlerhaften Artikel zu ersetzen. Auf den Umfang Ihrer Bestellung möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Für Bestellungen bis 39 EUR Warenkorbwert berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von zur Zeit 4,95 EUR. Jeder Kunde kann somit vor Abschluss einer Bestellung entscheiden, ob die Versandkosten im Verhältnis zu der abgegebenen Bestellung stehen oder nicht. Viele Grüße Ihr Versandteam von TollesfürKinder.de
26.11.2023
An sich ganz tolle Sachen bloß bei den Reflektoren sind Abweichungen des Bildes auf ihrer Website.
28.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Servicebewertung. Laut der Einzelauswertungen geben Sie uns für die Lieferung 5 Sterne, für den Kundenservice 4 Sterne und für das Produkt 2 Sterne. Gerne hätten wir gewusst, was an dem Produkt nicht in Ordnung ist, bzw. was sie zu dieser negativen Bewertung veranlasst hat. Sie können mit uns unter service@tollesfürkinder.de Kontakt aufnehmen. Viele Grüße Ihr Serviceteam von TollesfürKInder.de