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motorroller.de
Bewertungen:

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.413 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motorroller.de

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vor 8 Tagen
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Antwort von motorroller.de
vor 7 Tagen
Uns liegt von Ihnen keine Reklamation vor. Das bestellte Ersatzteil wurde noch am gleichen Tag verschickt und innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen zugestellt. Das Ersatzteil wurde so wie bestellt verschickt.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wurde schnell Versand ist aber noch nicht angekommen.
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Antwort von motorroller.de
vor 12 Tagen
Das Paket befindet sich heute in Zustellung. In der Regel liegt die Lieferzeit bei 1-3 Werktagen nach Versand, heute handelt es sich um den vierten Werktag, für die leichte Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
20.04.2024
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Antwort von motorroller.de
22.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
18.04.2024
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Terminvergabe sehr unfreundlich
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Antwort von motorroller.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern unsere Fahrzeuge selbst in ganz Deutschland aus, nur so können wir den Kunden einen Top-Service bieten und gewährleisten, dass die Fahrzeuge unversehrt ankommen. Dafür planen wir entsprechende Liefertouren, bei denen mehrere Kunden sinnvoll angefahren werden können. Aus diesem Grund sind keine Einzelfahrten möglich und wenn ein Terminvorschlag nicht wahrgenommen werden kann, kommt es entsprechend wieder zu einer Wartezeit. Damit es nicht zu einer Wartezeit für einen neuen Termin kommt, sind wir immer bemüht dem Kunden alternative Möglichkeiten zur Annahme der Lieferung zu geben, wir bedauern sehr, dass Sie dies als unfreundlich aufgefasst haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
13.04.2024
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Antwort von motorroller.de
22.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
11.04.2024
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr langsam, Ware ist noch nicht da.
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Antwort von motorroller.de
12.04.2024
Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Zugestellt wurde am 4. Werktag. Für die Leichte verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen, beim Paketdienst kann leider immer mal etwas dazwischen kommen.
BS
Bert S.
Münster
09.04.2024
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Schlecht passender Auspuff.

Die Halterung vom Zubehörauspuff für den Kymco Roller passten nicht alle. Eine Schraube musste raus bleiben. Die Lieferung selber war pünktlich und in Ordnung.
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Antwort von motorroller.de
10.04.2024
Es gibt von vielen Kymco-Modellen verschiedene Versionen, z. B. mit unterschiedlichen Radgrößen, entsprechend ändern sich auch die Befestigungspunkte für den Auspuff. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Auspuff in diesem Fall nicht einwandfrei gepasst hat. Wenn Sie mit einem Ersatzteil nicht zufrieden sind, können Sie es immer innerhalb der Widerrufsfrist zurück senden.
04.04.2024
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Antwort von motorroller.de
04.04.2024
Wenn Sie feststellen, dass es Probleme bei der Zustellung gibt, können Sie uns ganz einfach per E-Mail kontaktieren, dann schauen wir uns das an. Lt. Google-Recherche handelt es sich bei der Lieferadresse um eine Kirche und die bisherigen Zustellversuche fanden immer außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros statt. Sie können die Sendung über die vorliegende Sendungsverfolgung (Siehe Versandbestätigungsmail) steuern und z. B. ein Abstellok geben, oder einen anderen Tag für die Zustellung wählen.
26.03.2024
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Paket unterwegs hängen geblieben. Lieferverzögerung durch Fehlleitung. 2 Mails an den Händler geschrieben aber keine Antwort erhalten. Heute über den normalen Weg das Paket erhalten. Kommunikation = 0
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Antwort von motorroller.de
27.03.2024
Wir haben von Ihnen keine E-Mails erhalten, am einfachsten ist es, wenn Sie auf die Bestellbestätigungsmail antworten, dann kommt es auch zu keinen Schreibfehlen in der Mailadresse. Wir beantworten unsere eingehenden Mails Werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden, vorausgesetzt die Kundenmail wird an die richtige Adresse gesendet. Ihre Bestellung vom 21.03.24 wurde am 26.03.24 zugestellt, das entspricht 3 Werktagen nach Versand. Im Shop ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben, es war also alles im Rahmen. Wenn ein Paket beim Paketdienst falsch weitergeleitet wird, können wir nichts dafür. DPD hat schnell reagiert und das Paket trotzdem innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt.
11.03.2024
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Schlechte erfa

