motorroller.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
motorroller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei motorroller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für motorroller.de

Bewertungen für motorroller.de

Ich hatte mehrere Teile bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell. Ein separat versendetes Teil kam leider Defekt an, wurde aber noch meiner mail-Reklamation (mit Bild) aber umgehend nochmals versandt. Leider war auch die 2te Lieferung nicht optimal verpackt und dadurch defekt. Mein Kaufwiderruf daraufhin wurde umgehend akzeptiert und ich habe mein Geld innerhalb von einem Tag auf meinem paypal-account gutgeschrieben bekommen. Vorbildliche Vorgehensweise!!! Schade, dass es mit dem einen Artikel nicht funktioniert hat - werde aber beim nächsten Bedarf wieder online im shop nachschauen.
03.09.2022
Hab mir das alles selbst rausgesucht. Auch wenn mein Roller nicht gelistet war, hatte ich nach einem halben Tag Googeln einen Baugleichen gefunden und konnte Teile bestellen. Ein Teil war nicht Lieferbar, habe meine E-Mail zur Benachrichtigung eingetragen aber irgendwie keine Bestätigung erhalten. Seite lädt bisschen langsam, aber sonst alles TipTop
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt schnell. Mit der Komminikation telefonisch bin ich leider nicht so einverstanden. Die erfolgt garnicht. Man sollte auch mal telefonisch bei Rückfragen erreichbar sein.
14.09.2022
Nicht immer das gefunden was ich brauchte aber mit gutem Service und Wissen auf Alternativen hin gewiesen worden.Somit auch für hoffnungslose China Roller immer etwas zu finden!
11.09.2022
Leider habe ich nicht wie angegeben, eine Versandbenachrichtigung mit der Sendungsverfolgungs- Nr erhalten. Die Sendung wurde jedoch schnell geliefert.
12.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war absolut passgenau und funktionierte tadellos. Ich werde hier wieder kaufen.
08.09.2022
Sehr guter Kundenservice, bin mit der Betreuung von der Bestellung bis zur Auslieferung, sehr zufrieden. Immer gerne wieder.
18.09.2022
Ich wüsste nicht was man besser machen könnte? Alles kam gut verpackt und sicher bei uns an. Weiter so!
Bestellungsablauf sehr gut, Hompage sehr übersichtlich und Produktbeschreibung präzise und sachlich.
13.09.2022
Top Qualität und top Preis Leistung, bin wieder voll zufrieden 🤘🏼sowie schnelle Lieferung 🤘🏼
17.09.2022
Super schnelle Lieferung passt genau wie in der Beschreibung weiter so👍immer wieder gerne.
19.09.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung .Sehr gute Kontaktierung. Sehr schnelle Lieferung.
von B J.
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung und Abwicklung, jederzeit gerne wieder
10.09.2022
von B J.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung in Ordnung. Jederzeit gerne wieder.
Blitzversand! Toller Kontakt und super Kundenservice! Alles in allem Top!
14.09.2022
Bearbeitung der Federn war schnell und ohne Probleme bei mir angekommen.
05.09.2022
Heute bestellt, morgen geliefert. Alles super geklappt. Jederzeit wieder.
19.09.2022
Das Ersatzteil passte auf Anhieb. Versand super schnell. Gerne wieder.
Superschnelle Lieferung,alles perfekt,Gibt nichts zum bessermachen :-)