motorroller.de- Logo - Bewertungen

motorroller.de
Bewertungen:

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.425 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motorroller.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
FG
Fritz g.
Friedrichsdorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das Teil hat nicht gepasst. Da war ein anderer Stecker dran. Durch Umbau des Steckers war alles gut.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Unstimmigkeiten können Sie uns einfach per E-Mail mit Bildern des gelieferten und des alten Ersatzteils kontaktieren, wir können sicher eine Lösung finden. Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
30.04.2024
Uns liegt von Ihnen keine Reklamation vor. Das bestellte Ersatzteil wurde noch am gleichen Tag verschickt und innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen zugestellt. Das Ersatzteil wurde so wie bestellt verschickt.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde schnell Versand ist aber noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
25.04.2024
Das Paket befindet sich heute in Zustellung. In der Regel liegt die Lieferzeit bei 1-3 Werktagen nach Versand, heute handelt es sich um den vierten Werktag, für die leichte Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
22.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Terminvergabe sehr unfreundlich
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern unsere Fahrzeuge selbst in ganz Deutschland aus, nur so können wir den Kunden einen Top-Service bieten und gewährleisten, dass die Fahrzeuge unversehrt ankommen. Dafür planen wir entsprechende Liefertouren, bei denen mehrere Kunden sinnvoll angefahren werden können. Aus diesem Grund sind keine Einzelfahrten möglich und wenn ein Terminvorschlag nicht wahrgenommen werden kann, kommt es entsprechend wieder zu einer Wartezeit. Damit es nicht zu einer Wartezeit für einen neuen Termin kommt, sind wir immer bemüht dem Kunden alternative Möglichkeiten zur Annahme der Lieferung zu geben, wir bedauern sehr, dass Sie dies als unfreundlich aufgefasst haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
22.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr langsam, Ware ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
12.04.2024
Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Zugestellt wurde am 4. Werktag. Für die Leichte verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen, beim Paketdienst kann leider immer mal etwas dazwischen kommen.
BS
Bert S.
Münster
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht passender Auspuff.

Die Halterung vom Zubehörauspuff für den Kymco Roller passten nicht alle. Eine Schraube musste raus bleiben. Die Lieferung selber war pünktlich und in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
10.04.2024
Es gibt von vielen Kymco-Modellen verschiedene Versionen, z. B. mit unterschiedlichen Radgrößen, entsprechend ändern sich auch die Befestigungspunkte für den Auspuff. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Auspuff in diesem Fall nicht einwandfrei gepasst hat. Wenn Sie mit einem Ersatzteil nicht zufrieden sind, können Sie es immer innerhalb der Widerrufsfrist zurück senden.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
04.04.2024
Wenn Sie feststellen, dass es Probleme bei der Zustellung gibt, können Sie uns ganz einfach per E-Mail kontaktieren, dann schauen wir uns das an. Lt. Google-Recherche handelt es sich bei der Lieferadresse um eine Kirche und die bisherigen Zustellversuche fanden immer außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros statt. Sie können die Sendung über die vorliegende Sendungsverfolgung (Siehe Versandbestätigungsmail) steuern und z. B. ein Abstellok geben, oder einen anderen Tag für die Zustellung wählen.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle bestellten Artikel gingen zeitnah in den Versand und bedürfen keinerlei Beanstandung. Lediglich durch den gewählten Paketdienst DPD und der damit verbundenen (nicht nachzuvollziehenden) Verzögerung bei der Zustellung um mehr als eine Woche, ziehe ich ein Stern bei der Bewertung ab.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erklären wir Ihnen die Verzögerung. Bestellungen, die Werktags bis ca. 14 Uhr bei uns eingehen, verschicken wir in der Regel noch am gleichen Werktag. Ihre Bestellung vom Freitag, den 22.03.24 um ca. 23 Uhr, wurde am Samstag, den 23.03.24 verpackt und am Montag, den 25.03.24 an DPD übergeben. Der Zustellversuch fand am 30.03.24 statt, da der 29.03.24 ein Feiertag (Karfreitag) war. In der Regel ist DPD sehr zuverlässig und stellt Pakete oft schon am nächsten Werktag beim Kunden zu (ausnahmen in Zeiten mit hohem Paketaufkommen, wie Ostern und Weihnachten). Auch versucht DPD das Paket ein zweites mal zuzustellen, oder gibt es zur Abholung in einem Paketshop ab, wenn niemand vor Ort angetroffen wird. Bei anderen Paketdiensten wird bei nicht möglicher Zustellung direkt die Rücksendung eingeleitet.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden