motorroller.de- Logo - Bewertungen

Bert S.
Münster
09.04.2024

Schlecht passender Auspuff.

Die Halterung vom Zubehörauspuff für den Kymco Roller passten nicht alle. Eine Schraube musste raus bleiben. Die Lieferung selber war pünktlich und in Ordnung.
10.04.2024
Es gibt von vielen Kymco-Modellen verschiedene Versionen, z. B. mit unterschiedlichen Radgrößen, entsprechend ändern sich auch die Befestigungspunkte für den Auspuff. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Auspuff in diesem Fall nicht einwandfrei gepasst hat. Wenn Sie mit einem Ersatzteil nicht zufrieden sind, können Sie es immer innerhalb der Widerrufsfrist zurück senden.
Wurde schnell Versand ist aber noch nicht angekommen.
Antwort von motorroller.de
Das Paket befindet sich heute in Zustellung. In der Regel liegt die Lieferzeit bei 1-3 Werktagen nach Versand, heute handelt es sich um den vierten Werktag, für die leichte Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
09.04.2024
Lieferung sehr langsam, Ware ist noch nicht da.
12.04.2024
Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Zugestellt wurde am 4. Werktag. Für die Leichte verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen, beim Paketdienst kann leider immer mal etwas dazwischen kommen.
Terminvergabe sehr unfreundlich
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern unsere Fahrzeuge selbst in ganz Deutschland aus, nur so können wir den Kunden einen Top-Service bieten und gewährleisten, dass die Fahrzeuge unversehrt ankommen. Dafür planen wir entsprechende Liefertouren, bei denen mehrere Kunden sinnvoll angefahren werden können. Aus diesem Grund sind keine Einzelfahrten möglich und wenn ein Terminvorschlag nicht wahrgenommen werden kann, kommt es entsprechend wieder zu einer Wartezeit. Damit es nicht zu einer Wartezeit für einen neuen Termin kommt, sind wir immer bemüht dem Kunden alternative Möglichkeiten zur Annahme der Lieferung zu geben, wir bedauern sehr, dass Sie dies als unfreundlich aufgefasst haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Antwort von motorroller.de
Danke für Ihre Bewertung. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von motorroller.de
Diese Bestellung wurde nicht bezahlt und entsprechend auch nicht ausgeliefert.
13.04.2024
11.04.2024
Antwort von motorroller.de
Wenn Sie feststellen, dass es Probleme bei der Zustellung gibt, können Sie uns ganz einfach per E-Mail kontaktieren, dann schauen wir uns das an. Lt. Google-Recherche handelt es sich bei der Lieferadresse um eine Kirche und die bisherigen Zustellversuche fanden immer außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros statt. Sie können die Sendung über die vorliegende Sendungsverfolgung (Siehe Versandbestätigungsmail) steuern und z. B. ein Abstellok geben, oder einen anderen Tag für die Zustellung wählen.
Schlechte Erfahrungen mit Motorroller.de gemacht, Service ist schlecht, auch unfreundlich am Telefon, der Auspuff ist gut gewesen, aber schlecht eingepackt und viel zu großen Karton benutzt. Der Leider auch nicht mal ein Retourenlabel mit dabei hat. Der Pakete Dienst DPD hat denn schlechtesten Service über Haupt in meinen Augen. Ich habe aber noch Mal da ein Trittbleche gekauft und war auch mit einem riesigen Karton geliefert worden nicht Grade Umweltfreundlich. Leider. Der Auspuff hatte Ich zurück geschickt, habe leider nicht mein volles Geld zurück bekommen, was Ich bezahlt hatte. Ich kaufe bei Motorroller.de nichts mehr.
Antwort von motorroller.de
Leider ist es nicht möglich für jedes einzelne Ersatzteile einen perfekt zugeschnittenen Karton zu haben, dafür gibt es zu viele verschiedene Größen und Forman an Ersatzteile. Gerade bei einem Auspuff, der sehr lang ist, oder bei einem Trittbrett, welches zwar Flach, dafür aber breit und spitz ist, wird es schwierig. Die Rückgabebedingungen, sowie die Angaben zum Versandunternehmen sind im Shop klar deklariert und vor Bestellung einsehbar. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Ersatzteil passt, können Sie uns gerne VOR Bestellung eine Anfrage mit Fahrzeugdaten zur Prüfung zusenden.

