anndora.de- Logo - Bewertungen

anndora.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.894 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Sehr fachkompetente Beratung plus techn. Hilfestellung. Schnelle Lieferung der Bestellung. Fazit: Diese Firma kann man sehr gut weiter empfehlen, hier arbeiten Profis.
GH
Gewrhardt H.
Darmstadt

Bestellung und Lieferung Sehr gut, Lieferqualität vom Aktenkoffer mangelhaft, schmutzige und teilweise abgezogene schutzfolie.

Bewertungen für anndora.de

04.01.2024

Lieferverzögerung !!

Lieferverzögerung. Sollte bereits am 02.01.2024 geliwefert werden. Neuer Liefertermin 04.01.2024. Jertzt, um 16:00 Uhr immer noch keine Lieferung eingetroffen. Wann wird nun endgültig geliefert? ware ist bereits bezahlt!!!
Antwort von anndora.de
Bestellung 26.12. Zahlungseingang 29.12. Versand 29.12. Auslieferung: sollte am 2.1. erfolgen, Kundin hat leider einen Ablagevertrag gehabt.
22.04.2024
Verpackung war beschädigt. Korb total zerquetscht in Verpackung.
11.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war und der Korb total zerquetscht angekommen ist. Die Quetschung der Verpackung ist meist auf unseren Versanddienstleister zurückzuführen. Auf die Behandlung der Pakete haben wir nur bedingt Einfluss. Bitte melden Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@anndora.de, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Dein anndora Team
08.03.2024
Qualität liefern, zerkratzte Dinge braucht kein Mensch.
Retourschein dazulegen. Seite ließ sich nicht öffnen
Antwort von anndora.de
Rücksendeformular funktioniert! Wir senden auch gern eine kostenlose Rücksendug an Sie... dafür müssten Sie eine E-Mail an das Service Team schicken. Vielleicht ändern Sie Ihre Bewertung noch einmal?