motorroller.de- Logo - Bewertungen

motorroller.de
Bewertungen:

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.425 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motorroller.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(81)
(7)
(17)
Zurücksetzen
FG
Fritz g.
Friedrichsdorf
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das Teil hat nicht gepasst. Da war ein anderer Stecker dran. Durch Umbau des Steckers war alles gut.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Unstimmigkeiten können Sie uns einfach per E-Mail mit Bildern des gelieferten und des alten Ersatzteils kontaktieren, wir können sicher eine Lösung finden. Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 25 Minuten
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen nach der Bestellung ist der Roller noch nicht abholfertig, mein Abholtermin aus Wien braucht aber doch Vorlaufzeit, musste jetzt umständlich Nechaniker, Fahrzeug u Qusrtier für Abfahrt heute absagen, nächster Termin nicht bestimmbar. Telephinische Absprache schwierig, da sich der Angestellte am Telephon nicht klar ausdrücken kann, unverständlichen Dialekt spricht u offenbar ungehalten über die Probleme der Abholung ist, die aber nicht von meiner Seite kommen! Schauen wir, obs zu einem guten Abschluß des Geschäfts kommen wird, gezahlt wird Gott sei Dank erst nach Ausfolgung des Fahrzeugs an Ort u Stelle sonst würde ich schon unruhig werden! Prosenz
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 4 Tagen
Wir hatten Ihnen bei Ihren zahlreichen telefonischen Anfragen vor Bestellung, bei Bestellung und nach Bestellung, sowie per E-Mail mehrmals mitgeteilt, dass Sie mit einer Vorlaufzeit rechnen müssen und wir nicht garantieren können, dass das Fahrzeug zu Ihrem Wunschtermin fertig sein wird, dennnoch hatten Sie bereits Vorkehrungen getroffen, ohne dass wir eine feste Zusage gegeben haben.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 3 Tagen
Das Ersatzteil wurde wie von Ihnen bestellt geliefert. Die Maße sind am Artikel angegeben und können vor Bestellung mit dem Altteil/der Aufnahme am Motor verglichen werden. Trotzdem haben Sie ein nicht passendes Ersatzteil bestellt. Wie in den Widerrufsbedingungen im Shop klar angegeben, sind die Rücksendekosten bei Falschbestellung vom Käufer zu tragen, wir können dafür nicht die Verantwortung übernehmen. Wenn Sie sich unsicher sind ob ein Ersatzteil passt, können Sie uns gerne VOR Bestellung anschreiben und uns Bilder vom Fahrzeugpapier und ggf. dem Altteil zusenden, dann können wir für Sie prüfen ob es das richtige Ersatzteil ist, order ob wir das passende Ersatzteil im Angebot haben.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle bestellten Artikel gingen zeitnah in den Versand und bedürfen keinerlei Beanstandung. Lediglich durch den gewählten Paketdienst DPD und der damit verbundenen (nicht nachzuvollziehenden) Verzögerung bei der Zustellung um mehr als eine Woche, ziehe ich ein Stern bei der Bewertung ab.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erklären wir Ihnen die Verzögerung. Bestellungen, die Werktags bis ca. 14 Uhr bei uns eingehen, verschicken wir in der Regel noch am gleichen Werktag. Ihre Bestellung vom Freitag, den 22.03.24 um ca. 23 Uhr, wurde am Samstag, den 23.03.24 verpackt und am Montag, den 25.03.24 an DPD übergeben. Der Zustellversuch fand am 30.03.24 statt, da der 29.03.24 ein Feiertag (Karfreitag) war. In der Regel ist DPD sehr zuverlässig und stellt Pakete oft schon am nächsten Werktag beim Kunden zu (ausnahmen in Zeiten mit hohem Paketaufkommen, wie Ostern und Weihnachten). Auch versucht DPD das Paket ein zweites mal zuzustellen, oder gibt es zur Abholung in einem Paketshop ab, wenn niemand vor Ort angetroffen wird. Bei anderen Paketdiensten wird bei nicht möglicher Zustellung direkt die Rücksendung eingeleitet.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand lediglich den Dichtungsring und O Ring den ich bestellt habe, hätte man auch in einem Brief versenden können und der Versand wäre dann auch 3€ billiger gewesen
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verschicken generell alle Ersatzteile als Paket mit Sendungsnummer, unabhängig der Größe. Nur so ist der Sendungsstatus jederzeit einsehbar und nur so können wir die angegebenen Lieferzeiten garantieren. Auch wenn eine Sendung verloren gehen sollte, oder beschädigt beim Kunden ankommt, kann die Reklamation so schnell und unkompliziert bearbeitet werden.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
25.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GT
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
22.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket unterwegs hängen geblieben. Lieferverzögerung durch Fehlleitung. 2 Mails an den Händler geschrieben aber keine Antwort erhalten. Heute über den normalen Weg das Paket erhalten. Kommunikation = 0
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
27.03.2024
Wir haben von Ihnen keine E-Mails erhalten, am einfachsten ist es, wenn Sie auf die Bestellbestätigungsmail antworten, dann kommt es auch zu keinen Schreibfehlen in der Mailadresse. Wir beantworten unsere eingehenden Mails Werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden, vorausgesetzt die Kundenmail wird an die richtige Adresse gesendet. Ihre Bestellung vom 21.03.24 wurde am 26.03.24 zugestellt, das entspricht 3 Werktagen nach Versand. Im Shop ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben, es war also alles im Rahmen. Wenn ein Paket beim Paketdienst falsch weitergeleitet wird, können wir nichts dafür. DPD hat schnell reagiert und das Paket trotzdem innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte nicht mehr mit DPD liefern. Die sind eine Katastrophe. Kommen nur zweimal, und man kann online nicht einen Paketshop auswählen, wenn man nicht da ist. Ansonsten hat man Pech und sie schicken die Ware zurück.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und pünktlich geliefert !
Bewertung melden