motorroller.de- Logo - Bewertungen

motorroller.de

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.459 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für motorroller.de

27.05.2024
Ich habe für zwei Wochen einen Roller gekauft und bin mit dem gesamten Service und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. 👍 #Roller #SchnelleLieferung
28.05.2024
Danke für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Weiterhin gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
28.05.2024
Das Moped wurde sicher gebracht und der Mann der geliefert hat war super nett. Der Kundenservice war leider nicht so super, geht aber schlecht.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
BL
Bodo L.
Neu- Eichenberg
Schnelle Lieferung. Bei Reklamation Schnelle Bearbeitung und Nachlieferung. Netter Kontakt. Gern wieder
PN
07.06.2024
Alles super schnell geliefert. Die Preise sind günstig. Jederzeit wieder
TP
Thomas P.
Hamburg
Teil tip top ok. Nur DPD ist seeehr langsam und unflexibel
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
sehr schnelle versendung und supper ware
30.05.2024
Hier kann man kaufen. Schneller Versand.

Hauptständer

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht
ML
Marion L.
Züssow
Alles gut angekommen und in Ordnung
DH
Detlef H.
Sommersdorf
28.05.2024
Habe ich dann wohl überlesen, sorry
01.06.2024
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
09.06.2024
Ales hat gut geklappt 👌