Überzogen hohe Servicekosten

Auslieferung des Fahrzeugs termingerecht und in Ordnung. Der weitere Service ist völlig überteuert und unangemessen. Die Kosten sind mit einem PKW zu vergleichen. Weitere Extrawünsche sind gegen exorbitante Preise erhältlich. Fazit: Nie wieder!
Antwort von motorroller.de
Sie haben bei uns einen Umbau von 25 auf 45 km/h mit unserem vor Ort Service für Ihren Motorroller angefragt. Der Umbau bei modernen Euro 4 und Euro 5 Motorrollern mit Bordcomputer ist komplexer, als man es von den alten Euro 2 Rollern kennt. Z. B. reicht es nicht einfach eine Drossel auszubauen, sondern es muss eine neue Software aufgespielt werden. In dem angebotenen Paketpreis sind neben den Kosten für die An-/Abfahrt und die Arbeitszeit, auch die Kosten für das Erstellen des neuen Fahrzeugpapieres mit Eintragung der neuen Höchstgeschwindigkeit enthalten. Die meisten Mitbewerber bieten, aufgrund des hohen Aufwandes, keinen Umbau mehr für die Fahrzeuge an, in diesem Fall muss der Kunden dann einen komplett neuen Roller kaufen, der deutlich teurer ist als unser Umbau-Service. Mit unserem vor Ort Service haben Sie den Vorteil, dass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen, wir kommen einfach zu Ihnen und führen die Arbeiten vor Ort durch. Sich Gedanken darüber zu machen, wie man z. B. einen nicht fahrtüchtigen Roller in die Werkstatt bringt, entfallen. Auch unser Callcenter bearbeitet Ihre Anfragen per Telefon und Mail immer schnell und zuverlässig, was bei vielen Anbietern nicht mehr zum Standard gehört. Da Sie bisher keinen Kundendienst bei uns haben durchführen lassen und sonst keine Reklamationen vorliegen, müssen wir davon ausgehen, dass der Motorroller einwandfrei läuft, was für die Qualität unserer Fahrzeuge spricht.
KG
Karl Heinz G.
Neunkirchen

Spiegel Rechts

Schnelle Lieferung super - Spiegel etwas andere Form und Malaguti F 12 hat rechts Linksgewinde wurde aber mit Rechtsgewindeschraube geliefert. Mfg.
Antwort von motorroller.de
Wir bieten den Spiegel als Ersatzteil für Rex RS 500, 600, 700 und SC125 an, dafür hat er die richtige Form und das richtige Gewinde. Wenn Sie das Ersatzteil für ein nicht vorgesehenes Modell verwenden, stimmen die Eigenschaften natürlich nicht, aber das hat nichts mit der Qualität des Produktes zu tun.

Schlechte erfa

Schlechte Erfahrung
Antwort von motorroller.de
Sie haben den Motorroller selbst in unserem Lager abgeholt. Sie haben von uns eine Einweisung in die Funktionen des Rollers erhalten und der Kollege hat Ihnen beim Einladen geholfen. Zu dem Zeitpunkt war der Roller in Ordnung und hatte keine Kratzer/Beschädigungen, das haben Sie uns ja auch mit Ihrer Unterschrift bestätigt. Für das Befestigen, für den Transport und für das Entladen des Rollers waren Sie selbst verantwortlich. Wir können nicht erkennen inwiefern unser Service, oder das Produkt schlecht gewesen sein soll. Wir liefern unsere Motorroller in der Regel selbst deutschlandweit aus, so können wir gewährleisten, dass die Fahrzeuge auch ohne Schäden bei den Kunden ankommen, der Versandkostenanteil liegt gerademal bei 50 Euro. Da es sich um unsere eigenen und geschulten Mitarbeiter handelt, erhalten unsere Kunden auch vor Ort bei Auslieferung eine Einweisung, was bei dem Transport mit einer Fremdspedition, wie es z. B. andere Anbieter machen, nicht möglich ist.
21.01.2024

