fleur-dessous.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
fleur-dessous.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleur-dessous.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für fleur-dessous.de

03.06.2022
Auf die Nachfrage zur Lieferzeit meines bestellten Produktes wurde umgehend und ausführlich geantwortet. Im weiteren Verlauf wurde ich zudem ausführlich über den aktuellen Stand des Bearbeitungsstatus inkl. der namentlichen Benennung der verantwortlichen Mitarbeiterin informiert. DANKE!

17.01.2022
Bislang noch keine Ware erhalten. Eine email vor knapp 2 Wochen, dass ein Teil erst noch gefertigt werden muss. Deshalb 2 Sterne.

Bewertungen für fleur-dessous.de

20.09.2022
Die schnelle Lieferung und der problemlose Umtausch
22.09.2022
07.09.2022
15.08.2022
Die Qualität und Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, sehr angenehm zu tragen. Meine Partnerin und ich sind begeistert.
17.08.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
06.08.2022
Schneller Versand! Ware top 🔝
04.09.2022
31.08.2022
27.08.2022
28.07.2022
Sehr netter Email-Kontakt; Artikel, die nicht zur Auswahl standen, wurden auf Nachfrage ins Sortiment mit aufgenommen, so dass diese hier bei Fleur bestellt werden konnten.
12.07.2022
Es wird kein Rücksendeetikett erstellt. Sondern man muss es selber zahlen inkl. Rücksendung.
24.07.2022
sehr befriedigend
02.07.2022
Der schnelle Versand der Wahre
18.06.2022
03.06.2022
02.01.2022
Frau Schäfer ist eine wirklich am Kunden interessierte Geschäftsfrau, mit der ich im Telefongespräch meine Bestellung nachbessern konnte. Ich kann es nur empfehlen, bei Fragen oder Unsicherheiten, mit ihr telefonisch Kontakt aufzunehmen.
14.10.2021
Schnelle Lieferung...tolles Produkt.... Ich würde mir wünschen wenn ich die Bodystockings mit einem gewissen Anteil an Viskose kaufen könnte...wäre dann noch wundervoller auf der Haut spürbar....
01.02.2022
Lieferung ging sehr schnell und die Unterwäsche passt und sieht schön aus. Leider hat alles stark nach Zigarettenrauch gestunken. Ich hoffe ich bekomme den Geruch beim Waschen raus.
Antwort von fleur-dessous.de
02.02.2022
Sehr geehrter Kunde, im Lager/Versand herrscht striktes Rauchverbot. Wir werden der Sache jedoch nachgehen und bitten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Annika Schaefer
01.01.2022
Super toller Shop mit großer Auswahl an hochwertigen Dessous. Schnelle Lieferung, top Qualität, gerne jederzeit wieder und 100 % weiter zu empfehlen .