Schlechte Erfahrung
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Antwort von motorroller.de
12.03.2024
Sie haben den Motorroller selbst in unserem Lager abgeholt. Sie haben von uns eine Einweisung in die Funktionen des Rollers erhalten und der Kollege hat Ihnen beim Einladen geholfen. Zu dem Zeitpunkt war der Roller in Ordnung und hatte keine Kratzer/Beschädigungen, das haben Sie uns ja auch mit Ihrer Unterschrift bestätigt. Für das Befestigen, für den Transport und für das Entladen des Rollers waren Sie selbst verantwortlich. Wir können nicht erkennen inwiefern unser Service, oder das Produkt schlecht gewesen sein soll. Wir liefern unsere Motorroller in der Regel selbst deutschlandweit aus, so können wir gewährleisten, dass die Fahrzeuge auch ohne Schäden bei den Kunden ankommen, der Versandkostenanteil liegt gerademal bei 50 Euro. Da es sich um unsere eigenen und geschulten Mitarbeiter handelt, erhalten unsere Kunden auch vor Ort bei Auslieferung eine Einweisung, was bei dem Transport mit einer Fremdspedition, wie es z. B. andere Anbieter machen, nicht möglich ist.
KG
Karl Heinz G.
Neunkirchen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Spiegel Rechts

Schnelle Lieferung super - Spiegel etwas andere Form und Malaguti F 12 hat rechts Linksgewinde wurde aber mit Rechtsgewindeschraube geliefert. Mfg.
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Antwort von motorroller.de
11.03.2024
Wir bieten den Spiegel als Ersatzteil für Rex RS 500, 600, 700 und SC125 an, dafür hat er die richtige Form und das richtige Gewinde. Wenn Sie das Ersatzteil für ein nicht vorgesehenes Modell verwenden, stimmen die Eigenschaften natürlich nicht, aber das hat nichts mit der Qualität des Produktes zu tun.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überzogen hohe Servicekosten

Auslieferung des Fahrzeugs termingerecht und in Ordnung. Der weitere Service ist völlig überteuert und unangemessen. Die Kosten sind mit einem PKW zu vergleichen. Weitere Extrawünsche sind gegen exorbitante Preise erhältlich. Fazit: Nie wieder!
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Antwort von motorroller.de
07.03.2024
Sie haben bei uns einen Umbau von 25 auf 45 km/h mit unserem vor Ort Service für Ihren Motorroller angefragt. Der Umbau bei modernen Euro 4 und Euro 5 Motorrollern mit Bordcomputer ist komplexer, als man es von den alten Euro 2 Rollern kennt. Z. B. reicht es nicht einfach eine Drossel auszubauen, sondern es muss eine neue Software aufgespielt werden. In dem angebotenen Paketpreis sind neben den Kosten für die An-/Abfahrt und die Arbeitszeit, auch die Kosten für das Erstellen des neuen Fahrzeugpapieres mit Eintragung der neuen Höchstgeschwindigkeit enthalten. Die meisten Mitbewerber bieten, aufgrund des hohen Aufwandes, keinen Umbau mehr für die Fahrzeuge an, in diesem Fall muss der Kunden dann einen komplett neuen Roller kaufen, der deutlich teurer ist als unser Umbau-Service. Mit unserem vor Ort Service haben Sie den Vorteil, dass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen, wir kommen einfach zu Ihnen und führen die Arbeiten vor Ort durch. Sich Gedanken darüber zu machen, wie man z. B. einen nicht fahrtüchtigen Roller in die Werkstatt bringt, entfallen. Auch unser Callcenter bearbeitet Ihre Anfragen per Telefon und Mail immer schnell und zuverlässig, was bei vielen Anbietern nicht mehr zum Standard gehört. Da Sie bisher keinen Kundendienst bei uns haben durchführen lassen und sonst keine Reklamationen vorliegen, müssen wir davon ausgehen, dass der Motorroller einwandfrei läuft, was für die Qualität unserer Fahrzeuge spricht.
28.02.2024
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Schlechte Erfahrungen mit Motorroller.de gemacht, Service ist schlecht, auch unfreundlich am Telefon, der Auspuff ist gut gewesen, aber schlecht eingepackt und viel zu großen Karton benutzt. Der Leider auch nicht mal ein Retourenlabel mit dabei hat. Der Pakete Dienst DPD hat denn schlechtesten Service über Haupt in meinen Augen. Ich habe aber noch Mal da ein Trittbleche gekauft und war auch mit einem riesigen Karton geliefert worden nicht Grade Umweltfreundlich. Leider. Der Auspuff hatte Ich zurück geschickt, habe leider nicht mein volles Geld zurück bekommen, was Ich bezahlt hatte. Ich kaufe bei Motorroller.de nichts mehr.
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Antwort von motorroller.de
29.02.2024
Leider ist es nicht möglich für jedes einzelne Ersatzteile einen perfekt zugeschnittenen Karton zu haben, dafür gibt es zu viele verschiedene Größen und Forman an Ersatzteile. Gerade bei einem Auspuff, der sehr lang ist, oder bei einem Trittbrett, welches zwar Flach, dafür aber breit und spitz ist, wird es schwierig. Die Rückgabebedingungen, sowie die Angaben zum Versandunternehmen sind im Shop klar deklariert und vor Bestellung einsehbar. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Ersatzteil passt, können Sie uns gerne VOR Bestellung eine Anfrage mit Fahrzeugdaten zur Prüfung zusenden.
21.01.2024
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Eigentlich schade - ich bestell nix mehr

