motorroller.de- Logo - Bewertungen

26.06.2023
22.06.2023
07.06.2023
30.07.2023
Kundenunfreundliche Dame am Telefon. Keine Reparatur annahme ohne aufgezwungener Mehrarbeit. UNMÖGLIch
31.07.2023
Wie wir Ihnen nett am Telefon mitgeteilt haben, machen halbherzige Reparaturarbeiten leider keinen Sinn, da das Fahrzeug dann nach kurzer Zeit wieder einen Mangel anzeigt. Der Motorroller ist nun fast 3 Jahre alt und hatte bisher keine fachgerechte Inspektion. Da Sie am Telefon schnell beleidigend und persönlich wurden, ist eine weitere Bearbeitung aus unserer Sicht nicht möglich, der Anzahlungsbetrag wurde Ihnen bereits erstattet.
21.01.2024

Eigentlich schade - ich bestell nix mehr

Eigentlich schade, schlechte Verpackung (Tüte!), mit Hinweis sobald man die Tüte aufreißt ist ein Umtausch nicht mehr möglich. -> wie soll man das Teil dann auf Defekte testen ? Die CDI ist meiner Meinung nach auch nicht neu sondern wurde schon verbaut. Letztendlich funktioniert sie bei mir sogar nicht. 50 Euro in den Wind geschissen. Da gibts bessere Händler !!
Antwort von motorroller.de
Eine Reklamation (mit Fahrzeugdaten und Bildern) wegen Defekten ist natürlich weiterhin möglich, liegt uns von Ihnen aber nicht vor. Der Hinweis befindet sich auf der Tüte, da die Ersatzteile oft zur Suche nach der Fehlerquelle am Fahrzeug benutzt wurden und weil die Kunden die Ersatzteile eingebaut haben, ohne vorher die technischen Daten zu vergleichen, was dann dazu geführt hat, dass die Elektrobauteile, durch den Einbau in z. B. einen falschen Motor, defekt waren. Wir verkaufen nur Neuteile, da die CDIs vom Hersteller nicht einzeln verpackt sind, sondern sich in Sammelbehältern befinden, reiben diese an einander und hinterlassen entsprechende Spuren, es sind keine Einbauspuren. Bzgl. des Defektes können Sie uns zur Prüfung gerne Bilder der alten und neuen CDI, sowie vom Fahrzeugpapier/COC-Papier per E-Mail zusenden.
PS
Peter S.
Stimpfach
23.10.2023
Abzocke bei Kundendienst ( Dieselaufschlag, Aufschlag für Sonntag und tel. Avis ). Laut Internetbestellung 134,40€ tatsächlich 334,40€. Keine Antwortemail erhalten. Sehr unfreundliche Behandlung am Telefon.
24.10.2023
Wie online in der Artikelbeschreibung angegeben, sind in dem Preis nur die Anfahrt, sowie eine halbe Stunde Arbeitszeit enthalten. Die Endpreise variieren je nach Fahrzeugart, Kilometerstand/Alter des Fahrzeugs, Reparaturaufwand, ect. und sind eben erst nach Bestellung ersichtlich, wenn die Daten vorliegen. Die Preise wurden Ihnen vor dem Termin per E-Mail und telefonisch mitgeteilt.
03.08.2023
Ware ok ,lieferservice DPD schlecht , keine planbare Zustellung für Arbeitnehmer . Man weiß nie wann das Packet kommt , wollte eigentlich auch nicht mehr bestellen wenn ein Shop DPD als Lieferanten hat .
03.08.2023
Die Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen nach Versand zugestellt. Als wir die Bestellung verpackt haben, haben wir Ihnen automatisch eine Versandbestätigungsmail mit Verfolgungslink zugesendet (ggf. im Spamordner Ihres Postfachs schauen). Darüber war der Sendungsstaus einsehbar und das Paket steuerbar, es kann ein Liefertag gewählt werden, falls Sie das Paket nicht persönlich annehmen können, können Sie dort einen Nachbar angeben, oder einen Paketshop in Ihrer Nähe wählen.
18.09.2023
Telefonischer Kontakt nicht möglich. Internetseite unübersichtlich. Trotz Eingabe des Rollertyps immer wieder falsche Teile die nicht zum Typ gehört. Keine Hinweise auf Rücksendung oder Formular dazu.