Im Vergleich zu anderen Versandhändlern muss man etwas mehr Zeit bei den Abläufen einplanen. Ist nicht schlimm, muss man nur wissen und man macht bei der ersten Bestellung ja diese Erfahrung.
Dies wird aber durch die große Sorgfalt der Verpackung absolut wieder aufgewogen.
Die Versandkosten für die Rücksendung muss man selber tragen. Dafür erlaube ich mir einen Stern abzuziehen. Gerade wenn man ausgefallenere Sachen bestellt, ist eine Rücksendung nicht unwahrscheinlich, weil man erstmal mit einigen Sachen Erfahrungen sammeln muss. Ich würde mir wünschen, dass die Rücksendekosten vom Shop übernommen würde.
Verstehe aber auch eine geschäftspolitische Entscheidung die anders ausfällt.
Das Produkt war nicht mehr verfügbar,aber es wurde als lieferbar angezeigt.Das war nicht das erste Mal.Beim letzten Mal habe ich unnötig auf die Versendung gewartet und es kam keine Nachricht vom Service.
Sehr freundlicher Kontakt und toller Support bei meiner Bestellung.
Rasend schneller Versand.
Leider musste ich die qualitativ hochwertige Ware zurücksenden (was nicht an der Ware, sondern an meiner Figur lag...).
Auch die Rückabwicklung war unproblematisch und lief sehr nett ab.
5 Sterne "plus"
Zügige Rückerstattung des Kaufpreises nach Warenrücksendung
Diesmal musste ich die gelieferte Ware leider zurückschicken.
Der Artikel war zwar einwandfrei, aber leider zu klein.
Die Rückgabe und Rückerstattung des Kaufpreises ging völlig reibungslos und sehr zügig vonstatten.
Toller Kundenservice. Wenn es z.B. Artikel eines bestimmten Anbieters gibt, die nicht oder noch nicht auf der fleur-dessous Seite zu finden sind, dann kontaktiert man fleur-dessous und kurze Zeit später erscheint der Artikel im Angebot der fleur-dessous Seite. Meiner Erfahrung nach wird hier alles getan, um den Wunsch des Kunden zu erfüllen. Dies ist nicht immer möglich, da fleur-dessous ja auch von seinen Lieferanten abhängig ist, aber fast immer klappt das.