Eigentlich schade, schlechte Verpackung (Tüte!), mit Hinweis sobald man die Tüte aufreißt ist ein Umtausch nicht mehr möglich. -> wie soll man das Teil dann auf Defekte testen ? Die CDI ist meiner Meinung nach auch nicht neu sondern wurde schon verbaut. Letztendlich funktioniert sie bei mir sogar nicht. 50 Euro in den Wind geschissen. Da gibts bessere Händler !!
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Antwort von motorroller.de
25.01.2024
Eine Reklamation (mit Fahrzeugdaten und Bildern) wegen Defekten ist natürlich weiterhin möglich, liegt uns von Ihnen aber nicht vor. Der Hinweis befindet sich auf der Tüte, da die Ersatzteile oft zur Suche nach der Fehlerquelle am Fahrzeug benutzt wurden und weil die Kunden die Ersatzteile eingebaut haben, ohne vorher die technischen Daten zu vergleichen, was dann dazu geführt hat, dass die Elektrobauteile, durch den Einbau in z. B. einen falschen Motor, defekt waren. Wir verkaufen nur Neuteile, da die CDIs vom Hersteller nicht einzeln verpackt sind, sondern sich in Sammelbehältern befinden, reiben diese an einander und hinterlassen entsprechende Spuren, es sind keine Einbauspuren. Bzgl. des Defektes können Sie uns zur Prüfung gerne Bilder der alten und neuen CDI, sowie vom Fahrzeugpapier/COC-Papier per E-Mail zusenden.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
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Antwort von motorroller.de
11.12.2023
In der Vorweihnachtszeit kann es, aufgrund des erhöhten Paketaufkommens, leider zu Verzögerungen kommen, darauf haben wir keinen Einfluss. Wie Sie sehen können haben wir die Bestellung schnellstmöglich verpackt und an den Paketdienst übergeben.
04.11.2023
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Ich warte immernoch auf den arz

Ich warte immernoch auf den Artikel
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Antwort von motorroller.de
06.11.2023
Ihre Bestellung vom 30.10.23 16.30 Uhr, wurde noch am selben Tag verpackt und am nächsten Tag an DPD übergeben, da die Pakete für den 30.10. bereits unterwegs waren. Wir haben Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Das Paket befindet sich heute in Zustellung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abläufe beim Paketdienst.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist leider nicht möglich, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Den einen Stern mußte ich geben sonst wäre ich nicht weiter gekommen.i
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Antwort von motorroller.de
30.10.2023
Wie Sie an der Sendungsverfolgung sehen können, haben wir Ihre Bestellung vom Samstag, den 21.10.23 noch am selben Tag verpackt und dann am folgenden Montag an den Paketdienst übergeben. Leider kam es bei der Zustellung seitens des Paketdienstes zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Das Paket wurde heute zugestellt.
PS
Peter S.
Stimpfach
23.10.2023
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Abzocke bei Kundendienst ( Dieselaufschlag, Aufschlag für Sonntag und tel. Avis ). Laut Internetbestellung 134,40€ tatsächlich 334,40€. Keine Antwortemail erhalten. Sehr unfreundliche Behandlung am Telefon.
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Antwort von motorroller.de
24.10.2023
Wie online in der Artikelbeschreibung angegeben, sind in dem Preis nur die Anfahrt, sowie eine halbe Stunde Arbeitszeit enthalten. Die Endpreise variieren je nach Fahrzeugart, Kilometerstand/Alter des Fahrzeugs, Reparaturaufwand, ect. und sind eben erst nach Bestellung ersichtlich, wenn die Daten vorliegen. Die Preise wurden Ihnen vor dem Termin per E-Mail und telefonisch mitgeteilt.
16.10.2023
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