tollesfürkinder.de- Logo - Bewertungen

tollesfürkinder.de

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
tollesfürkinder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Mein Kind ist sehr begeistert, flitzt durch die ganze Wohnung mit seinem neuen Fahrzeug. Lieferung war super schnell, alles war aufgebaut. Vielen Dank!

Ich hat ein kleines Puzzle für Nikolaus bestellt. (Die Versandkosten haben doppelt soviel gekostet wie das Puzzle selbst). Die Puzzelteile waren in einem schlechten Zustand, teilweise stark verbogen, teilweise fast kaputt. Darüber freut sich kein Kind.

Bewertungen für tollesfürkinder.de

14.01.2024
12.01.2024
28.08.2023
Die Bestellung und Lieferung liefen schnell, unkompliziert und zuverlässig.
Von der Bestellung über die Zahlung bis zum Erhalt der Ware war euer Service super👍👍👍👍👍 Bestellt am 21.12., Ware erhalten am 23.12.23, es dauerte also nur 2 Tage mit PayPal-Zahlung und DHL und ich hatte alles vor dem Weihnachtsfest. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Immer wieder gern. 👌
RH
Regina H.
Sulzburg
17.11.2023
Sie haben mir sehr schöne Holzteile geschickt. Sie sind schöner und größer ausgefallen, als ich mir das vorgestellt haben. Preis und Leistungsverhältnis sehr gut. Vielen Dank. Freue mich schon sehr auf die Basteltage mit meinen Enkelkindern mit den wunderbaren Holzteilen vor Weihnachten!
12.11.2023

Schneller Versand - tolles Produkt

Der Versand war superschnell und alles war gut verpackt (was ich wirklich sehr schätze, denn manchmal bekommt man Pakete, wo sich die Umverpackung schon beim Hinsehen auflöst, der Inhalt nicht richtig geschützt ist etc.) Die Ware war einwandfrei und wie beschrieben. Alles bestens!

Vertrauensvoll, fairer Preis und schnell!

Wir kannten die Seite vorher nicht und haben hier ein Geschenk für unseren kleinen bestellt. ABwicklung lief super, Versand auch und das alles zum fairen Preis.. Wir schauen sicher wieder hier vorbei :) weiter so!
10.12.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung. Es war nur etwas verwirrend, weil keine Bestätigungs-Mail über die Bestellung oder den Versand kam, so wie man das von anderen Anbietern kennt......
19.09.2023

Alles top gelaufen

Super schneller Versand, top Qualität. Alles perfekt gelaufen und sogar kleine Geschenke für Kind beiliegen gehabt. Echt mega niedlich! Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Service

Leider kam eine Lieferung kaputt an. Es wurde sofort Ersatz geliefert. Solange es die Adventsrubbeltassen im Shop gibt werde ich jedes Jahr wieder bestellen
15.06.2023
Wenn mann Geschenke anklickt diese auch mit zur Ware legen Ich habe drei Labergiraffen gekauft und alle waren begeistert sogar Opa hat mit ihnen erzählt
05.07.2023
Die bestellten Schüsseln sind gut verpackt angekommen und alle noch heil. Es waren sogar noch ein paar kleine Zugaben dabei. Wir sind sehr zufrieden.
PS
Petra S.
Oberhaching
17.08.2023
Tolles für Kinder stimmt. Immer wieder bringen sie nette, neue Ideen für Kinder!Sie machen es uns Omas echt leicht eine kleine Überraschung zu finden!
BB
Birgit B.
Geestland
Die Tassen haben große Freude bei meinen Enkelkindern gemacht und meine Tochter maulte, und wo ist meine?‘Die ganze Familie ist begeistert.
22.11.2023
Sehr schönes Produkt, sehr wertig. Allerdings dachte ich die Form der Tasse sei konisch, sah auf den Bildern so aus. Trotzdem sehr süß.
BV
Brigitte V.
Cuxhaven
19.06.2023
ich hoffe sehr das daß Mückenspray, gut verträglich ist. darum habe ich es bei der Firma bestellt, die Kinder mit allem versorgt.
sabine S.
Koblenz
09.11.2023

Tolle Sachen, sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität und günstig. Nettes Geschenk dabei :-) Ich hab diese Seite schon weiterempfohlen.
24.12.2023
Kann ich sehr weiterempfehlen. Auch thematisch sortiert, wenn man z.B. alles zu Einhörnern sucht. Schneller Versand.
Die Bestellung war einfach und die Produkte wurden schnell geliefert. Die Sachen entsprechen genau den Erwartungen.
28.07.2023

Lieblingstasse

Unsere Enkelin hat sich sehr über die Dino-Tasse gefreut. Vielen Dank für die schnelle Anfertigung und Lieferung.