Eigentlich schade - ich bestell nix mehr

Eigentlich schade, schlechte Verpackung (Tüte!), mit Hinweis sobald man die Tüte aufreißt ist ein Umtausch nicht mehr möglich. -> wie soll man das Teil dann auf Defekte testen ? Die CDI ist meiner Meinung nach auch nicht neu sondern wurde schon verbaut. Letztendlich funktioniert sie bei mir sogar nicht. 50 Euro in den Wind geschissen. Da gibts bessere Händler !!
Antwort von motorroller.de
Eine Reklamation (mit Fahrzeugdaten und Bildern) wegen Defekten ist natürlich weiterhin möglich, liegt uns von Ihnen aber nicht vor. Der Hinweis befindet sich auf der Tüte, da die Ersatzteile oft zur Suche nach der Fehlerquelle am Fahrzeug benutzt wurden und weil die Kunden die Ersatzteile eingebaut haben, ohne vorher die technischen Daten zu vergleichen, was dann dazu geführt hat, dass die Elektrobauteile, durch den Einbau in z. B. einen falschen Motor, defekt waren. Wir verkaufen nur Neuteile, da die CDIs vom Hersteller nicht einzeln verpackt sind, sondern sich in Sammelbehältern befinden, reiben diese an einander und hinterlassen entsprechende Spuren, es sind keine Einbauspuren. Bzgl. des Defektes können Sie uns zur Prüfung gerne Bilder der alten und neuen CDI, sowie vom Fahrzeugpapier/COC-Papier per E-Mail zusenden.
30.07.2023
Kundenunfreundliche Dame am Telefon. Keine Reparatur annahme ohne aufgezwungener Mehrarbeit. UNMÖGLIch
31.07.2023
Wie wir Ihnen nett am Telefon mitgeteilt haben, machen halbherzige Reparaturarbeiten leider keinen Sinn, da das Fahrzeug dann nach kurzer Zeit wieder einen Mangel anzeigt. Der Motorroller ist nun fast 3 Jahre alt und hatte bisher keine fachgerechte Inspektion. Da Sie am Telefon schnell beleidigend und persönlich wurden, ist eine weitere Bearbeitung aus unserer Sicht nicht möglich, der Anzahlungsbetrag wurde Ihnen bereits erstattet.
29.05.2023
Ware schnell geliefert, leider sahen die Ware schon "benutzt" bzw gebraucht aus, da Korrosion vorhanden war, ich sollte neue Ware mit WD40 bearbeiten. man hat mir 2€ Rückerstattung angeboten. Hab das ganze zurück geschickt. Rückzahlung, war schnell und erst ohne Versandkosten bis auf den Hinweis des BGB Urteil dann kam der Rest auch. Nur 3 Sterne deswegen.
14.07.2023

Schnelle Lieferung, kein kostenloser Versand und Retoure. Erstattung nicht vollständig

Schnelle Lieferung. Versandkostenwerden immer berechnet. Retoure aufwendig. Auch Rückversandkosten werden nicht übernommen. Erstattet wird erstmal nur der Artikelpreis. Versandkosten erst auf Nachfrage erstattet. Warum wird es nicht gleich komplett erstattet? Muster erkennbar?!
KW
Kathi W.
Potsdam
23.06.2023
Bisher habe ich "nur" bestellt und bezahlt. Eine Rückmeldung oder wenigstens eine Bestellbestätigung fehlt bisher. 2x angerufen, sehr unfreundliche Reaktion mit der Aufforderung mich schriftlich zu melden. Habe ich auch gemacht. Reaktion: Keine
24.06.2023
Ihre Bestellung ist am 16.06.2023 bei uns eingegangen, dazu wurde Ihnen auch am 16.06.2023 um 19:11 Uhr eine automatische Bestelleingangsbestätigung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse geschickt. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihren Posteingang und Spam/Junk-Mailordner, ggf. ist die E-Mail dort angekommen. Generell können wir spezifische Fragen zu Bestellungen wegen des Datenschutzes nur schriftlich per E-Mail beantworten, telefonisch ist dies leider nicht möglich. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung / Lieferung haben, senden Sie uns diese bitte als Antwort auf die Bestelleingangsbestätigung zu. Bei dem von Ihnen bestellten Fahrzeugmodell ist die Lieferzeit von ca. 14 – 21 Werktagen im Online-Angebot angegeben. Sobald wir Ihnen einen genauen Liefertermin nennen können, setzen wir uns per E-Mail und Telefon mit Ihnen in Verbindung.
04.05.2023
War gut bloß die lieferung selber ist nichts es gab nur problem und warte immer noch auf mein paket obwohl ich alles bezahlt habt seit tagen Ich bitte drum ein andere lieferservice zu wählen wie dhl oder so
05.05.2023
Beachten Sie bitte, dass Ihre Bestellung vom Samstag, den 29.04.23 zwar noch am selben Tag verpackt wurde, aber erst am Dienstag, den 02.05.23 an den Paketdienst übergeben werden konnte. Samstags, Sonntags und an Feiertagen findet keine Paketabholung statt. Montag der 01.05.23 war Feiertag. Das Paket wurde heute zugestellt, die Lieferzeit liegt also bei 3 Werktagen, im Shop haben wir auch 1-3 Werktage als Lieferzeit angegeben.
PS
Peter S.
Stimpfach
23.10.2023
Abzocke bei Kundendienst ( Dieselaufschlag, Aufschlag für Sonntag und tel. Avis ). Laut Internetbestellung 134,40€ tatsächlich 334,40€. Keine Antwortemail erhalten. Sehr unfreundliche Behandlung am Telefon.
24.10.2023
Wie online in der Artikelbeschreibung angegeben, sind in dem Preis nur die Anfahrt, sowie eine halbe Stunde Arbeitszeit enthalten. Die Endpreise variieren je nach Fahrzeugart, Kilometerstand/Alter des Fahrzeugs, Reparaturaufwand, ect. und sind eben erst nach Bestellung ersichtlich, wenn die Daten vorliegen. Die Preise wurden Ihnen vor dem Termin per E-Mail und telefonisch mitgeteilt.