anndora.de- Logo - Bewertungen

anndora.de

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.781 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Sehr fachkompetente Beratung plus techn. Hilfestellung. Schnelle Lieferung der Bestellung. Fazit: Diese Firma kann man sehr gut weiter empfehlen, hier arbeiten Profis.
GH
Gewrhardt H.
Darmstadt

03.08.2023
Wir haben schon über viele Jahre Sonnenschirme über anndora gekauft. Leider habe ich den Eindruck dass die Qualität der Schirme, sowohl Verarbeitung als auch die Qualität des Stoffes nachgelassen hat. Es hängen Fäden aus den Nähten, der Stoff reißt bei den Befestigungen aus und die Schrauben und Ösen rosten (Pagodenschirm). Aktuell habe ich 3 Schirme gekauft, wahrscheinlich zum letzten Mal da ich mit der Qualität immer weniger zufrieden bin. Leider!

Bewertungen für anndora.de

GH
Gisela H.
Wendland
Sehr gute Qualität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, zuvorkommender Kundenservice. Ich habe Sonnenschirm und Husse bei anndora gekauft und bin sehr zufrieden, nachdem ich zuvor über amazon mit einer chinesischen Firma nicht so gute Erfahrungen gesammelt hatte. !00%ige Kaufempfehlung! Ich achte in Zukunft darauf, bei deutschen Lieferanten zu bestellen.
HF
Hermine F.
Hildesheim

Alles Top!

Zum 2. Mal habe ich bei andora bestellt. Das Design sowie die Qualität gefallen mir sehr. Und...die Ware wird sehr schnell versendet. Vielen Dank!
VS
Valentin S.
Ratingen
07.07.2024

Schnelle Lieferung / Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Koffer sehr stabil und toll verarbeitet. In dieser Länge ansonsten kaum zu bekommen.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unseres Koffers zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein anndora Team
11.07.2024
Super schnelle Lieferung! Ware war von einem Tag auf den anderen da, ohne jegliche Express-Zuschläge, und in einwandfreiem Zustand.
AE
Achim E.
Aschheim
Super Service - auch wo ich versehentlich die falsche Farbe bestellt hatte war der Umtausch kein Problem. Sehr empfehlenswert.
10.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, hat alles super funktioniert. Ein echt sehr gut abgewickelter Kauf. Immer gerne wieder.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles super funktioniert hat und Sie mit dem Kauf rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße, Dein anndora Team
Perfekte Lieferung, super schnell. So wünscht man sich das von seinem Lieferanten. Vielen Dank
AM

Alles TOP

übersichtliche Internetseite, gute Qualität der Waren und schnelle Lieferung, weiter so!
04.07.2024

Sehr schnelle Lieferung

Super Qualität und große Auswahl an Produkten. Immer wieder gerne.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der super Qualität und der großen Auswahl an Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein anndora Team
AF
Alex F.
Chemnitz

Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung. Immer wieder.
PZ
pee z.
Dehääm
29.06.2024
Super Ersatzteilservice , nachhaltig, stabiler Schirm 👍👍
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Ersatzteilservice und der Stabilität des Schirms zufrieden sind. Sollten Sie weitere Ersatzteile benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein anndora Team
09.07.2024
Schnelle Lieferung guter Service ordentliche Verpackung
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem guten Service und der ordentlichen Verpackung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein anndora Team
HJ
Horst J.
Hattingen
12.07.2024
Super Tel.-Service, gute Produkte und moderate Preis.
29.06.2024
Sehr freundliche und schnelle Antwort und Lieferung!
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und freundlichen Antwort sowie der zügigen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein anndora Team
03.07.2024

Sonnenschirm Ersatzplane!

Alles perfekt. Sofortige Lieferung. Gute Qualität!
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der sofortigen Lieferung und der guten Qualität unserer Sonnenschirmstoffe zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein anndora Team
Schneller Versand, günstiger Preis und gute Ware
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
Ware wie versprochen. Schnelle Lieferung
Super Preis und super schnelle Lieferung
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt