anndora.de- Logo - Bewertungen

anndora.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.764 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Sehr fachkompetente Beratung plus techn. Hilfestellung. Schnelle Lieferung der Bestellung. Fazit: Diese Firma kann man sehr gut weiter empfehlen, hier arbeiten Profis.
GH
Gewrhardt H.
Darmstadt

03.08.2023
Wir haben schon über viele Jahre Sonnenschirme über anndora gekauft. Leider habe ich den Eindruck dass die Qualität der Schirme, sowohl Verarbeitung als auch die Qualität des Stoffes nachgelassen hat. Es hängen Fäden aus den Nähten, der Stoff reißt bei den Befestigungen aus und die Schrauben und Ösen rosten (Pagodenschirm). Aktuell habe ich 3 Schirme gekauft, wahrscheinlich zum letzten Mal da ich mit der Qualität immer weniger zufrieden bin. Leider!

Bewertungen für anndora.de

22.04.2024
Verpackung war beschädigt. Korb total zerquetscht in Verpackung.
Antwort von anndora.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war und der Korb total zerquetscht angekommen ist. Die Quetschung der Verpackung ist meist auf unseren Versanddienstleister zurückzuführen. Auf die Behandlung der Pakete haben wir nur bedingt Einfluss. Bitte melden Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@anndora.de, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Dein anndora Team
03.08.2023
13.12.2023
Bestellung und Lieferung Sehr gut, Lieferqualität vom Aktenkoffer mangelhaft, schmutzige und teilweise abgezogene schutzfolie.
04.01.2024

Lieferverzögerung !!

Lieferverzögerung. Sollte bereits am 02.01.2024 geliwefert werden. Neuer Liefertermin 04.01.2024. Jertzt, um 16:00 Uhr immer noch keine Lieferung eingetroffen. Wann wird nun endgültig geliefert? ware ist bereits bezahlt!!!
22.01.2024
Bestellung 26.12. Zahlungseingang 29.12. Versand 29.12. Auslieferung: sollte am 2.1. erfolgen, Kundin hat leider einen Ablagevertrag gehabt.
12.08.2023
Diese Kiste hält nicht was sie verspricht für den Preis hätte ich nicht so einen Mix aus Alu Folie und Pappe erwartet
15.09.2023
Ganz schwierig eine Sendungsverfolgung zu bekommen, man Möchte doch gern vor Ort sein wenn das Paket ankommt.
08.03.2024
Qualität liefern, zerkratzte Dinge braucht kein Mensch.
04.12.2023
Retourschein dazulegen. Seite ließ sich nicht öffnen
22.01.2024
Rücksendeformular funktioniert! Wir senden auch gern eine kostenlose Rücksendug an Sie... dafür müssten Sie eine E-Mail an das Service Team schicken. Vielleicht ändern Sie Ihre Bewertung noch einmal?